Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Schau ihn dir noch 1 bis 22 mal an :) und du gibts dem ne 9,5 oder sogar ne 10/10.
Werd ich schon machen, keine Angst, Heat hat mir auch beim zweiten Mal erst richtig gut gefallen, hier wirds vielleicht genauso werden.

:huh: what the fuck? Ich glaub, das ist die schlechteste Wertung für Fight Club, die ich jemals gesehen habe.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass 7 Punkte schlecht sind! ;)
Naja schlecht hin oder her, sehen wir es mal so, es ist noch potential nach oben da;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

@Pretender
Fight Club bekam bei mir beim ersten Mal auch nicht mehr als 7/10 Punkte. ;)
Nur mittlerweile habe ich den Film schon sicher 5 mal gesehen, nachdem zweiten oder dritten mal hat er die Höchstwertung bekommen. Trotzallem ist es eben nur ein Film den nicht jeder so geil findet wie ich z.B.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

breakfast club 10/10

einfach genial was man mit einfachsten mitteln für geile filme machen kann die einfach zeitlos sind :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Da du den zum ersten Mal gesehen hast, hast du hiermit völlig Recht:

Schau ihn dir noch 1 bis 22 mal an :) und du gibts dem ne 9,5 oder sogar ne 10/10.

Ich würd mir solche Filme nicht zu oft anschauen, die sind zwar schweinegeil, aber ein wenig verlieren die dabei auch an Wirkung. :bart:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Fight Club hab ich glaub "nur" 3 mal gesehen aber fand ihn gleich nachm ersten anschaun genial.

Spider Man 3

ich mag den Film, mich stört auch nicht dieser "villian-overflow"....aber mich nervt das dort fast jeder ständig am rumflennen ist wegen was auch immer und das dann meistens seine schauspielerische leistung überfordert *auf tobey schau*
und für das budget sehen die effekte nicht selten weniger toll aus.

7/10

 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Day After Tomorrow

Mein erster Film 2009 und der passt zurzeit irgendwie zur Kälte von draußen.

Knappe 8/10
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage:

The Red Shoes 6,5/10 (Gewinn aus der Weihnachts-Aktion) die Schockeffekte sind zum Teil sehr drastisch bzw. auch sehr blutig geraten - da hab ich als alter Gore-Hound auch mal gezuckt...

Running Scared 8,5 / 10 - Rasanter Film mit Power-Action

Das Bourne Ultimatum 10/10 - Ein moderner Action-Klassiker der Bond graue Haare wachsen lässt

The Frighteners (Kinoversion) 10/10
The Frighteners (Director's Cut) 10/10 - was soll man da sonst anderes geben?
 

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Gods and Generals
Kam mir vor,wie in einer Soap.Viel zu viel blabla,zuwenig bumbum.Gods ist hier Hauptthema,jeder 2.Satz war Gott hier,Gott da:spinner:

5,5/10


Gettysburg

Hier gehts ab,da freuen sich die Nachbarn:D Fast 4 Stunden Schlachtenlärm.
Ich staune immer wieder,was für ne idiotische "Taktik" damals benutzt wurde.
Aber auch wie mutig die Soldaten gewesen sein müssen
.

9/10
 

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight 10/10

Beim 2. Mal anschauen mindestens so geil wie beim 1. Mal. Das nächste Mal werde ich ihn mir dann im O-Ton anschauen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt geschaut :huh:

- made in Britain - der Skinhead Kultfilm aus den frühen 80er Jahren. Tim Roth startete mit diesem Film seine großartige Filmkarriere. Für mich spielt er überragend, der Rest des Films ist aber eher langweilig. Es geht nunmal nur um die Person die Roth spielt und für das es damals sein erster Film war macht er es ziemlich überzeugend. 6/10 Punkte
- unter Kontrolle - geile Atmosphäre, aber der Rest konnte mich nur teilweise begeistern - 6/10 Punkte
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hitman - jeder stirbt alleine Ex. Ed. 7/10

8/10 für Olga;)
auch ohne das Spiel je gespielt zu haben ist der Film im wahrsten Sinne ein Hirnentleerender Hammer. Absolut cooler Protagonist, immer gut gekleidet, in sämtlichen Kampfkünsten bestens ausgebildet und eine liebreizende Frau an seiner Seite, die das Gewissen in ihm weckt. Nach dem Spiel-Film möcht ich jetzt nur zwei Dinge haben - eine rote Krawatte zu meinem Schwarzen Anzug und das Spiel mal spielen;).
Das einzige was mich zu Anfang kurz irritiert hat war "Fox Mulder" zu hören;), aber mit bekannten Synchronsprechern muss man öfters rechnen:).
Was war da zuerst - Hitman Spiel oder Dark Angel -TV Serie;).
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Batman Returns ?/10

Der Titel hat ja mal nichts mit der Handlung zu tun und außerdem hab ich mich ständig gefragt: wo bleibt Batman? Der hatte viel zu wenig Screentime. Dazu kamen noch sehr viele Plot Holes und zu viele Charaktere. Die Optik hat wie immer gepasst und die Musik auch. Aber irgendwie war der Film einfach nur strange :/
 

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Batman Returns ?/10

Der Titel hat ja mal nichts mit der Handlung zu tun und außerdem hab ich mich ständig gefragt: wo bleibt Batman? Der hatte viel zu wenig Screentime. Dazu kamen noch sehr viele Plot Holes und zu viele Charaktere. Die Optik hat wie immer gepasst und die Musik auch. Aber irgendwie war der Film einfach nur strange :/

Denke der Film hieß nur so, weil es der zweite Film nach "Batman" war. Außerdem wurde er - soweit ich mich erinnere - mittels Fledermaus-Licht-Spot gerufen, was ja das vereinbarte Signal am Ende des ersten Films war. Dann kam er zurück - er "returnte" also...;) Der Streifen gehört nach meinem Geschmack noch zu den besten der ersten 4, ist aber natürlich kein Vergleich zu Nolan's letztem Werk.

Hab gestern abend gesehen:

Der Krieg des Charlie Wilson

Gute Unterhaltung und interessante Geschichte.

Wertung: 7,5 / 10

Gruß
2moulins
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

So, da die Grippe mich auch recht stark erwischt hat, hab ichs endlich mal geschafft n paar filme zu schauen (is doch auch zu was gut ;) ):

Alle in Englisch

The Dark Knight 9,5/10
Schnappt Shorty 8/10
The Fountain 8,5/10
Findet Nemo 9/10
Die Unglaublichen 9/10
King of Queens Season 5+6 8/10

mfg
 
Oben