Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Zwei vom alten Schlag
Überraschend gut. Besser als erwartet. Die Gags sitzen, ab und an blitzt sogar Selbstironie auf.
De niro und Stallone schienen viel Spaß beim Dreh gehabt zu haben.

7/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Am WE schon geguckt:

Guardians of the Galaxy

Megageiler Film, mit einem super Humor.
Mich störte nur die immer wieder ewig gleiche Weltenvernichterstory, ich mags nicht mehr.

8/10
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

2 fast 2 furious - 7/10 (BD)

Gar nicht mal soooo schlecht, wie erwartet bzw. von der TV-Sichtung in Erinnerung. Etwas schwächer als der erste, aber man sieht hier schon die Richtung, in die das Franchise geht: mehr zum Actionfilm mit Renneinlagen. Hätte man die Charaktere von Brian und Agent Bilkins gegen andere ausgetauscht, hätte der Film überhaupt nichts mehr mit dem ersten zu tun und dann hätte er meiner Meinung nach auch noch gut funktioniert.
Lächerlich waren allerdings die Rennen der Musclecars gegen die "Reisschüsseln", aber wie heißt es so schön: Die Geister, die ich rief.... ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Transformers - Ära des Untergangs

Der dritte Teil gefiel mir schon nicht mehr ganz so gut, der vierte noch weniger. Hätte auch eine gute halbe Stunde kürzer sein können.

Wertung: 7/10 Punkte
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

The Fast and the Furious: Tokyo Drift - 7/10 (BD)

Steht für mich auf einer Stufe mit dem zweiten. Dieses Mal gehts nur um Rennaction und auch hier gibts zum VÖ Zeitpunkt bis auf die Schlussszene eigentlich keine Verbindung zu den Vorgängern.
Irgendwie gefiel mir der Film, lag evlt. auch am Japan-Setting und am Charakter von Han.
Die Bergrennszene stellt glaub eine Verbeugung vor nem Japanfilm dar, ich meine Mal was über Filmautos gelesen zu haben und da wurde der Nissan Silvia erwähnt, der in nem Driftfilm DAS Auto ist.
Und @Hicks: Ja, es ist ein Sakrileg, n Nissanmotor in einen Mustang zu bauen, aber wie heißts so schön: Extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen. ;)
Hab mir die ganze Zeit überlegt, woher ich Lucas Black kenne, dann fiels mir wieder ein: NCIS: NOLA...
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Verrat in der Bucht
Wie aus dem Lehrbuch Klischees und dumme Dialoge in Kriegsfilmen. Hier wurde echt fast nix ausgelassen.
Das einzig Bemerkenswertes ist, das James Mitchum hier mitspielt. Er schaut seinem Vater Robert sehr sehr ähnlich. Man meint wirklich, der große Meister habe sich in diesen Gurkenfilm verirrt.

1/10
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Game of Thrones Staffel 1

Fantastisches Spektakel, freue mich schon auf die Sichtung der 2. Staffel morgen. :rock:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Nash (OTon) 7/10

Doku über den kanadischen Basketballer Steve Nash, der trotz seiner körperlichen Nachteile zu einem der besten Spieler seiner Zeit wurde. Dazu ein überaus intelligenter Typ, der immer seine Meinung vertrat. Die Doku hat viele Spielszenen, Interviews mit Kobe, Jordan u.a. und ist in ihren 80 Minuten sehr unterhaltsam.
Für Basketballfans ein Muss.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Nash (OTon) 7/10

Doku über den kanadischen Basketballer Steve Nash, der trotz seiner körperlichen Nachteile zu einem der besten Spieler seiner Zeit wurde. Dazu ein überaus intelligenter Typ, der immer seine Meinung vertrat. Die Doku hat viele Spielszenen, Interviews mit Kobe, Jordan u.a. und ist in ihren 80 Minuten sehr unterhaltsam.
Für Basketballfans ein Muss.

klingt gut ;):hoch:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Das Feld (TV) 10/10

Irland – das Land hat etwas magisches. Obwohl ich noch nie da gewesen bin hat dieses Land eine faszinierende Anziehungskraft auf mich. Ich kann echt verstehen, warum das Land im allgemeinen den Irländern so heilig ist, ja heiliger als alles andere. Erst kommt das Land, dann erst die Familie und alles andere.

Kraftvolles, episches Bauerndrama mit einem anbetungswürdigen Richard Harris.
Schicksale, so ausweglos und verfahren wie in einer griechischen Tragödie. Dass es solche Filme nicht auf DVD schaffen bleibt mir ein Rätsel ...
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Das Feld (TV) 10/10
Kraftvolles, episches Bauerndrama mit einem anbetungswürdigen Richard Harris.
Schicksale, so ausweglos und verfahren wie in einer griechischen Tragödie. Dass es solche Filme nicht auf DVD schaffen bleibt mir ein Rätsel ...

Klingt sehr interessant und jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, das ich gestern abend vergessen habe, eine Aufnahme zu aktivieren. :( Du hat ihn nicht zufällig aufgenommen? ;)

Habe den auf jeden Fall mal in unsere Liste geparkt.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Klingt sehr interessant und jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, das ich gestern abend vergessen habe, eine Aufnahme zu aktivieren. :( Du hat ihn nicht zufällig aufgenommen? ;)

Habe den auf jeden Fall mal in unsere Liste geparkt.

Doch, habe ich lieber Freund, auf VHS allerdings ..
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

endlich S4 von "Der Tatortreiniger" beendet.
von ein paar schmunzlern abgesehen, eine recht schwache staffel.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bandidas

Ohne Salma Hayek und Penélope Cruz hätte ich mir den Film vermutlich nicht angesehen, aber für zwischendurch macht der Film sogar Spaß.

Wertung: 6/10 Punkte
 
Oben