Zuletzt gesehen

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Stefan Lust zeigt hier auch, was für ein grossartiger Schauspieler er derzeit ist, und glaube er wird mit der Zeit noch viel besser werden, Die Hoffnung des Ösi Kinos in meinen Augen !!

Andreas Lust. ;)

Stefan Lust ist das Pseudonym von diesem Herrn.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Anstatt "Bla Bla" würde ich lieber wissen, ab welcher Minute du den Film abgebrochen hast. :p
Und meinst du Hero von 2002 mit Jet Li oder Hero von 1988 mit Chuck Norris oder gar Hero - Ein ganz normaler Held aus dem Jahre 1992 mit Dustin Hoffman und Geena Davis oder einen ganz anderen??

Hätte theoretisch noch Directors Cut hintendran schreiben können. :D War der mit Jet Li.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

die Geschmäcker:D


Hero von Yimou ist ja mal ein absolutes Meisterwerk, bei dem so gut wie jede Szene wie ein Gemälde aussieht:motz:
:kiss:

Für meinen Geschmack war es etwas zuviel in Sachen Bilderflut und philosophischem klugscheißerischem Geschwafel. Soll nicht heißen dass er schlecht ist. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

The Tall Man
Wirklich ein sehr beeindruckender Film. Auch wenn es hier schon mehrmals erwähnt wurde am Besten möglichst nichts über diesen Film lesen oder sich einen Trailer anschauen.

Wertung: 8.5/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Supernatural staffel 7 ep1-4

War ok aber bekanntlich braucht die serie ja immer anlauf
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

This is the End (OTon) 6/10

Hat einige echt gute Gags, unzählig viele bekannte Gesichter und einen Hauptcast, der sichtlich Spaß hatte. Einige Szenen fand ich aber extrem peinlich. Trotzdem noch eine ordentliche Komödie.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hab mir auch mal den "Monatsfilm" angeschaut ;):

The Tall Man

6,5/10


Die Gundidee fand ich zwar gut aber irgendwie fehlte dem Film etwas an Struktur.
Glaube aber trotzdem, dass ich den nochmal schauen muss. Hab irgendwie das Gefühl was "übersehen" zu haben...:rolleyes:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Und wieder einer weniger. ;)

Romeo must die 6/10

Bei Born 2 Die war ich im Kino, Exit Wounds hab ich mir wegen Seagal gekauf und der erstling von Bartkoviak ging bisher an mir vorüber, bzw. hatte ich keine Lust den zu sehen.
Er bietet nix anderes als die beiden genannten, außerdem hat er einige Längen.
 
Oben