Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Fakt is das die Serie mit Staffel 4 bemerkbar abbaut ;) aber gibt nach wie vor paar geile Folgen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Legende von Aang
der letzte TV-Bändiger Leatherface fand den Film gar nicht mal schlecht
3,5/5
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Muss mal überlegen, was ich da gerade gesehen habe. Hab's nämlich gleich wieder vergessen.....

Ah, ja: Colombiana hieß der Streifen wohl

Ein paar stylische Action-Szenen,
eine Hauptdarstellerin, die eine gute Figur macht,
nette Schauplätze,
aber recht sinnfreie, teilweise irrationale Handlung, die an einem vollkommen vorbei geht.
Krampf! :runter:

4/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Die Frau in Schwarz

Angenehm und im positiven Sinne altmodischer Grusler, der mich manchmal schon fast zu Tode erschreckt hat.
Leider ließ mich das zwar konsequente aber dennoch unbefriedigende Ende die Wertung wieder nach Unten schrauben.

6/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Grey (OTon) 9/10

Klasse Location, ein toller Liam Neeson, sauspannend und ein klasse Ende. Ich fand den einfach nur toll. Das Ende ist eines der besten in letzter Zeit. Man kann dem Film vorwerfen, dass er nichts neu macht, dass manche Effekte nicht super toll aussehen, aber das macht mir gar nix. Der Film hat mich gefesselt und das Ende fand ich einfach nur wow. Die Geschichte ist simpel, aber spannend, wird in tollen Bildern gezeigt und von einem wunderbaren Score getragen. Ich bin ein Riesenfan von Carnahans 'Narc' und der hier ist mindestens genauso gut. Produziert wurde 'The Grey' übrigens von Ridley und Tony Scott.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Muss mal überlegen, was ich da gerade gesehen habe. Hab's nämlich gleich wieder vergessen.....

Ah, ja: Colombiana hieß der Streifen wohl

Ein paar stylische Action-Szenen,
eine Hauptdarstellerin, die eine gute Figur macht,
nette Schauplätze,
aber recht sinnfreie, teilweise irrationale Handlung, die an einem vollkommen vorbei geht.
Krampf! :runter:

4/10

Jo, habe ich damals nach dem Kinobesuch schon gesagt und 5/10 gegeben. Das ist leider nichts, was man nicht schon anderswo gesehen hätte, obwohl ich Saldana sehr mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

oh mein Gott, ein DD und "Haltet Euch an die FSK-Freigabe"-Spot auf der DVD. Das hab ich ja ewig nicht mehr gesehen:D

Raus aus Amal
auch dieser Film von Moodysson ist wieder einfach nur fantastisch und transportiert einen wieder in seine Jugend mit all den positiven und negativen Gegebenheiten, die zum erwachsen werden dazu gehören, zurück.
4,5/5
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Am Samstag im Kino gesehen:

Was passiert, wenn´s passiert ist
Nett besetzte typische Hollywood RomCom die aber charmant und teilweise recht witzig erzählt wird. Muss man zwar nicht im Kino sehen aber für einen schönen "No-Brainer" Heimkinoabend z.B. mit der Freundin/Frau definitiv zu empfehlen.

Wertung: 6/10
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Mich würde mal interessieren womit das zusammen hängt.

Vermutlich deshalb, weil keiner die Serie zu Ende sieht, wenn er sie nicht für gut befindet - und endsprechend keine Teilbewertung abgeben will.

Aber wenn du willst, Conan der Abenteurer mit Ralph Möller ist abgrundtief übler Trash und ich hab sie noch nie zu Ende angesehen, deshalb entfällt auch die Bewertung für die komplette Staffel 1 geschweige denn für 2 ;).

Faces in the Crowd 8/10 Ohne Mila wärs aber bestimmt 6-7 geworden:o
Never Sleep Again 10/10 Absolut gigantische Doku über die einzig wahre Schlitzerikone, leider hab ichs bisher noch nicht geschafft das Bonusmaterial zu sichten, deshalb wird diese Scheibe auf jeden Fall gekauft und nach ein zwei langen Freddynächten nochmal angesehen

Sandquark, Sharktopus, Two Headed Sharkquatsch
jeweils vorzeitig schnell abgebrochen, ehe mein Wiedergabegerät aus Frust Selbstmord begehen konnte

Der Killer 1/10 hat mich leider nicht am Anfang erwischt, so das ich mir dieses Grottenschlechte Machwerk doch noch angetan habe:autsch: sag noch einer was schlechtes über Uwe Bolls Filmkünste, dagegen wirkt ungesehen Tunnel Rats bestimmt Oscarreif
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Mich würde mal interessieren ob es überhaupt mal jemanden gibt der eine Serie schlecht bewertet.
In Deinem Fall ist die Serie ja wirklich Klasse, aber man findet irgendwie kaum mal eine Serie die schlecht bewertet wird.
Eigentlich ist mir da noch nie eine aufgefallen.
Mich würde mal interessieren womit das zusammen hängt.
Vermutlich deshalb, weil keiner die Serie zu Ende sieht, wenn er sie nicht für gut befindet - und endsprechend keine Teilbewertung abgeben will.

Erstens das und zweitens, da Serien-Staffeln ja oftmals deutlich teurer sind als ein normaler Film, informiert man sich vorher genauer, ob die Serie etwas für jemanden ist. Zumindest bei mir so.
Generell gibt es natürlich Serie, die ich schlecht finde. Big Bang Theory zum Beispiel :nice:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Nackt über Leichen

Eine Erbschaft,Versicherungsbetrug und ein Mord.Ein Giallo ohne Tötung Sequenzen !!!!
Solide gemacht,aber weitestgehend langweilig.

Wertung : 6 / 10 Punkten
 
Oben