Xbox One

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Xbox One

Ich bin so froh bei Amazon bestellt zu haben und somit in den Genuss von 30 Tagen Rückgaberecht zu kommen.
Egal ob PS4 oder One, man bekommt eine Konsole die mit der heißen Nadel gestrickt wurde. Das kann einfach nicht gutgehen...und ich würde fast darauf wetten, das es das auch nicht tut.

Naja, Versandmail habe ich noch nicht erhalten aber die Bestellung soll schon im Versand sein. Bei denen brennt sicherlich der Baum aber spätestens Samstag wird sie schon da sein.

Was mich zudem noch tierisch nervt ist, das auch die Adapter für Drittanbieter-Kopfhörer ebenfalls auf nächstes Jahr verschoben wurden. Ganz schwach. :runter:

Nebenbei habe ich mir vorhin noch Dead Rising bestellt. Sehr ärgerlich, da ich es vor ein paar Tagen erst storniert hatte aber das es einen Coop-Modus hat, ist völlig an mir vorbei gegenagen. Zombie-Metzeln im Coop!? Her damit!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Xbox One

Dolby geht doch über hdmi, nur der optischer ausgang ist betroffen meine ich !?

Also die Meldung von NeoGaf hätte ich als generell kein Dolby verstanden. Dort steht, dass über HDMI nur DTS und uncompressed 5.1 und 7.1 ausgegeben wird. Mit neuen Receivern kein Problem, mit manch älteren schon.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Xbox One

Nächste Meldung: Start Up von Netz aus 68 Sekunden. Aber Stand by hat 19 Watt Verbrauch, so dass die meisten wohl darauf verzichten werden.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Xbox One

Das mit dem Dolbydingens jetzt nochmal für unsere Technik-Noobs hier: :ugly:

Heißt das, ich habe mit meinem Gaming-Kopfhörer den ich via optischem Kabel an die Konsole kleister keinen satten Sound?! Oder "nur" keinen Surround?!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Xbox One

Das mit dem Dolbydingens jetzt nochmal für unsere Technik-Noobs hier: :ugly:

Heißt das, ich habe mit meinem Gaming-Kopfhörer den ich via optischem Kabel an die Konsole kleister keinen satten Sound?! Oder "nur" keinen Surround?!

Nur Stereo Sound, was bei Kopfhörern aber auch OK ist. Ausser der Receiver für die Kopfhörer kann DTS
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Xbox One

Nur Stereo Sound, was bei Kopfhörern aber auch OK ist. Ausser der Receiver für die Kopfhörer kann DTS

Da es über HDMI geht, kann man das nicht austricksen, wenn man die Kopfhörer an den optischen Ausgang des TVs hängt?! Von der Box via HDMI an den TV und von dort per optischen an den Kopfhörer?! :confused:

Hier nochmal die News:
Das ist wirklich schwach!
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Naja, Versandmail habe ich noch nicht erhalten aber die Bestellung soll schon im Versand sein. Bei denen brennt sicherlich der Baum aber spätestens Samstag wird sie schon da sein.

Hab meine eben bekommen. Nur hab ich leider morgen den ganzen Tag zutun und Samstag bin ich Hannover zum Autokauf. Wir dann warscheinlich erst Sonntag Abend was weil Mittags und Nachmittag die Bude wie immer voll ist und wir noch nen Adventsmarkt beliefern :(

Naja dafür wird hoffentlich der Besuch in Hannover glückserfüllend :D
5bz5.jpg
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Mein Chef hat schon seit Jahren für alle Spiele (also egal ob Nintendo DS, X Box, PS3 / PS4 usw.) einen Einheitspreis von 1.50 € pro Tag festgelegt.

Das ist echt fair, bei meiner Videothek wird bei den neuen XBox One/PS 4 Games leider nen Aufschlag von 0,50 € fällig, also dann 2 € am Tag, anstatt den üblichen 1,50 €.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Ha sie ist da, wenn die Gäste nun schnell gehen und sich net festsitzen wirdse gleich ma aufgebaut.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Xbox One

Bei Amazon USA gibt es schon haufenweise negative Reviews wegen angeblich defekter Laufwerke. Bin mal gespannt, ob das stimmt oder nur Aktionen von Sony-Fans sind. :ugly:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Bei Amazon USA gibt es schon haufenweise negative Reviews wegen angeblich defekter Laufwerke. Bin mal gespannt, ob das stimmt oder nur Aktionen von Sony-Fans sind. :ugly:

Also ich erwarte ja auch eine alles andere als fehlerfreie Konsole aber Amazon wäre in dem Fall wirklich die letzte Plattform auf der ich nach Informationen suchen würde. Bei Amazon US wird mit Sicherheit das gleiche Affentheater abgehen wie hier bei uns. Diese Wochen treiben Sony Fanboys das Spiel mit Fake-Rezensionen und nächste die aus dem MS-Lager.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Bei mir lädt das Update, geht aber recht flott. Danach ma kurz angucken und Fifa downloaden. Ab 17:30 Uhr gehts dann erstmal mit der Arbeit weiter.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Meine ist kurz vor 15 Uhr eingetrudelt, hab dann nach Platzschaffung im TV-Rack die One aufgestellt,verkabelt und dann erst mal das Day One Update installiert. Nun ist gerade Forza 5 am Installieren, das dauert....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

Wenn ihr Zeit habt, schildert bitte ein paar Eindrücke zur Konsole. Bedienbarkeit, wie ist der neue Controller, etc.

Mich würde vor allem die Hitzeentwicklung interessieren. ;)

Laut einem Lets Play Forza 5 gametube Video sollen die Trigger und RB/LB Tasten schlechter als beim 360 Controller sein.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Das ist echt fair, bei meiner Videothek wird bei den neuen XBox One/PS 4 Games leider nen Aufschlag von 0,50 € fällig, also dann 2 € am Tag, anstatt den üblichen 1,50 €.

Ja, jeder macht das wohl anders. Bei uns bedeutet allerdings Tag:
Heute ausleihen, heute zurückbringen. Behält man das Game bis morgen, werden 3,- € fällig. Dafür gibt es bei uns keine Zeitlimits a la "Zurückbringen bis 17.00 Uhr sonst wird weiterer Tag fällig" oder so.
Hat wie alles im Leben Vor,- und Nachteile.

Denn wenn man sich was morgens um 10.00 Uhr ausleiht und am nächsten Tag bis 23.45 Uhr zurück bringt, zahlt man für über 36 Stunden Ausleihe auch nur 3,- € !
Blöd wird es, wenn man Lust bekommt sich um 23.50 Uhr noch was mitzunehmen. Dann werden für diese 10 Minuten bis zum Geschäftsschluss auch schon die Gebühren für den einen Kalendertag (also 1.50 €) fällig.
 
Oben