Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Sharknado"
war sogar noch blöder, als ich erwartet hatte. also allerbester trash-nonsens. :ugly:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

- Der Hobbit: Smaugs Einöde 9/10

Ich kann die Kritiken das er teilweise etwas gehetzt wirkt und die in oder andere Figur plus Storystrang eigentlich unnötig ist soweit unterschreiben aber es hat mich weniger gestört.
Unterm Strich hat er mir sogar ein kleinwenig besser gefallen als der Vorgänger, weil einfach etwas weniger Albernheiten dabei waren.
Dennoch war bei mir persönlich sehr wenig "HdR"-Feeling vorhanden. :confused:
Smaug war klasse!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.279
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Kick-Ass 2
Gute Fortsetzung die aber nicht ganz an Teil 1 heran kommt. Macht aber trotzdem ne Menge Laune... Star für mich war diesmal Christopher Mintz-Plasse als "The Motherfucker" :D Herrliche Darstellung...
8 von 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

"Das fliegende Auge"
hat nach all den jahren und sichtungen absolut nichts von seiner faszination verloren. die flugszenen sind noch immer grandios. da kann das CGI-gedöns von heute getrost einpacken. :hoch:

:hoch:

Rango {2011 - Gore Verbinski} 7/10

Unbedingt mal im O-Ton schauen...Depps beste Rolle seit....ewigkeiten.
Und Timothy Olyphant als Man With No Name ist der wahnsinn :hoch:

Aliens (OTon) 10/10

Zum ersten Mal auf Blu-ray gesehen. Top Bild, bombastischer Sound. Der Film ist eh genial. Weniger Horror als der Vorgänger, dafür mehr Aliens und mehr Action. Eine der besten Fortsetzungen überhaupt.

:truppe:

Thief {1981 - Michael Mann} 8/10

:truppe:

Pitch Perfect (OTon) 7/10

Hat mir überraschenderweise gut gefallen. Anna Kendrick ist süß und auch der Rest des Casts macht seine Sache ordentlich. Die Gesangseinlagen sind richtig gut und die bissigen Kommentare von Elisabeth Banks und ihrem Kollegen sind das i Tüpfelchen.

Letztens mit einer Freundin gesehen, die Kendrick mochte ich auch sehr bei Scott Pilgrim und Up In The Air.
Der Film war okay....aber Anna Camp und Rebel Wilson gingen mir höllisch auf den nerv.

Jack Reacher

Respekt... Erwartet hatte ich etwas Richtung Mission Impossible... Bekommen hab ich was ganz anderes.. Nämlich vor allem in der ersten Stunde einen sehr guten Verschwörungsthriller... Die zweite Stunde bietet dagegen auch genug Action. Schön Duvall und Cruise wieder mal zusammen zu sehen... Gerne weitere Filme mit Cruise als Reacher...
8 von 10

Mein persönlicher Fav. des Jahres :hoch:

Fight Club {1999 - David Fincher} 10/10

:rock:

Hehe, man hätte alle Teile in einer Stunde zusammenfassen können, ohne Gesülze, Glitzer und Geschlabber.:kotz:

Hätte es in dem Rahmen nie ein lustigen Sauffilmabend gegeben würde ich sogar sagen die scheiße hätte man nie drehen dürfen.

Collateral {2004 - Michael Mann} 9/10

:truppe:

Pain & gain 5/10

Aufgrund meiner hohen erwartungen eine langgezogene entäuschung :(

Mir kam der auch vor wie 3 Stunden :D

2 Guns (O-Ton)

War großteils sehr sehr witzig aber für ein R-Rated Film leider etwas Blutarm.
Hab kein vergleich zum Comic.

7/10

...

The Hangover III (O-Ton)

Nach viel negativer kritik hab ich schlimmes erwartet und wurde positiv überrascht.
Das Thema wird eigentlich verfehlt und der Film ist teilweise mehr Thriller als Komödie...aber irgendwie hats mit gefallen.
Und dann noch N.I.B. von Black Sabbath und Hurt von Nine Inch Nails in den Soundtrack packen? Großartig :)

7-8/10

...

The Wolverine (O-Ton)

War solide und angenehm düster aber irgendwas fehlt dem Film....

7/10

...

Game Of Thrones - Season 1 (O-Ton)

Hab hier mit allem gerechnet...nur nicht das es mir SO gut gefällt.

9/10

Bin ich eigentlich der einzigste der entäuscht ist von Kick Ass 2 und dem dieser Sharknado Hype mal total auf die Nüsse geht?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Bin ich eigentlich der einzigste der entäuscht ist von Kick Ass 2 und dem dieser Sharknado Hype mal total auf die Nüsse geht?

Also „Kick Ass 2" hat mir auch gefallen, aber ich bin auch kein Freund vom Hype um „Sharknado". Leider werde ich wohl keinen Bogen um den Film machen können, da ich den Film im Januar innerhalb eines Uni-Seminars sichten muss.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring {2001 - Peter Jackson} 10/10

The Lord of the Rings: The Two Towers
{2002 - Peter Jackson} 10/10

The Lord of the Rings: The Return of the King {2003 - Peter Jackson} 10/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

:Bin ich eigentlich der einzigste der entäuscht ist von Kick Ass 2

1. heißt das der Einzige und nicht der Einzigste :p
2. ja bist du, sollte dir zu denken geben. :nice:

Mir gefällt er bis auf ein paar unnötige Änderungen zur Vorlage sehr gut. Vor allem Mindys Lösung des Schulproblems ist im Comic imo weit besser.
 

Basti

Ensemblemitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
248
Filmkritiken
0
Der große Gatsby

Ich finde den Film ziemlich gut, DiCaprio überzeugt mal wieder, aber auch Carey Mulligan und der restliche Cast spielt ihre/seine Rolle gut. Optisch macht der Streifen richtig was her und ist ein Fest für die Augen weshalb man über die an manchen Stellen etwas blasse Story hinwegsehen kann.

8,5/10
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Vor zwei Tagen mit der Freundin im Kino gesehen

Die Eiskönigin (3D)

Ein richtig schöner Disneyfilm, der erfreulicherweise sehr an die alten Klassiker erinnert, weil es hier relativ viele, aber schöne Gesangseinlange gibt. Sowas hab ich in den letzten Jahren immer wieder vermisst, denn irgendwie gehört das zu einem schönen Disney dazu. Gut platzierte Gags und die Tatsache das man Gut und Böse hier nicht so schnell ausmachen kann, runden das ganzen ab.

Sehr gute 7/10

Zudem mal wieder angeschaut

Stromberg - Staffel 1


Immernoch so klasse wie damals, auch wenn man die ganzen Situationen nun fast schon auswendig kennt. Die Serie trifft meinen Humor zu 100%. Habe direkt mit S2 weiter gemacht, und hier wird nochmals ne Schippe draufgelegt.

8,5/10
 
Oben