Zuletzt gesehen

Dexter

Ensemblemitglied
Registriert
3 März 2013
Beiträge
213
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das ist schon lange her bei mir das ich die Serie verfolgt habe :nice:. Ist es Deine Erstsichtung? Falls ja, hast Du sie damals im TV absichtlich nicht geschaut oder hattest Du die Serie zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht auf dem Schirm?

Ein Stückchen weiter oben hatte ich mich bereits dazu geäußert. ;) Hab's Dir einfach nochmal reinkopiert:

Gestern gab's von der 2. Staffel "Lost" die Episoden 7,8 und 9 !

Ich hatte die Serie bereits vor Jahren im TV eifrig verfolgt, dann irgendwann jedoch ließ mein Interesse nach, da die Abstände zwischen einzelnen Folgen und generell zwischen den Staffeln zu groß wurden, während der Inhalt/die Handlung zunehmend komplexer und verwirrender wurde. Daher hab ich mich vor kurzem dazu entschlossen, mir das Ganze nochmals anzusehen. So kann ich jetzt die Abstände selbst bestimmen. Meistens schaue ich mir jeden Abend 2-3 Episoden an. So kommt man schnell voran und verliert nie den Anschluss.

Für die zuletzt gesehen Folgen gibts 8/10 Punkten, für Staffel 1 insgesamt 9/10.

.... verfolgt hab ich das Ganze damals bis ca. Staffel 4!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Ein Stückchen weiter oben hatte ich mich bereits dazu geäußert. ;) Hab's Dir einfach nochmal reinkopiert:

Ah ok Danke! Das hatte ich überlesen. Ich finde es nämlich immer interessant wann und wie Leute auf Serien bzw. Filme aufmerksam werden. Bei mir ist es nämlich so, dass ich nicht zwangsläufig immer sofort wenn etwas gerade aktuell ist, es sehe bzw. überhaupt ein Interesse besteht, aber später manchmal dann doch. So ging es mir z.B. mit Stargate SG 1. Als die Serie damals anlief hatte ich keinerlei Interesse an dieser Serie. Vor ein paar Jahren habe ich mir dann innerhalb weniger Monate alle Staffeln in der Videothek immer nacheinander ausgeliehen und angesehen und fand sie dann sehr gut. ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Kochen ist Chefsache"
harmloses komödchen ohne echte höhepunkte. kann man sich mal anschauen, muß man aber nicht.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

3 Engel für Charlie
eigentlich ist der Film ja total scheiße, aber die Engel sind, hm ja, einfach nur toll:D
4,5/5

Stealth - Unter dem Radar
3,5/5
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Dallas staffel 11

War ok, aber die qualität nimmt immer mehr ab :runter:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt angeschaut:

Total Recall (2012)


Durchschnittlicher Sci-Fi Film, der dem originalen Total Recall Film mit Schwarzenegger nicht das Wasser reichen kann. Für mal Anschauen ist der Film ok, aber in die Sammlung muss der echt net.

6.5 von 10 Punkten
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der Hypnotiseur

Lasse Hallström ist derzeit mit gleich zwei Filmen in den deutschen Kinos vertreten. Während „Safe Heaven“ ein gewohntes Terrain für Hallsträm darstellt, legt er mit „Der Hypnotiseur“ einen kalten schwedischen Krimi vor und zwar die Adaption des gleichnamigen Romans von Lars Kepler. Trotz der Kontraste gelingt Hallström aus ästhetischer und technischer Sicht ein gelungener Film, der sich aber aufgrund seiner Geschichte nicht vom Großteil der anderen schwedischen Krimis unterscheidet. Der Film hätte durchaus auch als reiner Fernsehkrimi funktioniert. 6/10

Pat & Patachon – Geborene Filmstars Part 1 und 2

Da habe ich gestern eine böse Überraschung erlebt. Mit großer Vorfreude habe ich mir die erste DVD von „Pat & Patachon“ eingelegt und direkt nach den ersten Minuten, war ich verwundert, was diese komische nachsychronisierte Fassung denn soll. Mir war bekannt, dass die Filme vom dänischen Stummfilm-Duo nachträglich vom ZDF bearbeitet worden sind. Aber die Tatsache, dass Hanns Dieter Hüsch alle (quasi nicht vorhandenen) Sprechrollen übernimmt, machte einen sehr eigenwilligen Eindruck, der den Bildern und dem Humor des Duos nicht unbedingt zuträglich ist...

Leider gibt es derzeit auf dem Mark keine Alternativen d.h. die Originalfassungen sind noch nicht veröffentlicht worden. :(
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Pat & Patachon – Geborene Filmstars Part 1 und 2

Da habe ich gestern eine böse Überraschung erlebt. Mit großer Vorfreude habe ich mir die erste DVD von „Pat & Patachon“ eingelegt und direkt nach den ersten Minuten, war ich verwundert, was diese komische nachsychronisierte Fassung denn soll. Mir war bekannt, dass die Filme vom dänischen Stummfilm-Duo nachträglich vom ZDF bearbeitet worden sind. Aber die Tatsache, dass Hanns Dieter Hüsch alle (quasi nicht vorhandenen) Sprechrollen übernimmt, machte einen sehr eigenwilligen Eindruck, der den Bildern und dem Humor des Duos nicht unbedingt zuträglich ist...

Leider gibt es derzeit auf dem Mark keine Alternativen d.h. die Originalfassungen sind noch nicht veröffentlicht worden. :(
Da merkat man, dass Du noch sehr jung bist. Hüsch hatte seinerzeit auch andere Komiker / Stummfilme "vertont". Der war absolut Kult darin.

Was bei Dir eigenwillig rüberkommt, ist für uns ältere absolut normal, was diese alten Filme angeht! ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Da merkat man, dass Du noch sehr jung bist. Hüsch hatte seinerzeit auch andere Komiker / Stummfilme "vertont". Der war absolut Kult darin.

Was bei Dir eigenwillig rüberkommt, ist für uns ältere absolut normal, was diese alten Filme angeht! ;)

Aber es entspricht keineswegs den Intentionen der Macher und von dänischer Seite hat diese Nachbearbeitung auch Kritik nach sich gezogen.
Ich würde auf jeden Fall gerne in den Genuss kommen das Originalmaterial in seiner ursprünglichen Schnittfassung zu sehen.

Denn diese Bearbeitung ist einschneidender und schlimmer als jede aktuelle Nachbearbeitung von „Star Wars".
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Aber es entspricht keineswegs den Intentionen der Macher und von dänischer Seite hat diese Nachbearbeitung auch Kritik nach sich gezogen.
Ich würde auf jeden Fall gerne in den Genuss kommen das Originalmaterial in seiner ursprünglichen Schnittfassung zu sehen.

Denn diese Bearbeitung ist einschneidender und schlimmer als jede aktuelle Nachbearbeitung von „Star Wars".

Damals haben wir uns über solche Dinge nicht so viele Gedanken gemacht. Schon gar nicht in so breiter Öffentlichkeit!! Zwischennetz? Was ist das?:D
Wir haben einfach nur gelacht bei diesen Hüsch - "Verfilmungen"!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Goldfinger 7/10

Batman: The Dark Knight Returns, Part 2 ?/10

Der war ja mal ganz anders als sein Vorgänger :eek: In den 75 min. passiert so viel, dass es leicht überfrachtet wirkt. Auch hat irgendwie das Batman Feeling gefehlt. Und trotzdem war der Film schon sehr geil auf seine ganz eigene Art. Erstmal keine Wertung.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ted
hatte klasse Momente, konnte dann allerdings nicht vollends überzeugen
3/5

TinkerBell
durch das erste Lachen eines Baby´s werden ja die Feen geboren. In Teil 1 erblickte nun TinkerBell das Licht des Fernwaldes; und verdammte scheiße noch eins, Tinker muß man einfach ins Herz schließen:kiss:
5/5
 
Oben