Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Bad Sitter (OTon) 6/10

Ich mag Jonah Hill. Seh den Kerl einfach gerne. Und ich mag Filme, die in einer Nacht spielen. Die Gags zünden nicht alle. Der Soundtrack ist grandios.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

The Howling

Simple Werwolf-Story auf Groschenroman-Niveau und nett-lustigen 80er Jahre-Tricks mit ordentlich Latex, Kunstfell und pulsierenden Luftblasen in den Gesichtern. Kommt zwar nie an "American Werewolf" ran, aber für Billighorrorgreise durchaus empfehlenswert. :D

7/10 Punkte

Hab ich gestern auch im TV gesehen... Für mich nach American Werewolf der beste Werewolf Streifen. Weniger durch die "Verwandlungen" aber der bietet vor allem in den Waldszenen eine tolle Atmosphäre. Zudem sind eine Menge bekannte Gesichter mit dabei....
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im TV

Solo: Vermisst auf hoher See

Sehr gute und interessante Dokumentation auf die wir gestern spontan gestoßen sind. Sie handelt von dem Abenteurer Andrew McAuley der 2007 versucht hat mit einem Kajak von Tasmanien nach Neuseeland (1600km) zu padeln.

50km vor Neuseeland scheiterte er :(

8/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Wie schnell schaust Du eigentlich eine Staffel !? :ugly:

Wenn mir ne Serie richtig gut gefällt und je nach Länge in 1-3 Tagen/Nächten.
Die 3. von Prison Break ist ja auch nur ne Kurze. Durch den damaligen Autorenstreik hat sie nur 13 Folgen. Die Anderen haben alle Folgen.

Breaking Bad z.B. hab ich die ersten beiden Staffeln am Stück durch geschaut.
Es kommt auch schon mal vor, das ich dann mal 48 Stunden am Stück wach bin.
 

Dexter

Ensemblemitglied
Registriert
3 März 2013
Beiträge
213
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Wenn mir ne Serie richtig gut gefällt und je nach Länge in 1-3 Tagen/Nächten.
Die 3. von Prison Break ist ja auch nur ne Kurze. Durch den damaligen Autorenstreik hat sie nur 13 Folgen. Die Anderen haben alle Folgen.

Breaking Bad z.B. hab ich die ersten beiden Staffeln am Stück durch geschaut.
Es kommt auch schon mal vor, das ich dann mal 48 Stunden am Stück wach bin.

Öhm... und was ist mit Arbeiten und so? Was machst Du denn sonst so? :D :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Dr. No 6/10

Nicht schlecht, aber auch erstaunlich wenig Action und sehr ruhig inszeniert. Connery ist natürlich klasse. Genauso wie die legendäre Musik. Insgesamt ein guter Start.

From Russia with Love 7/10

Ja, schon um einiges besser und spannender als Dr. No. Im ersten Drittel auch deutlich rasanter in seiner Erzählweise. Aber auch dann wird es für eine lange Zeit sehr ruhig und gemächlich. Zum Ende hin wird dann noch mal viel Action geboten. Diese ist zum Glück spannender, rasanter und auch einfach besser inszeniert als in Dr. No. Goldfinger sollte dann die Blaupause für die kommenden Bonds darstellen. Dem habe ich übrigens auch 7 Punkte gegeben. Finde ihn aber besser als FRWL. Demnach sollte ich meine Wertung bei Goldfinger vielleicht noch mal überdenken. Alles in allem ist FRWL aber trotzdem ein guter Film, der zudem noch schön fotografiert ist. Ich denke auch, dass es sich bei FRWL um einen eventuellen "Grower" handeln könnte.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Gefährten 7/10

Unrealistisch bis zum Gehtnichtmehr aber zumindest ganz nett
 

Dexter

Ensemblemitglied
Registriert
3 März 2013
Beiträge
213
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

LOST, Staffel 2, Episoden 15, 16 & 17

9/10 :hoch:

Von Lovefilm ist "The Descendants" angekommen. Wird dann wohl am WE angeschaut. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.899
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Les Miserables - 10th anniversary Concert at the Royal Albert Hall

:bet::bet: 10/10
einfach nur geil !!
 
Oben