Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

The Hills Have Eyes {2006 - Alexandre Aja} 9/10

nach Jahren mal wieder geschaut:

Die neun Pforten - 8/10

und so zum ca. 8. mal gesehen

Beides Filme welche ich mir auch mal wieder ansehen müsste. The Hills Have Eyes habe ich erst zweimal gesehen, aber bei Die neun Pforten dürfte es bei mir auch so ca. die achte Sichtung gewesen sein oder anstehen. Habe leider nicht mitgezählt aber immer wieder faziniert mich dieser Film. Eine tolle Atmosphäre und eine geniale Inszenierung von Polanski.

Gestern abend auf SKY geschaut:

Another Me
Die Atmosphäre war recht gut und generell war der Film von Regisseurin Isabel Coixet optisch schön inszeniert, jedoch fehlte mir leider etwas Tiefgang von der Story her und generell kam einen das Gesehene häufig bekannt vor. Dennoch war es schön Claire Forlani nochmal zu sehen.

Wertung: 5/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Birdman

Eine hervorragend gedrehte, nicht zu übertriebene Tragikomödie mit genialen Darstellern und einem tollen Soundtrack.

9/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Lethal Weapon 2 :rock:

wieso muss ich bei der wohnwagenszene immer an loaded weapon denken ?? :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Violet & Daisy

Hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen :runter:
(...)
Ich rate ab, sich von dem Mediabook zum Kauf verleiten zu lassen....:bart:

2/10

Danke für deine Rückmeldung und Warnung. Dann werde ich erst einmal weiter einen Bogen um den Film machen.

Lethal Weapon 2 :rock:

wieso muss ich bei der wohnwagenszene immer an loaded weapon denken ?? :D

Weil sie Szene einfach absolut großartig ist. :hoch: Genauso wie die Schießerei auf dem Korridor in „Loaded Weapon 1". :lol:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

[...]
Weil sie Szene einfach absolut großartig ist. :hoch: Genauso wie die Schießerei auf dem Korridor in „Loaded Weapon 1". :lol:

ich liebe parodien, die im laufe der zeit so sehr beim zuschauer mit dem original verschmelzen, daß man diese kaum noch getrennt voneinander betrachten kann. :hoch:"Scary Movie" hat auch so ein paar momente, bei denen ich im nachhinein immer schwierigkeiten habe, sie diesem oder eben doch "Scream" zuzuordnen. :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Prince - Only God Forgives
3,5/5

Kon-Tiki
3,5/5

Der Babynator
widerliche Spuckmaschine:lol:
4/5

Heavenly Creatures
WingNut Films:rock:
da war alles noch in Ordnung bevor Mr. Jackson sich dem kommerziellen Scheiß verschrieen hat:D
4,5/5
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Gerade in 2D im Kino gesehen:
Die Minions
Genauso witzig wie erhofft. Es macht einfach Spaß, den Kleinen beim brabbeln zuzuhören und beim Mistbauen zuzuschauen..Sank Ju

7,5/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

ich liebe parodien, die im laufe der zeit so sehr beim zuschauer mit dem original verschmelzen, daß man diese kaum noch getrennt voneinander betrachten kann. :hoch:"Scary Movie" hat auch so ein paar momente, bei denen ich im nachhinein immer schwierigkeiten habe, sie diesem oder eben doch "Scream" zuzuordnen. :D

Passend dazu gestern Loaded Weapon gesehen.
Einfach geil :rock:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ich hab' auch mal wieder was geschaut. ;)

Godzilla

Gut, aber nicht überragend. Die ewige Dunkelheit mag zur Atmosphäre passen, mir ging sie aber zeitweise auf den Nerv.

7/10 Punkte


New Kids Nitro

Ohne Worte, Junge! Man liebt es, oder man hasst es. Ich liebe es! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Man of Steel

Der düstere Stil der DC Verfilmungen gefällt mir sehr gut, da freue ich mich auf Batman vs. Superman und Suicide Squad.

Man of Steel beginnt sehr stark, aber ab der Hälfte wird es dann leider sehr fad da es ne typische Gut gegen Böse Geschichte wird die mit viel Krawumm präsentiert wird.

Da hätte man IMO mehr draus machen können, dafür unterhält die Action aber sehr gut.

6/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Madagaskar 3 - Flucht durch Europa
tierisch. Insbesondere die Zirkus-Szenen mit Katy Perry´s Fierwork haben ne Menge Spaß gemacht
4/5
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Mutant - Das Grauen im All"
spaßiges, mit nackter haut gewürzes "Alien"-plagiat, bei dem auch der soundtrack laune mache, zumal der coole blaster beam reichlich zum einsatz kommt.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Gerade im Kino gesehen:
Mama gegen Papa
Eine herrliche französische Komödie voller kleiner Gemeinheiten, weil keiner das Sorgerecht für die 3 Kinder möchte.Und dabei kämpfen beide Seiten mit vollem Körpereinsatz. Was für ein Spaß, dabei zuzusehen, wie sie sich immer reinsteigern.:lol:

8/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Auftakt
Die Bachelorette
20 rollige Kerle balzen um 1 Weibchen. Das Weibchen ist aber auch so mega schnuckelig. Hat son leichten Jessica Alba-Touch.

Aber ich glaub, ich werd auf "Bauer sucht Frau" umsteigen. Ist irgendwie lustiger:D
 
Oben