Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

St. Vincent 9/10

Grandiose Schauspieler, witzig und auch traurige Geschichte, ein echtes Vergnügen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Grade auf AXN HD beendet: The Abyss - Abgrund des Todes Director's Cut 9/10

Immer noch einer von Camerons besten Filmen. Story, Action, Pacing, Charaktere, Score... hier passt fast alles.

Wenn das wirklich ein HD Transfer war, wars ok. Man hat leider manchmal gesehen, wo die ursprünglich rausgeschnittenen Szenen wieder eingefügt wurden. Auf der DVD war das ja mit Seamless Branching gut gelöst und man hats nicht gemerkt.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Fury - Herz aus Stahl

Nach all den Verrissen, hatte ich schon kaum noch Lust mir den anzusehen, wurde aber zum Glück nicht enttäuscht.
Ja, es waren mal wieder die Superamis, die alles schafften und jede Hürde meistern konnten und zum Teil natürlich den tragisch mutigen Heldentod starben, aber das war mir irgendwann Wurst und das habe ich einfach ausgeblendet.
Fury erinnerte mich an so manche WW2 B-Filme, wie z.B. "Das Dreckige Dutzend" nur gemischt mit ner Prise "Private James Ryen".
Und wenn man ihn aus dieser Perspektive betrachtet, funktioniert er blendend.

8/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- Chucky 3 7/10

- Chucky und seine Braut 8,5/10

Bis dato der beste Teil.
Chucky mitsamt Anhang in absoluter Höchstform. Viel schwarzer Humor, ordentlich Puppenaction und gute Musik.
Hat richtig viel Spaß gemacht.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

2 Guns 6,5/10

gehobener Durchschnitt, mehr leider nicht. Eventuell ist er auch an meiner Erwartungshaltung gestorben.


The Thing (2011) 8/10


Ich mag den irgendwie...kommt zwar nicht an Carpenter ran, aber als Prequel funktioniert der Film auch.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

oh man, fast 1 Jahr hatte ich diesen Animations-Spaß ungesehen auf der Platte

Lass das Baby frei!!!:lol::lol:
Die Croods
ein fantastischer steinzeitlicher Spaß:hoch:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

San Andreas

Hirn aus, Effektschlacht an. Alles total vorhersehbar, aber das wussten wir ja vorher schon. Die Zerstörungsorgie in der Bay Area war aber nett anzusehen - da ist einiges kaputtgegangen, wo wir letztes Jahr unterwegs waren. :D
6/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Dracula Untold
kein Überhit aber nett anzuschauen. Und die Musik von Ramin - Game of Thrones - Djawadi ist einfach unverkennbar
3,5/5
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Dracula Untold
Gute Interpretation des Dracul(e)a Mythos. Hat mir sehr gut gefallen Dazu schön blutig.
Aber diese Dialoge manchmal. Alle flüchten zum Kloster. Als sie fast da sind, ruft einer:
Durch das Tor. Alle durch das Tor. Ja, öööhh, wohin denn sonst ? :autsch::D;)

7,5/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Das Grauen kommt nachts {1972 - Renato Polselli} 2/10

Bisher der schlechteste Giallo den ich gesehen habe! Hier stimmt so gut wie gar nichts...

Das böse Auge {1972 - Ferdinando Merighi} 4/10

Der Anfang mit Barbara Bouchet war ja noch ganz gut, aber danach macht sich ordentliche Langeweile breit. Schade. Die Auflösung fand ich dann aber doch ganz gut.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Das Grauen kommt nachts {1972 - Renato Polselli} 2/10

Bisher der schlechteste Giallo den ich gesehen habe! Hier stimmt so gut wie gar nichts...

"Ich bin`s, der Kartoffel" :lol:Aus Gründen, warum man den Giallo (Bava, Argento, Martino etc..) liebt, ist der Film wirklich eine absolute Obergurke. Die deutsche Synchro hat ihn dann zusätzlich zu einer Trash-Granate mutieren lassen. Das hat ihm dann seltsamerweise eine gewisse Fangemeinde beschert.


{1972 - Ferdinando Merighi} 4/10

Der Anfang mit Barbara Bouchet war ja noch ganz gut, aber danach macht sich ordentliche Langeweile breit. Schade. Die Auflösung fand ich dann aber doch ganz gut.

Das war "Der Ripper kommt auf leisen Sohlen" wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings kann ich mich an den Film selbst kaum noch erinnern. Vielleicht ist er in der Reihe "Giallo - Zweitsichtung" mit dabei. :D

Deshalb gab es heute Abend:

Autopsie - Das Hospital der lebenden Leichen

Mal sehen ob es Morgen zu einem Review reicht.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Bad Words
Herrlich den braven Jason Bateman mal richtig böse zu sehen. Hab mich gekringelt vor lachen. Es hat einfach verdammt viel Spaß gemacht, dabei zuzusehen, wie Bateman sein Assiding durchgezogen hat und auf alle geschissen hat.

8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Battlestar Galactica" (S1, o-ton)
nicht ganz ohne schwächen, aber unter'm strich ein toller auftakt zur düsteren SF-serie.

"Monsieur Claude und seine Töchter"
überraschungsfrei nach schema F, aber dank einiger netter gags und gut aufgelegter darsteller durchaus anschaubar.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.584
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Hercules 3D

6/10

und nach langer Zeit mal wieder gesehen:

An jedem verdammten Sonntag

10/10

der Film ist einfach ein Brett

The Homesman

7/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
4/5

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
3,5/5
 
Oben