Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Da hast du wohl recht! Ach, ich liebe diese Serie einfach!!!:):hoch:

Vielleicht starte ich auch mal demnächst, man hat ja aber noch so viele andere Scheiben zu schauen. :autsch: Vielleicht starte ich auch mal ne Session wo ich nur Mythologie-Folgen schaue, mal sehen... :kaffee:


Bei mir gestern:

Die durch die Hölle gehen 9/10
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

The Maltese Falcon

Endlich den Film gesehen, dessen Protagonist meinen Forennamen trägt :ugly::D
Muss ihn erstmal sacken lassen, aber auf jedenfall ein richtig gutes Stück Filmgeschichte. Unglaublich starke Charakter.

8/10
(aber noch nicht Endgültig, Tendenz eher richtung 9 )
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Lie to Me Season 2
> Folge 1: The Core Of It
Die erste Folge dieser Staffel gefiel mir nicht sonderlich. Sie war gut, wirkte aber teilweise lächerlich. 6,5-7/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

This Is Love

Seltsame Mischung zweier unterschiedlicher Handlungsstränge, die sich kreuzen: auf der einen Seite eine depressive, zur Alkoholikerin mutierende Kommissarin mit Trauma aufgrund des Verschwindens ihres Ehemanns vor vielen Jahren, auf der anderen Seite Kinderhandel, Prostitution Minderjähriger und Pädophilie. Das geht (für mich) nicht wirklich zusammen, obwohl sämtliche Darsteller ihre Sache mehr als gut machen.

6/10 Punkte
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

The Maltese Falcon

Endlich den Film gesehen, dessen Protagonist meinen Forennamen trägt :ugly::D
Muss ihn erstmal sacken lassen, aber auf jedenfall ein richtig gutes Stück Filmgeschichte. Unglaublich starke Charakter.

8/10
(aber noch nicht Endgültig, Tendenz eher richtung 9 )

O-Ton? Bei der Synchro haben sie nämlich den Score komplett verändert!

_________
Ich gucke momentan mal wieder Six Feet Under und bin fast mit der ersten Staffel durch! :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Passend zum Wetter gabs nen guten alten Klassiker bei dem die Darsteller auch mit der Hitze (und anderen Dingen ;)) zu kämpfen hatten:

Predator 1
Kennt man zwar schon in- und auswendig aber der Film ist einfach immer noch genial!
Wenn Mack den Predator zum 1.Mal sieht und losballert krieg ich immer noch Gänsehaut! :rock: :bet:
9/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Dunkle kristall
1/10

Hab was anderes erwartet...war ja fast ein animationsfilm der 80er....dazu noch ne syncro die einen aus jedem fenster springen lässt
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das gibt Ärger 5/10 Ich fand den leidlich witzig, zwar kein Vogel auf dem Drahtseil, Reese keine Goldie aber unterhaltsam, bis zum Schluss
wo der verdammte Pisser sich von seiner Exfrau abschleppen lässt, als sie feststellt, dass er keinem langweiligen Job nachgeht :kotz: das schlimmste erzwungen frauenverachtende Happyend aller Zeiten für mich:rolleyes:

Ein riskanter Plan 7/10 nette Unterhaltung, die auch noch zur frühen Morgenstunde gefesselt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Scrubs - Med School (Staffel 9)

Potenzial wäre vorhanden gewesen, aber die Staffel ist einfach nicht gut strukturiert gewesen. Nicht alle neuen Charakteren können auf Anhieb überzeugen, aber vor allem gen Ende habe ich schon viele Tendenzen gesehen, wohin die Reise noch hätte gehen können. Für mich 6/10.

Ausführlicher Kommentar zur gesamten Serie.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Sein oder Nichtsein

Erstklassige Komödie mit rasiermesserscharf geschliffenen Dialogen. Ich müsste mir unbedingt auch mal wieder das Remake von Mel Brooks geben, da ich fast keine Erinnerung mehr daran habe.

9/10 Punkte


Europa

Harter Stoff, in außergewöhnlichen Bildern erzählt. Der fiebrige Albtraum eines jeden Schlafwagenschaffners. Ein echter Lars von Trier eben. :D

9/10 Punkte
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Wolf Creek: Leider kommt der Film recht langsam in Fahrt und auch der Rest ist nicht wirklich spannend.
5/10

Cabin Fever: Auch hier leider eine Enttäuschung. Spannung kam nie wirklich auf, die Schauspieler waren richtig schlecht, die Synchro unterirdisch und die Story recht lahm.:runter:
Eli Roth konnte mich bisher nicht überzeugen, für mich ein ziemlich überbewerteter möchtegern Regisseur.
0,5/10
 
Oben