Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Skyfall

8,5/10


Toll gefilmter Bond!


...und gestern im Kino:

Die fantastische Welt von Oz (3D)

7,5/10


Am Anfang 5 Minuten weniger und dann 15 Minuten mehr und es wäre vielleicht ne 9er-Wertung dringewesen. Die letzte halbe Stunde fand ich aber echt klasse! :hoch:
... und ich sag´s ja ungern zum 30sten mal... 3D war auch hier wieder mal unnötig. Bei schnellen Bewegungen unangenehm unscharf :uff:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

hoffentlich kommt da keiner auf die Idee, den Film politisch korrekt neu zu vertonen:D

Zehn kleine Negerlein - Das letzte Wochenende
10, sich auf einer Insel befindende, Leute werden nach den Negerlein wie im entsprechenden Negerlein-Lied ermordet. Wer ist der Täter? Toller Krimi. Oder wars ein Thriller?:denk:
4/5
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Das verborgene Gesicht"
holla, was war das denn? :eek:
die spanier haben's echt drauf. :hoch:

was war das letzte stück, das im film dirigiert wird? mir liegts auf der zunge. :confused:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Thunderball

Joa, geht sehr gemächlich zur Sache und es gibt viele Szenen, die einfach unnötig sind. Aber trotzdem hat der Film in seiner Gesamtheit eine tolle Wirkung auf mich gehabt. Gelangweilt hab ich mich jedenfalls nicht. Ich fand den toll
smile.gif


Tomorrow Never Dies


Heute zum ersten Mal gesehen. Viel Action, ein gut aufgelegter Brosnan und zündender Humor. Imo der vielleicht beste Brosnan Bond. Liegt zum Teil aber auch daran, weil er einfach besser gealtert ist als sein Vorgänger GoldenEye.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.062
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Badlands - Zerschossene Träume. :hoch: 9/10

Starke Empfehlung für Malick-Fans und alle anderen :bart:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der Geschmack von Rost und Knochen

Ein intensives Filmdrama, dass neben den grandiosen Hauptakteuren (Marion Cotillard und Matthias Schoenaerts) von seiner ästhetischen Bildsprache und Inszenierung lebt. Zurzeit fällt mir kein vergleichbarer visueller Stil ein und daher ist diese Einartigkeit schon als ein klares Lob zu verstehen! 8/10
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Jugde Dredd
Tatsächlich zum ersten Mal gesehen. Kurzweiliger Spaß.
7/10

Mitternachtsspitzen
Irgendwie wenig aufregend ohne großartige Komplexität. Doris Day gefällt mir allerdings sehr gut. Der Aufbau der Geschichte entsteht zwar recht klug, kann aber nur stellenweise wirkliche Spannung aufbauen. Ich hätte mir den Film viel intensiver gewünscht, da die Grundidee mehr hergibt.
7/10

Badlands - Zerschossene Träume
Den habe ich auch schon einige Zeit auf meiner Liste. Denke der muss demnächst mal etwas weiter nach oben rutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Habe ich nach dem Kommentar direkt auf die Ausleihliste geschmissen:)

vorher auf keinen fall was vom inhalt lesen!!!

gestern noch zu später stunde gesichtet:
"Synecdoche, New York"
auch beim zweiten mal von soghafter faszination.
den deutschen ton der BD hat man ja aber mal ordentlich verkackt. selten eine so leiernde musikuntermalung gehört. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Geht mir genauso so. Malick langweilte mich bisher in jedem von mir gesehen Film .

Habt ihr auch schon Der schmale Grat gesehen? Kenn außer dem bislang noch nix von ihm und den fand ich damals sehr gut. Jede Menge starke bekannte Darsteller, toller Score, paar Schlachten gibs auch und auch ein paar ruhigere Momente. ;) Da solltet ihr definitiv mal reinschnuppern. Dürfte leichtere Kost sein. ;)
 
Oben