Zuletzt gesehen

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Mal schauen ob ich die ganzen Streifen der letzten Wochen zusammenbekomm:

The Dark Knight (3x) 10/10
Transformers 9/10
Dornröschen 8/10
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia 7/10

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian 8/10
Die Mumie und das Grabmal des Drachenkaisers 7,5/10
Hellboy 2 8/10
Wanted 7/10
Hancock 7/10

Die Simpsons: Der Film 8/10
Sin City 9,5/10
Casablanca 8/10
Denn sie wissen nicht was sie tun 8/10
Giganten 6,5/10
Kill Bill: Vol.1 10/10
Kill Bill: Vol.2 9/10
Bajrang: The Killer : Eine richtige Wertung kann ich da nicht abgeben, es hat einfach zu viel gefehl und der Film war einfach sehr...speziell :ugly:
Ken Park und A hole in my heart hier gilt das gleiche wie bei Bajrang, die Filme sind mir ne spur zu speziell als dass ich da eine ordentliche Wertung abgeben könnte, Ken Park hat mir aber ne Ecke besser gefallen
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Hui, meine Wertungen werden zur Zeit ganz schön durchgewirbelt. :)

Zodiac - 10/10

Jetzt das dritte Mal gesehen und diesmal hat er mich vollends begeistert. Genialer Film!

Sieben - 9.5/10

War früher eigentlich ein 10ner aber diesmal reichts nicht ganz. Trotzdem ganz großes Kino. Am meisten beeindruckt mich immer noch das Gespräch von Freeman, Pitt und Spacey im Auto als sie in die Wüste fahren. Da steck psychologisch so viel drinnen, die Mimiken und Dialoge sind hier einfach nur genial.

Stay
- 9.0/10

Von dem war ich beim ersten Mal auch total geflasht, da hab ich sogar die 10 gezückt. Jetzt finde ich ihn zwar von der Machart immer noch genial, aber die Höchstnote hat er doch nicht verdient.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

No country for old men 8/10

Sehenswerter Film mit guten Darstellern und lustigen Dialogen!:bart:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Nochmal:

Die Mumie und das Grabmal des Drachenkaisers

Als sinnfreier Popcornfilm gefällt der mir, wenn man schon weiß was kommt, plötzlich doch besser...
Der Film macht einfach gute Laune, auch wenn manche der aufgesetzt wirkenden Gags nicht zünden wollen.

8/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend...

  • V wie Vendetta 8/10
Interessante Story, die zum nachdenken anregt und auch mal real werden könnte. Mit einer wunderschönen Natalie Portman:bet:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Natalie veredelt jeden Film
Mensch, das werde ich ihr gleich flüstern. Montags besucht sie mich immer. :cool:

Vor einigen Tagen schaute ich.....
London to Brighton - eigentlich ein durchschnittlicher Film, wäre das Ende nicht gewesen was mich echt aus den Socken gehauen hat. Die letzten 20 bis 25 Minuten haben mich stark beeindruckt, deshalb geht meine Wertung noch um einiges nach oben. 7,5/10 Punkte.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia 7/10
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian 8,5/10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Habe gestern und heute die Oceans Trilogie gesehen :huh:
Also ich habe alle Filme schon mehrmals gesehen, den ersten Teil 1 am häufigsten, Teil 2 dürfte ich jetzt drei und Teil 3 zweimal gesehen haben. Verstanden ? :D

Auf jeden Fall machen alle Filme echt viel Spaß. Wahnsinn wieviele Stars vertreten sind, erinnert mich an "Pulp Ficiton". Was bei den "Saw" Filmen die Folterszenen, sind bei den Oceans Filmen die klugen und abgefahrenen Einbrüche und Diebstähle die mir am meisten zusagen.
Teil 1: 9/10 Punkte
Teil 2: 7,5/10 Punkte
Teil 3: 7/10 Punkte (gibt es den dritten Teil auch auf VHS ? Falls ja kaufe ich sie mir, da die Bildqualität dort sicher um einiges besser ist als auf DVD :motz:)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Speed Racer 8/10 totales Eye-Candy (da hast Du verloren solltest Du ne Farbstörung haben)

Im Auftrag Des Drachen 8/10 (Eastwood-Klassiker)

1st Season Dawson's Creek 8/10 (13 Folgen die einen in eine alte Zeit zurückkatapultiert haben, die eigentlich noch gar nicht so lange her wäre (obwohl die erste Staffel auch schon 10 Jahre auf dem Buckel hat)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Gonger "was auch immer" 2/10 Punkte

Pro 7 macht einen Horrorfilm. Klar, da haben wir nichts zu erwarten. Und genauso war's auch. Es wurde schamlos bei sämtlichen japanischen Geisterfilmen abgekupfert. "The Grudge", gepaart mit "The Fog", angereichert mit "The Ring" und Co., alles schonmal dagewesen. Was ja nicht so schlimm gewesen wäre, wenn ein klein wenig Spannung aufgekommen wäre. Fehlanzeige, wir haben nur mal wieder die Unfähigkeit des deutschen Films im Vergleich zur Genialität des "anderen" europäischen Kinos vor Augen geführt bekommen. Eine hanebüchene Story mit unglaubwürdigen Schauspielern macht halt kein großes Filmereignis, auch wenn Pro 7 das gerne so gehabt hätte. Und Bela B. Felsenheimer als Bulle wirkt halt so glaubwürdig wie als Schlagzeuger der Böhsen Onkelz... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben