Zuletzt gesehen

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.012
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Sunset Boulevard

Wahrlich ein Meisterwerk über die Abgründe Hollywoods. Genial gespielt (v.a. Gloria Swanson :bet:), tolle Story, und jede Menge Details die reale Bezüge besitzen. Muss unbedingt noch was ausführliches für den Sunset Blvd. Thread schreiben.
Jedenfalls....

10/10


Period.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.601
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Sunset Boulevard

Wahrlich ein Meisterwerk über die Abgründe Hollywoods. Genial gespielt (v.a. Gloria Swanson :bet:), tolle Story, und jede Menge Details die reale Bezüge besitzen. Muss unbedingt noch was ausführliches für den Sunset Blvd. Thread schreiben.
Jedenfalls....

10/10


Period.

:truppe: ...........
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ich beneide jeden der sich nicht an der grenzlos billigen Optik stört!

Nur keinen Neid:D
Wenn die Darsteller, Kamerafahrt und Kampf-Choreografie funktionieren, so wie ich es von ihnen erwarte, dann bin ich zwar nicht entzückt aber zufrieden. Mag daran liegen, dass ich Dolph nicht allein wegen seines schauspielerischen könnens gerne ansehe, deshalb aber entzückt mich persönlich wohl auch Expendables mit der gleichen Optik und Handlungstiefe ;).

Der große Crash - Margin call 8/10 Krisenzeitenpunkte für die darstellerische Leistung
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Menu Total

Ich muss gestehen - ich hab' nicht durchgehalten und nach ca. 30 Minuten abgeschaltet. :D Schlingensief fährt aber auch einige deftige Widerlichkeiten auf, meine Fresse. Ich habe mir aber fest vorgenommen, den Film irgendwann mal bis zum Ende zu schauen. :D
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.397
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Supernatural Staffel 2 8/10 Winchester - Coltpunkte Abschluss einer tollen Staffel ohne Cliffhanger:hoch:

Die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel. Bin akutel bei der 5. Extrem lustig.Super(natural) Unterhaltung. :hoch:

Iron sky 5/10

Gute Bilder und sound, aber nicht so witzig wie erwartet.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

220.Das Haus der Dämonen (BD) (9/10)
Alter Schwede, was für ein genialer kleiner Horrorstreifen.
Mich hat es da paar mal ziemlich zusammengerissen.
Geiles Gefühl.

221.Zwei Tage Hoffnung - Der Aufstand vom 17.Juni 1953 (DVD) (8/10)

222.Wrong Turn 4 (DVD) (4/10)
223.Spiel der Götter (DVD) (7/10)
Der erste Film aus dem Land Bhutan, gedreht von einem bhutanischen Mönch Namens Khyentse Norbu, der eine wahre Geschichte erzählt.
Ein kleiner Junge der Mönch werden will liebt Fußball über alles, er hat sein ganzes Zimmer mit Bildern und Fahnen von Fußballteams dekoriert.
Er steckt alle mit seiner Liebe zu diesem Spiel an und überredet den Abt des Klosters einen Fernseher zu leihen damit alle das WM Endspiel der Franzosen gegen Brasilien sehen können.
Ziemlich guter Streifen der bei einer zweiten Sichtung sicher ein bessere Wertung bekommen wird.

224.Elite Squad - Im Sumpf der Korruption (BD) (10/10)

KK
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"The Sword And The Sorcerer 2"

hier hat Albert Pyun mal wieder voll ins klo gegriffen. selbst wenn man die ziemlich widrigen produktionsumstände berücksichtigt, unter denen sein herzblutprojekt zu leiden hatte, ist das ergebnis noch verblüffend grottig ausgefallen. die dialoge, die abstoßend schlechten effekte (extreme farbfilter versuchen permanent, diese zu kaschieren und haben doch nur zum ergebnis, daß man manchmal gar nicht mehr erkennt, was nun eigentlich gerade zu sehen ist) und die miesen darsteller (vor allem Michael Paré, den ich wirklich gern sehe, ist eine unterklasse für sich)... alles indiskutabel. einzig Kevin Sorbo ist erstaunlich gut aufgelegt und spielt seine blöde rolle mit witz und charme. naja, und die mädels waren lecker anzuschauen. aber der rest? oje, oje.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ben X

Von den Mitschülern gemobbter, einsamer Sonderling verliert sich immer mehr in der Welt eines Online-Rollenspiels. Das klingt nach Schema F, und genau so beginnt auch der Film. Umso erfreuter stellt man mit der Zeit fest, dass man absichtlich auf eine falsche Fährte gelockt wurde und sich die Geschichte anders entwickelt, als man vermutet hatte. Besonders interessant dargestellt ist die verzerrte Umweltwahrnehmung des Hauptcharakters, der unter dem Asperger-Syndrom leidet und die Einbindung eines real existierenden MMOs ("Archlord") in seine Weltsicht. Das ist sicherlich etwas sperrig, aber sehr interessant.

Diese belgisch-niederländische Koproduktion ist also ein kleiner Geheimtipp, nicht nur für vereinsamte Online-Zocker oder überbesorgte Eltern. ;)

8,5/10 Punkte
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Underworld - Awakening - Hauen und Stechen in gewohnt konsequenter Art und Weise - da ist de Rübe ganz schnell runter, Baby! Also über die Action kann man nicht meckern ... und ansonsten? Hm ... irgendwas fehlt mir da, ist unterwegs verloren gegangen. An der Geschichte stört mich was.... Leider muss ich sagen, dass man nix versäumt, wenn man ihn nicht gesehen hat. Schade!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ein Prophet
Ja der war wirklich richtig gut! Bin am überlegen ob er in den Einkaufswagen wandern soll. :rolleyes:
8/10

Operation Broken Arrow
Handwerklich ziemlich guter Actioner aber Slater ist für mich nicht der richtige Mann für die Hauptrolle in nem Actionstreifen. Der weibliche Parkranger war auch leicht am nerven.
6,5/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Yukon 10/10
So Filme können heute gar nicht mehr gedreht werden mangels solcher Legenden wie Bronson und Marvin. Das Bild ist allererste Sahne. Das Update hat sich mehr als gelohnt:hoch:
Thanks deadly fuer Update empfehlung
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Sleeping Beauty
nach der ersten Sichtung kann ich nur grandios sagen, obwohl ich derzeit überhaupt nicht weiß warum und was der Film letztendlich ausdrücken wollte:denk: Ich glaub, da müssen mehrere Sichtungen her:D
4,5/5
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.460
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Zuletzt gesehen

Heute endlich mal wieder gesehen:

Pappa ante Portas
Der Film ist einfach ein herrliches Stück deutscher Filmkunst im Bereich Comedy. Ich denke diesen Humor versteht man auch nur wenn man in Deutschland lebt da Loriot hier vollzüglich jedes Klischee des deutschen Spießbürgertums parodiert :hoch:. Einfach herrlich!

Wertung: 8.5/10
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.339
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Heute endlich mal wieder gesehen:

Pappa ante Portas
Der Film ist einfach ein herrliches Stück deutscher Filmkunst im Bereich Comedy. Ich denke diesen Humor versteht man auch nur wenn man in Deutschland lebt da Loriot hier vollzüglich jedes Klischee des deutschen Spießbürgertums parodiert :hoch:. Einfach herrlich!

Wertung: 8.5/10

Wir haben wohl den gleichrn Sender geschaut... ;)

Einer der besten deutschen Filme! 9/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.460
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Zuletzt gesehen

Wir haben wohl den gleichrn Sender geschaut... ;)

Einer der besten deutschen Filme! 9/10

Fast :D. Ich hatte rumgezappt und sah das er auf SKY lief, aber da hatte er schon angefangen und gerade den Anfang wollte ich umbedingt nochmal sehen, so das ich mich dann spontan dazu entschlossen habe die DVD aus der Sammlung zu nehmen und ihn mir von Anfang an anzusehen.
 
Oben