Xbox One

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Hmm warum muss ich mich komplett neu bei XBL anmelden :confused:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Der neue Controller ist grandios. Das Teil wurde perfektioniert, finde ich.

Meine Konsole macht sich dann wohl morgen auf den Weg zu MS. Das Teil ist schlichtweg defekt und geht nicht an. Darf nun als Erstkäufer 2-3 Wochen auf eine reparierte Konsole warten... unfassbar. Da will ich einmal gleich zu Beginn bei einer neuen Generation dabei sein und dann sowas. :rolleyes:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Anscheinend sind bei allen Spielen, die wir bisher im Laden stehen haben, die Discs auf der linken Seite der Amaray untergebracht. Also nix mit Papier falsch in die Hülle eingelegt, lieber Cable. ;) Oder der liebe Gott ist Linkshänder geworden ? Da ich es auch bin, ist es mir aber egal, auf welcher Seite sich die Spiele - Disc befindet. :D

Allerdings traue ich Microsoft zu, dass diese innovative Idee in Zukunft 5,- € Aufschlag pro Spiel beim Verkaufspreis bedeutet ?! :nice: :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Der neue Controller ist grandios. Das Teil wurde perfektioniert, finde ich.

Meine Konsole macht sich dann wohl morgen auf den Weg zu MS. Das Teil ist schlichtweg defekt und geht nicht an. Darf nun als Erstkäufer 2-3 Wochen auf eine reparierte Konsole warten... unfassbar. Da will ich einmal gleich zu Beginn bei einer neuen Generation dabei sein und dann sowas. :rolleyes:
Das ist wirklich sehr, sehr ärgerlich! Tut mir echt leid für Dich !! :kiss:

Hoffentlich mehren sich solche News nicht. Irgendwie bin ich aber nun froh, dass ich mir meine erst im Februar holen werde. Oder noch besser, wenn das blöde Kinect nicht mehr mit beiliegt. ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Der neue Controller ist grandios. Das Teil wurde perfektioniert, finde ich.

Meine Konsole macht sich dann wohl morgen auf den Weg zu MS. Das Teil ist schlichtweg defekt und geht nicht an. Darf nun als Erstkäufer 2-3 Wochen auf eine reparierte Konsole warten... unfassbar. Da will ich einmal gleich zu Beginn bei einer neuen Generation dabei sein und dann sowas. :rolleyes:

Warum gleich Reparatur? Wo hast du die her?! Kannst du die nicht umtauschen?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

Das ist aber echt beschissen, crizzo! :runter:

Da warte ich doch lieber auf das neue Halo bis ich mir die One kaufe.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Xbox One

Der neue Controller ist grandios. Das Teil wurde perfektioniert, finde ich.

Meine Konsole macht sich dann wohl morgen auf den Weg zu MS. Das Teil ist schlichtweg defekt und geht nicht an. Darf nun als Erstkäufer 2-3 Wochen auf eine reparierte Konsole warten... unfassbar. Da will ich einmal gleich zu Beginn bei einer neuen Generation dabei sein und dann sowas. :rolleyes:

:uff: ich würde einen anfall bekommen :grr:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
S

stanleydobson

Guest
AW: Xbox One

Amazon nimmt die bestimmt zurück
Wie sieht es bei der xone aus?

War die auch so schnell ausverkauft wie die ps4 zwecks ersatzkonsole
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Da mein Hund gestern eingeschläfert wurde, setze ich ohnehin momentan andere Prioritäten. Ärgerlich ist es aber trotzdem.

Mein Beileid!

Ich würde mich auch direkt an Amazon wenden, evtl hamse doch nochn paar Notkonsolen. Und bei einem so neuen Gerät gleich ne Reperatur. Da würde ich schauen ob man die nicht gleich gegen eine neue Konsole austauschen kann.

Konnte mich ja nun doch mit meinem MS Account anmelden. Dachte eigentlich ich hätte die Emails dort schon geändert und wollte meine neue nehmen aber es war noch die alte Email die primäre...

Hab bisher nicht viel gemacht nur schnell die Einstellungen etc angeschaut und eingestellt. Das mit den Codes geht sehr flott. Einfach "Xbox Code einlösen" sagen und den QR Code hinhalten und es geht los. Mir fehlt aber auf Anhieb das Menü das man hatte wenn man auf den 360 Guide Knopf gedrückt hat. Dieses kleine Menü mit dem ich zu den Einstellungen, Freunde, XBL etc wechseln konnte.

Hoffe es geht Heute nicht zu lange dann werd ich evtl gleich nochn bisi ausprobieren. Evtl hat ma jemand lust auf einen kleinen Chatversuch mit diesem Andocken?

Ich bin übrigens vorhin auch erschrocken und dachte die Konsole geht nicht weil zum Start nix passiert ist. Anscheinend braucht die Konsole beim ersten Start ein bisl zum anlaufen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Amazon. Meinste ich sollte die mal anrufen?

.

Du hast 30 Tage Rückgaberecht. Sogar grundlos! Du kannst bei 'Meine Bestellungen' Retoure beauftragen, druckst dir das Schreiben und den Versandaufkleber aus und fertig. Vorher kannst du noch angeben ob du austauschen oder Geld zurück willst.
Selbst wenn sie momentan keine neue Konsole auf Lager haben und du warten musst, ist das doch immer noch besser als gleich eine nagelneue Konsole zu haben die schon einmal repariert wurde.

Genau das ist auch der Grund warum ich mir die Konsole bei Amazon bestellt und sie nicht im Einzelhandel gekauft habe.

Den Downloadcode würde ich allerdings rausnehmen und vorsichtshalber behalten. Falls du später nur noch eine normale Box und keine Day One bekommen solltest.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Xbox One

???
Im einzelhandel kannst du die wegen defekt auch zurückgeben
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
???
Im einzelhandel kannst du die wegen defekt auch zurückgeben

Das basiert aber hauptsächlich auf Kulanz. Ich hatte mich letzens noch bei Saturn mit einem Mitarbeiter unterhalten als ich meinen Fernseher gekauft habe. Der meinte, umtauschen wäre schon kein Problem....heißt aber nicht, das sie es aber automatisch immer machen. Genauso gut kann man nur angeboten bekommen, das der TV über Saturn eingeschickt wird. Das sind zumindest die Infos die ich bekommen habe.
So oder so hat man aber dort nur 14 Tage Zeit. Amazon 30.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Selbst wenn sie momentan keine neue Konsole auf Lager haben und du warten musst, ist das doch immer noch besser als gleich eine nagelneue Konsole zu haben die schon einmal repariert wurde.

Codes und so behalte ich auf jeden Fall, klar. Aber die nächsten Konsolen kommen frühestens am 13.12.13 bei Amazon rein, bis dahin ist meine vielleicht auch schon wieder repariert bei mir. Und wenn sie die Day-One nicht mehr bekommen, gibt's ohnehin nur Erstattung und dann müsste ich die normale neu bestellen. Dann behalte ich aber den Day-One-Controller.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Geht da wirklich garnix mehr? Ich hatte auch erst den Verdacht als ich deinen Post gelesen habe.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.343
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Xbox One

Codes und so behalte ich auf jeden Fall, klar. Aber die nächsten Konsolen kommen frühestens am 13.12.13 bei Amazon rein, bis dahin ist meine vielleicht auch schon wieder repariert bei mir. Und wenn sie die Day-One nicht mehr bekommen, gibt's ohnehin nur Erstattung und dann müsste ich die normale neu bestellen. Dann behalte ich aber den Day-One-Controller.

Ich denke ohnehin, dass MS da jetzt ganz am Anfang nicht reparieren sondern tauschen wird, so wie es ja Sony derzeit in den USA macht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.343
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Xbox One

???
Im einzelhandel kannst du die wegen defekt auch zurückgeben

Im Einzelhandel entscheidet der Händler was er macht, meist wird zur Reparatur eingeschickt. Bei Online habe ich das 14tägige generelle Rückgaberecht, wo mir der Händler das Geld sofort zurückgeben muss.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Xbox One

Im Einzelhandel entscheidet der Händler was er macht, meist wird zur Reparatur eingeschickt. Bei Online habe ich das 14tägige generelle Rückgaberecht, wo mir der Händler das Geld sofort zurückgeben muss.

Kommt drauf an wo man was kauft
Wenn wir dvd player tvs etc verkaufren und die kommen am nächsten tag wegen defekt zurück schicken wir sicher nix ein....davon abgesehen dass wir nie was einschicken :D
 
Oben