Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ich habe auch nur die erste gesehen und habe absolut keine Lust weiterzuschauen, da mir das gesehene einfach nicht gefallen hat. ;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ich hab bisher nur Trailer gesehen und bin bis jetzt resistent geblieben. Irgendwann werde ich die mal schauen, wenn es sie in der Komplettbox gibt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Irgendwann werde ich die mal schauen, wenn es sie in der Komplettbox gibt.

So halte ich es auch.

Ich hab' allerdings schon mehr als den Trailer gesehen, nämlich die kpl. 1. Staffel als TV-Aufzeichnung. Und die fand ich nicht schlecht. Tolle Bilder, etwas derb und die Erkenntnis, dass auch sehr kleine Menschen eine starke Persönlichkeit haben können ;).
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

der nächste Infizierte:nice:
:hoch::hoch::hoch:
Kann man so sagen. Heute die Folgen 1-7 der 2. Staffel gesehen und es macht unheimlich Spaß, dem Geschehen zu folgen, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, wie ich zugeben muss. Viele verschiedene Schauplätze, Namen ohne Ende und natürlich Intrigen, Verrat und Tod im Überfluß. Die erste Folge von Staffel 1 musste ich zweimal schauen, um richtig reinzukommen.
Helfen tut bei der geographischen Orientierung auch der tolle Vorspann und das Haupttheme ist mal so richtig geil. Den genieße ich jedes mal bei voller Lautstärke!! :rock:

Doch, habe ich lieber Freund, auf VHS allerdings ..
Das wäre kein Problem, mein VHS-Player ist immer noch aktiv. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ihr habt doch alle keine Ahnung:motz:

Sorry, nicht gefallen ist etwas zu hart ausgedrückt. Nicht begeistert davon triffts schon eher und wenn die Serie mal abgeschlossen ist werde ich ihr nochmal eine Chance geben.
Eine Freundin von mir ist großer Fan und leiht mir die Staffeln mal.

Ich stehe eigentlich nicht so auf Fantasy, The Witcher (Bücher und Spiele) und The Elder Scrolls ausgenommen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Hat echt noch nicht jeder geschnallt, dass man besser die Finger von Liam Neesons Kindern lässt? Kannste gleich Chuck Norris dissen tz tz tz..
Run All Nights
Liam Neeson als versoffener, gebrochener Ex-Profikiller der örtlichen Mafia reaktiviert sich selber als sein Sohn von dem Sohn seines früheren Chefs bedroht wird.
Der Film plätschert ohne große Überraschungen oder Wendungen vor sich her.
Action gibt es reichlich, diese wird aber oft mit viel zu schnellen Schnitten serviert.
Die Kamera ist manchmal etwas zu verspielt. Aber ich stehe nunmal voll auf das Rächergenre. Daher :

7/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ich stehe eigentlich nicht so auf Fantasy, The Witcher (Bücher und Spiele) und The Elder Scrolls ausgenommen.

Dann würde ich der Serie wirklich noch eine Chance geben. Bei mir war es anfangs genau umgekehrt: Ich habe eine reine Fantasy-Serie erwartet und konnte mit den Ränkespielen, die ja den Großteil der Handlung ausmachen, nicht soviel anfangen. Heute seh' ich es andersrum.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

In den Strassen der Bronx (DVD) 9/10

Ein kleines Meisterwerk von De Niro! Sehr intelligente kleine Geschichte mit super Darstellern, die alle überhaupt keinen Grund zum meckern geben. Vor allem nimmt die Geschichte ja schon fast märchenhafte Züge an, daher auch A Bronx Tale ;):hoch: Und dann diese Mucke erst...
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Kann man so sagen. Heute die Folgen 1-7 der 2. Staffel gesehen und es macht unheimlich Spaß, dem Geschehen zu folgen, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, wie ich zugeben muss. Viele verschiedene Schauplätze, Namen ohne Ende und natürlich Intrigen, Verrat und Tod im Überfluß. Die erste Folge von Staffel 1 musste ich zweimal schauen, um richtig reinzukommen.
Helfen tut bei der geographischen Orientierung auch der tolle Vorspann und das Haupttheme ist mal so richtig geil. Den genieße ich jedes mal bei voller Lautstärke!! :rock:

Aber dabei ein Paar wichtige Sachen nicht vergessen.. :D
 

Anhänge

  • 19223_821986597876917_6629006012376389579_n.jpg
    19223_821986597876917_6629006012376389579_n.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 18

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Fast & The Furious Five - 8/10 (BD)

Ich hatte zielich oft ein Grinsen im Gesicht. Der Film macht Spaß, zitiert den Italian Job und bringt etwas Mad Max Feeling beim Zug auf. Außerdem bringt er fast alle Haupt- und Nebencharaktere zusammen und führt einen neuen Gegner/Verbündeten (?) ein. Da ich den vierten aufgrund der defekten Scheibe nicht gesehen hab, wäre ich erst Mal verwundert gewesen, waurm Han wieder auftaucht, aber da ich ja weiß, dass der Teil Drei unlogischerweise nach all den anderen spielt, macht das wieder Sinn....
Das Finale rockt die Hütte und es geht einiges zu Bruch. Ich verstehe, warum der allgemein so gut ankam.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Blue Ruin (OTon) 6/10

Durchaus spannend, hart und intensiv, aber so richtig gepackt hat er mich nicht. Bekommt aber irgendwann eine zweite Chance. Kann sein, dass ich was ganz anderes erwartet habe und nicht in der richtigen Stimmung war.
 
Oben