Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

The X Files (Season 7)

Imo eine der besten Staffeln überhaupt. Gab nur 3 Folgen, die ich nicht sonderlich mochte, wovon bloß 1 ne totale Gurke war. Ansonsten eine saustarke Staffel mit einem hammer Finale. 2 Staffeln nur noch... das Ende rückt immer näher...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The New Daughter
netter Grusler mit Kevin Costner
3/5

Orca - Der Killerwal
der Wal hats einfach drauf:D Und im Opening wurde von dem Wal erstmal schön ein Hai ins Jenseits befördert:lol:
4/5
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

A Perfect World (7-8/10)

Schöner Film über das Stockholm-Syndrom. Aber findet noch jemand, dass die Szenen mit Eastwood im Wohnwagen mehr oder weniger überflüssig sind?

Unter Dir Die Stadt (8/10)

Der nächste Film eines Berliner Schule-Regisseurs...dieses mal: Christoph Hochhäusler. In fast meditativen Bildern wird hier die Affäre/Liebe/Machtrangelei eines Bankenvorstands und der Frau seines Mitarbeiters gezeigt. Dabei verhalten sich die Charaktere nie so, dass auch Frau Meier und Herr Müller die Taten zu 100% psychologisch nachvollziehen können, sondern der Regisseur gibt dem Zuschauer vielschichtig interpretierbare Szenen und belässt es dabei.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Underworld Awakening
bluray-icon_16.gif


Reiht sich nahtlos hinter Teil eins und zwei ein. Dementsprechend bekommt er auch die gleiche Wertung 10/10

Allerdings ist die 18er Freigabe des ersten Teils mittlerweile ein Witz.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Coraline (3D)

Nach der ersten Sichtung bin ich etwas zwiegespalten, muss mir den demnächst nochmal anschauen.

6.5 von 10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

John Carter 8,5/10
Klasse Sci-Fi Fantasy von der ich wenig erwartet hatte :hoch: klasse Bild und Sound
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Castle - Staffel 1

Wer spektakuläre und gut durchkonstruierte Kriminalfälle sucht, möge sich bitte andere Serien anschauen.
Wer allerdings Spaß an Serien hat, die von grandiosem Wortwitz und dem überbordendem Charme ihrer Hauptdarsteller lebt und stellenweise schon fast den Charme der 30er und 40er Jahre Screwballkomödien atmet, der ist hier goldrichtig.
Das hat wirklich Spaß gemacht und Staffel 2 und 3 sind so gut wie gekauft.

8/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

The X Files (Season 7)

Imo eine der besten Staffeln überhaupt. Gab nur 3 Folgen, die ich nicht sonderlich mochte, wovon bloß 1 ne totale Gurke war. Ansonsten eine saustarke Staffel mit einem hammer Finale. 2 Staffeln nur noch... das Ende rückt immer näher...

Damit hast dir jetzt nen Award verdient. Das ist abgefahrenste Leistung die hier je irgendein Serienfreak abgeliefert hat. :respekt: Gehste zwischendurch auch noch was essen, Luft atmen...?
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Noch ne Staffel beendet:

Sherlock - Eine Legende kehrt zurück Staffel 2

Komischweise konnte ich mit der ersten Staffel nicht richtig warm werden, dafür hat mich die 2. Staffel dieser herrlich schrägen Serie umso mehr überzeugen können.

9/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Carlos - Der Schakal (OmeU)

Hab mir die Trilogie angeschaut und muss sagen, echt starkes Werk!
Leider zieht sich die 2. Hälfte des letzten teils ein wenig aber wer das Genre mag sollte ihn sich unbedingt anschaun!

8/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend mit meiner Frau angeschaut...

- La Boum - Die Fete (8 / 10 Punkte)


...und heute mit meinen Eltern angesehen...

- Hachiko (8,5 / 10 Punkte)
- Shutter Island (9 / 10 Punkte)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Die drei Musketiere" (Anderson)
dürfte schon jetzt heißester anwärter auf "die größte positive überraschung des jahres" sein. hatte eigentlich rein gar nichts erwartet und bekam einen angenehmen, schwer unterhaltsamen film geboten, der sich selbst nicht allzu ernst nahm und dessen sehr sympathische darsteller ein oder zwei kleinere längen im mittelteil verschmerzen ließen. unterm strich gelungenes popcorn-kino für den perfekten, kurzweiligen filmabend. :hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Castle - Staffel 1

8/10
Ich mag die Serie auch sehr und schau mir z.Zt. gern die Wiederholungen an. Und auch wenn sie "nur" die Nebenrollen besetzen, so gefallen mir Ryan und Esposito als Team ebenfalls sehr gut. Eigentlich mag ich fast alle Charaktere der Serie.

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Wertung: 7/10 Punkte
 
Oben