Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Auf SkyGo:

Game of Thrones - S3 E6 Der Aufstieg

Noch 4 Wochen und dann ist die Staffel schon wieder vorbei :heul:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Alias - Die Agentin (4. Staffel)

Bis Mitte der Staffel hatte die Serie leider ihren roten Faden verloren.

Wertung: 6,5/10 Punkte
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Meine erste und wohl auch letzte Sneak Preview.
Es gab Man of Steel
In 3 D:kotz:
In O-Ton :motz:
Und neben mir wurde in einer Tour stinkendes Popcorn gefuttert.:autsch:
Bin nach ner halben Stunde gegangen.

Werde aber versuchen ihn in 2 D zu schauen, scheint witzig zu sein.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Frankenweenie 10/10

Tim Burton at his best, bei seinen Ureigenen Werken glänzt der Mann einfach. Eine wundervolle Liebeserklärung an alte Horrorfilme, die Kindheit und geliebte Kameraden. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Meine erste und wohl auch letzte Sneak Preview.
Es gab Man of Steel
In 3 D:kotz:
In O-Ton :motz:
Und neben mir wurde in einer Tour stinkendes Popcorn gefuttert.:autsch:
Bin nach ner halben Stunde gegangen.

Die Sprachfassung müsste doch bei einer Sneak-Preview vorher bekannt sein, oder? Ich kenne jedenfalls nur Sneaks, wo deutlich auf den Originalfassung oder die Synchronisation hingewiesen wird. Bei 3-D hattest du aber den Vorteil, dass der 3D-Aufpreis bei einer Sneak-Preview entfällt. Immer das Positive sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Die Sprachfassung müsste doch bei einer Sneak-Preview vorher bekannt sein, oder? Ich kenne jedenfalls nur Sneaks, wo deutlich auf den Originalfassung oder die Synchronisation hingewiesen wird. Bei 3-D hattest du aber den Vorteil, dass er bei einer Sneak-Preview entfällt. Immer das Positive sehen. ;)

Was entfällt bei 3 D ?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Sick: The Life & Death of Bob Flanagan, Supermasochist (O-Ton)

Trotz seiner Auszeichnung beim Sundance Filmfestival im Jahre 1997 sowie seine Aufführung bei der Berlinale ist heute die Dokumentation von Kirby Dick über den an Mukoviszidose erkrankten Performance-Künstler Bob Flanagan kaum bekannt, bedingt auch durch eine fehlende DVD-Veröffentlichung. Kompromisslos zeigt Kirby Dick die verschiedenen sadomasochistischen Praktiken von Bob Flanagan, die selbst beim passiven Zuschauen extreme Schmerzen auf den Rezipienten ausüben. Ich habe Dinge gesehen, die ich jedenfalls nicht sehen wollte...
Zweifelhafte Berühmtheit hat die Szene, in der sich Bob Flanagan einen Nagel durch seinen Penis schlägt.
Andererseits schafft es Regisseur Kirby Dick mit Gefühl, Witz und morbiden Charme auch eine Intimität zu erzeugen, dass vor allem in einem großartigen Ende kulminiert. Definitiv ein Film, der nicht spurlos an den Zuschauer vorbeigeht. Prädikat sehr speziell u. zum Teil sehr schmerzhaft. Eine Erfahrung war der Filme allemal, aber ob ich noch einmal das Bedürfnis verspüren sollte diesen Film zu sehen, mag ich bezweifelnn
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Alias - Die Agentin (5. Staffel)

Auch wenn das Ende der Serie spannend gemacht war, hat sich die fünfte Staffel im Vergleich zur vierten leider nicht gesteigert.

Wertung: 6,5/10 Punkte
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Silent Hill: Revelation (3D)

51qdzXtJzqL._AA160_.jpg


Der erste Silent Hill Teil hat mir ja noch ganz gut gefallen und ist sicher eine der besseren Videospielverfilmungen. Teil 2 ist aber meines Erachtens defintiv schlechter ausgefallen. Die die Handlung, welche die Geschichte aus dem Erstling fortsetzt wurde leider nur mässig spannend umgesetzt. Jedenfalls kann man sich den Film schon mal anschauen, allzuviel sollte man aber nicht von dem Film erwarten. Die 3D-Effekte waren ganz okay gewesen, grade in dem Ort Silent Hill,teilweise sind auch mal Popouts vorhanden. ;)

Meine Wertung: 6.0 von 10 Punkten
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Torso" aka "Die Säge des Teufels"
cooler giallo mit allem, was dazu gehört: schwarze handschuhe, blitzende messer, blutige morde. darüber hinaus noch ausgesprochen attraktive damen, die sich vor ihrem ableben sehr zeigefreudig geben. die offenbarung des täters und seines motivs sind mal wieder absolute nebensache (es hätte, wie üblich, auch jeder andere sein können), aber das ist halt so. zum fröhlichen "wer ist der täter?"-raten laden gialli ohnehin eher selten ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

"Torso" aka "Die Säge des Todes"
cooler giallo mit allem, was dazu gehört: schwarze handschuhe, blitzende messer, blutige morde. darüber hinaus noch ausgesprochen attraktive damen, die sich vor ihrem ableben sehr zeigefreudig geben. die offenbarung des täters und seines motivs sind mal wieder absolute nebensache (es hätte, wie üblich, auch jeder andere sein können), aber das ist halt so. zum fröhlichen "wer ist der täter?"-raten laden gialli ohnehin eher selten ein.
Heisst der nicht die Säge des Teufels :confused:
Gibts den den schon uncut ?
Dachte immer, da fehlt so viel auf DVD/BD ?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Heisst der nicht die Säge des Teufels :confused:
Gibts den den schon uncut ?
Dachte immer, da fehlt so viel auf DVD/BD ?

stimmt, hast recht mit dem "Teufel" statt "Todes"

keine ahnung, wie es mit deutschen VÖs aussieht. hab mir vor einer weile das triple feature von Shameless aus UK geholt. einer der drei filme ist "Torso" (die anderen "Killer Nun" und "Nighttrain Murders") und diese version ist uncut.

die BD von Blue Underground scheint allerdings eine sehr gute qualität zu haben, so daß ich das 3er set vielleicht wieder verticke und mir vom erlös ein update von "Torso" gönne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

stimmt, hast recht mit dem "Teufel" statt "Todes"

keine ahnung, wie es mit deutschen VÖs aussieht. hab mir vor einer weile das triple feature von Shameless aus UK geholt. einer der drei filme ist "Torso" (die anderen "Killer Nun" und "Nighttrain Murders") und diese version ist uncut.

die BD von Blue Underground scheint allerdings eine sehr gute qualität zu haben, so daß ich das 3er set vielleicht wieder verticke und mir vom erlös ein update von "Torso" gönne.

lt. Info müsste sie ca. 93 Minuten laufen, die BD/DVDs haben nur 77 Minuten Laufzeit :confused:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

lt. Info müsste sie ca. 93 Minuten laufen, die BD/DVDs haben nur 77 Minuten Laufzeit :confused:

so, gerade mal gecheckt: die Shameless-DVD läuft exakt 89'35, was bei BD ziemlich genau 93 minuten sein dürfte.

es gibt in D laut ofdb auch uncut-VÖs, und zwar von XT in strengen limitierungen. im ösi-land ist der film außerdem uncut auf BD und DVD (Edition Tonfilm - NSM) erschienen; natürlich im mediabook zum apothekenpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

so, gerade mal gecheckt: die Shameless-DVD läuft exakt 89'35, was bei BD ziemlich genau 93 minuten sein dürfte.

es gibt in D laut ofdb auch uncut-VÖs, und zwar von XT in strengen limitierungen. im ösi-land ist der film außerdem uncut auf BD und DVD (Edition Tonfilm - NSM) erschienen; natürlich im mediabook zum apothekenpreis.
Oha, das wusste ich gar net, mal Umschauen muss ich mich beim Händler tun bald ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.272
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Dead Set

:D Garnicht mal schlecht... In den ersten Minuten hatte ich zwar die Befürchtung das mir dieser "Studiolook" und diese klischeehaften Bewohner nicht zusagen... Aber das war schnell vorbei...
7.5 von 10
 
Oben