Wir ziehen um!

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Wir ziehen um!

Ja, auch mir wäre einiges erspart geblieben wenn ich einfach mal hier rein geschaut hätte :)! Ich hatte gestern bei der Arbeit fast nen Herzinfarkt als die Seite nicht gefunden wurde :D!

mfg
Ging mir genau so :D ich war schon richtig fertig. Aber durch die E-Mail Benachrichtigungen hab ich zur .org gefunden und war beruhigt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aber durch die E-Mail Benachrichtigungen hab ich zur .org gefunden und war beruhigt.
Die Benachrichtigung kam aber erst heute vormittag um 10:59 Uhr. Das Forum war aber schon seit gestern nachmittag nur noch über .org zu erreichen, oder? Aber glücklicherweise stand das auch in dem Fenster der Website.
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Wir ziehen um!

Die Benachrichtigung kam aber erst heute vormittag um 10:59 Uhr. Das Forum war aber schon seit gestern nachmittag nur noch über .org zu erreichen, oder? Aber glücklicherweise stand das auch in dem Fenster der Website.
Nee, ich meine nicht diese, die kam bei mir auch erst heute an. Ich meine die mit dem Hinweis auf neue Beiträge in abonnierten Themen. Die Links dahin haben ja funktioniert und da hab ich gesehen, dass oben in der Browserzeile ne andere Adresse stand.
 
A

Amras

Guest
AW: Wir ziehen um!

Die Benachrichtigung kam aber erst heute vormittag um 10:59 Uhr. Das Forum war aber schon seit gestern nachmittag nur noch über .org zu erreichen, oder?
Nachdem ich auch schon eine PN-Anfrage im TeleMassaker bekommen habe, haben wir sicherheitshalber nochmal eine E-Mail an alle Benutzer nachgereicht. Beim nächsten Mal sollten wir das vielleicht vorher machen :o. Das können wir ja bei der Änderung auf .com nochmal üben :D.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich meine die mit dem Hinweis auf neue Beiträge in abonnierten Themen.
Ah ja ... die habe ich nicht bekommen, da ich keine abonnierten Themen habe. Ich lese im Forum eh (fast) alles, da brauche ich keine Benachrichtigung wann wo was neues geschrieben wurde. :)

Beim nächsten Mal sollten wir das vielleicht vorher machen. Das können wir ja bei der Änderung auf .com nochmal üben.
Aus Rücksicht auf SAB und Deprave wäre das vielleicht besser. Die beiden verkraften sowas gesundheitlich nicht allzu gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Wir ziehen um!

Aus Rücksicht auf SAB und Deprave wäre das vielleicht besser. Die beiden verkraften sowas gesundheitlich nicht allzu gut. :D

Ich hab das Änderungsdatum auch nicht wirklich mitbekommen und hab dann am Mittwoch oder Donnerstag über telemassaker den rotfuchs bzw. hb gefragt. Die konnten mir dann weiterhelfen. :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Wir ziehen um!

Aus Rücksicht auf SAB und Deprave wäre das vielleicht besser. Die beiden verkraften sowas gesundheitlich nicht allzu gut. :D

Allerdings!:)
Als es gestern morgen nicht funktioniert hat, dachte ich halt, das rotfuchs wohl gerade den Server wechselt! Aber als es heute morgen dann wieder nicht klappte, dachte ich, das da was schief gelaufen ist!:eek:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.042
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Wir ziehen um!

Uff, mehrere Tage kein Zugang zum Forum - bekam schon Entzugserscheinungen - war deshalb froh über Amras' Privat-Mail ! :kiss:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Wir ziehen um!

Aus Rücksicht auf SAB und Deprave wäre das vielleicht besser. Die beiden verkraften sowas gesundheitlich nicht allzu gut. :D

Nochmal schaff ich sowas nich :D! Hab dann zufällig auf xbox.com gesehen das crizzo online is und hab ihm ne Nachricht geschrieben ob die Seite bei ihm geht! Konnte es kaum glauben...musste dann tatsächlich Arbeiten anstatt hier in Posts zu stöbern :nice:!

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: Wir ziehen um!

Ich sollte mal öfters meine Mails lesen oder nicht nur im Spielthread herumhängen! :D:D:D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Wir ziehen um!

Uff, mehrere Tage kein Zugang zum Forum - bekam schon Entzugserscheinungen


:D Hatte ich schon nach einem Tag. Hab deshalb sogar bei der Konkurenz 2 Threads gestartet und gefragt was mit Filmvisionare.COM los ist bevor bladerunner2007 mich erlöst hat ;)

Die Butterbirnen bei Cinefacts haben ihn sogar gelöscht....
Da sind wohl Threads wichtiger wann wer mit wem Schluß gemacht hat....
 
Zuletzt bearbeitet:

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Wir ziehen um!

Nachdem ich auch schon eine PN-Anfrage im TeleMassaker bekommen habe, haben wir sicherheitshalber nochmal eine E-Mail an alle Benutzer nachgereicht. Beim nächsten Mal sollten wir das vielleicht vorher machen :o. Das können wir ja bei der Änderung auf .com nochmal üben :D.

Ich hatte nicht an M(org) vom Ork gedacht, als der Haustürschlüssel nicht mehr gepasst hatte, ist man ja gewöhnt, dass wenn Mann zwei Tage unentschuldigt fehlt das Schloss ausgewechselt ist:ugly:. Dann wurde noch T-online und der HomePC verflucht, der den Zugang verwehrte, die Angetraute verdächtigt und noch so manche Paranoia gesponnen. Als dann aber der Zugang übern Lappi auch nicht mehr ging, hab ich eben bei Georg A. Romero nachgefragt und paralell im Telemassaker nachgesehen. Ich bin mir aber wie Noeval das so schön bemerkte auch fast sicher den Umzugsthread nicht bemerkt zu haben - könnte allerdings auch am schlechten Augenlicht liegen;), bei mir zumindest:D. Hab jetzt wieder dank der mail hergefunden und werd beim nächsten mal gleich wieder Com-men:).
Zu guter Letzt auch noch von mir den allerbesten Dank für die Arbeit und Mühen die ihr Euch hier macht:kiss:
 
Oben