metalbeppi
Walk of Fame
- Filmkritiken
- 0
AW: Xbox One
Hmm warum muss ich mich komplett neu bei XBL anmelden
Hmm warum muss ich mich komplett neu bei XBL anmelden
Das ist wirklich sehr, sehr ärgerlich! Tut mir echt leid für Dich !!Der neue Controller ist grandios. Das Teil wurde perfektioniert, finde ich.
Meine Konsole macht sich dann wohl morgen auf den Weg zu MS. Das Teil ist schlichtweg defekt und geht nicht an. Darf nun als Erstkäufer 2-3 Wochen auf eine reparierte Konsole warten... unfassbar. Da will ich einmal gleich zu Beginn bei einer neuen Generation dabei sein und dann sowas.
Der neue Controller ist grandios. Das Teil wurde perfektioniert, finde ich.
Meine Konsole macht sich dann wohl morgen auf den Weg zu MS. Das Teil ist schlichtweg defekt und geht nicht an. Darf nun als Erstkäufer 2-3 Wochen auf eine reparierte Konsole warten... unfassbar. Da will ich einmal gleich zu Beginn bei einer neuen Generation dabei sein und dann sowas.
Der neue Controller ist grandios. Das Teil wurde perfektioniert, finde ich.
Warum gleich Reparatur? Wo hast du die her?! Kannst du die nicht umtauschen?
ich würde einen anfall bekommen
Da mein Hund gestern eingeschläfert wurde, setze ich ohnehin momentan andere Prioritäten. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
Amazon. Meinste ich sollte die mal anrufen?
.
???
Im einzelhandel kannst du die wegen defekt auch zurückgeben
Selbst wenn sie momentan keine neue Konsole auf Lager haben und du warten musst, ist das doch immer noch besser als gleich eine nagelneue Konsole zu haben die schon einmal repariert wurde.
Codes und so behalte ich auf jeden Fall, klar. Aber die nächsten Konsolen kommen frühestens am 13.12.13 bei Amazon rein, bis dahin ist meine vielleicht auch schon wieder repariert bei mir. Und wenn sie die Day-One nicht mehr bekommen, gibt's ohnehin nur Erstattung und dann müsste ich die normale neu bestellen. Dann behalte ich aber den Day-One-Controller.
Geht da wirklich garnix mehr? Ich hatte auch erst den Verdacht als ich deinen Post gelesen habe.
???
Im einzelhandel kannst du die wegen defekt auch zurückgeben
Im Einzelhandel entscheidet der Händler was er macht, meist wird zur Reparatur eingeschickt. Bei Online habe ich das 14tägige generelle Rückgaberecht, wo mir der Händler das Geld sofort zurückgeben muss.
Kommt drauf an wo man was kauft
Wenn wir dvd player tvs etc verkaufren und die kommen am nächsten tag wegen defekt zurück schicken wir sicher nix ein....davon abgesehen dass wir nie was einschicken