Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

stimmt. wobei ich noch sagen würde das Gonger gut angefangen hatte, ich aber stets grinsen musste wenn das mädel so überzeugt von nem Gonger gesprochen hatte. musste da immer an nen riesenbong*er denken *g
hab den auch nicht zu ende gesehen
anschließend
Klang des Herzens 3/10
3 Punkte für die gute Interpretation wie der Junge die Musik aus der Umwelt warnimmt,- der Rest war kaum zu ertragen an Kitsch und Unglaubwürdigkeit. Erinnerte irgendwie an Oliver Twist...dann aber lieber Polanskis Twist!
Stellungswechsel 6,5/10
gute deutsche Komödie um arbeitslose die ne Firma aufmachen für Liebesdienste
Scorpion King 2 4/10
erinnerte an ne gute Herkules/Xena Folge. mehr auch nicht
 

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Gonger "was auch immer" 2/10 Punkte

Jepp, das war nicht auszuhalten.
Ich habe einmal reingezappt, da tauchte der Gonger wie aus dem Nichts im Badezimmer auf, konnte aber durch einen unter die Klinke geklemmten Stuhl am Verlassen des Zimmers gehindert werden...:lol::spinner:
 

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Ich habe einmal reingezappt, da tauchte der Gonger wie aus dem Nichts im Badezimmer auf, konnte aber durch einen unter die Klinke geklemmten Stuhl am Verlassen des Zimmers gehindert werden...:lol::spinner:

Ach, du Scheiße! Nur gut, dass ich da nicht eingeschaltet habe... :lol:
 

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

In den letzten Tagen gesehen:

Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung

Für mich der Sci-Fi Klassiker überhaupt. Klare 10 von 10.

Sieben

Starker Thriller, immer wieder packend. Hier gebe ich auch 10 von 10.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Gerade geschaut :huh:
Goyas Geister der neue Lieblingsfilm der katholischen Kirche,:D ich vergebe 6,5/10 Punkte.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Casablanca

Ein Film auf den das Wort "Klassiker" mehr als zutrifft. Jeder kennt diesen Film, aber wer von euch hat ihn auch wirklich gesehen?
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Oh, die Bewertung ist ja nicht allzu hoch ausgefallen. Aber zum Glück auch nicht schlecht
Jepp, die ersten 15 Minuten fand ich den ziemlich langweilig, danach gefiel er mir immer besser. Ne 6,5 liegt über dem Durchschnitt, der Film ist auf jeden Fall sehenswert. Die Wertung geht auch mehr in 7,0 als in 6,0. ;)
 

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Motel

Na ja, so ganz warm werde ich mit dem immer noch nicht. Netter, wenn auch klischeereicher Anfang aber dann sinkt die Spannung doch stark und alles läuft nach Schema X ab. Das Ende ist dann einfach nur grausam. :)

Deswegen gibt es nur 5/10. Kurzweilig und unterhaltsam ist er nämlich dennoch.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

die toten hosen hals und beinbruch beim rock am ring auf blu ray

8,5/10 :D:hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Before Sunrise

Ethan Hawk und Julie Delpy unterhalten sich und dieses bildet das Grundgerüst für keinen normalen Liebesfilm. Klingt scheinbar langweilig, aber die Gedanken und Gefühle und wie sie zu Ausdruck gebracht werden, wirken einfach sehr natürlich.

Knappe 7/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Amores Perros
Das 1. Highlight des Jahres! Der Typ mausert sich ja noch zu meinem Lieblingsregisseur!
s-liebe.gif
Das 1. Drittel ist für Hundebesitzer mehr als heavy! Musste unserem direkt im Anschluss ein Leckerli geben. :o
Note: 1-
 
Oben