Zuletzt gesehen

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

The Avengers

Ganz unverhofft nun gestern bei Freunden angeschaut, obwohl ich mir eigtl davor alle Helden in deren eigenen Filmen noch zu Gemüte führen wollte. Aber egal, denn das gestern hat mich trotzdem umgehauen und mich überzeugt. Kein Held kommt zu kurz, keiner bekommt zuviel Screentime,toll. Das selbe gilt für den Rest des Films. Die Actionszenen sind absolut passend eingebaut und haben dann jeweils eine epische Bandbreite. Muss ich mir nun schnell selber kaufen.

8,5/10 mit starker Tendenz zur 9 bei der nächsten Sichtung in Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Django Unchained


Was hat sich der gute Quentin bei diesem Mist nur gedacht?? Wie kann man so einen genialen Film schon nach läppischen 165 Minuten beenden?? Unglaublich sowas!! :motz:Dafür gibt es 0,1 Punkte Abzug!!

Damit verbleiben 9,9/10 :):rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.357
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Django Unchained


Was hat sich der gute Quentin bei diesem Mist nur gedacht?? Wie kann man so einen genialen Film schon nach läppischen 165 Minuten beenden?? Unglaublich sowas!! :motz:Dafür gibt es 0,1 Punkte Abzug!!

Damit verbleiben 9,9/10 :):rock:

Eben! Die Laufzeit hätte ruhig üppiger ausfallen können. 165 min sind da schon recht dürftig :D . Irgendwas in die Richtung von 269 min ;) :nice:.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

20 Jahre Welle: Erdball

Die erste DVD bei der ich im Abspann erwähnt werde:D:rock:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Django Unchained 10/10

Danke Mr.Tarantino für dieses Western Kleinod! Waltz rockt :rock: Hätte gerne noch länger sein dürfen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

damals verpasst, dann in Vergessenheit geraten und nun auf sixx wieder entdeckt.
Und wenn ich noch mehr Werbung von ihr sehe, muß ich mir wohl Enie´s Backshow auch noch anschauen. Oh man, ich bekomme Angst, nicht, daß sixx noch einer meiner Lieblingssender wird:lol:

Harper´s Island
die erste Folge war schon klasse und die Serie sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus. Schöne Atmo, schöne Härte, nackte Weibsen-Haut gabs auch und das kleine (wahrscheinlich vollkommen durchgeknallte) Mädchen gefällt mir jetzt schon:kiss: Und das 10 kleine stark pigmentierte-Prinzip finde ich einfach nur toll:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

"Sie entwickeln sich wie ganz gewöhnliche Frauen, aber schau, kein Haar hier, kein Haar dort, wie kleine Mädchen. Und wenn sie Haare haben sehen sie aus wie" - "Das Bärtchen von unserem großen Führer.":lol::lol:

Der Albinisierer war auch nicht schlecht:lol:

Iron Sky
nicht ganz der erhoffte Knaller, dennoch ganz nett
3/5
 
Oben