Wir ziehen um!

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Wir ziehen um!

Jepp, ich fliege auch ständig raus.
Na ja, gut Ding will Weile haben. :)

Gruß,
J.K.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Wir ziehen um!

Also bei mir läufts über die .org einwandfrei. Nur manchmal dauerts mitm laden bisi länger. Das es bei manchen Probleme macht wird warscheinlich der Grund sein warum so wenig gepostet wird: ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Wir ziehen um!

Der Amazon Button führt einen nicht mehr auf die Amazonseite. Hat das auch mit dem Umzug zu tun? :confused:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wir ziehen um!

Weil der noch mit der alten Endung .com arbeitet nicht mit der neuen im moment laufenden .org.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
AW: Wir ziehen um!

Der Amazon Button führt einen nicht mehr auf die Amazonseite. Hat das auch mit dem Umzug zu tun? :confused:

Er führt mich schon zu Amazon, aber er wird mir - wie im Technik-Thread schon geschrieben - nicht richtig angezeigt. Ich sehe da nur ein rotes Kreuzchen auf weißem Feld.

Und ja, auch bei mir läuft die .org-Seite sehr lahmarschig. Viele Tage kann der endgültige Umzug denn dauern?
 
A

Amras

Guest

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wir ziehen um!

Partnerlinks werden bei mir zwar nicht angezeigt(Firefox 3.62/Mac), aber ansonsten hab ich keine Geschwindigkeitsprobleme mit der .org-Seite. Läuft alles Stabil :hoch:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wir ziehen um!

Jetzt gehts auch wieder nur heute früh hab ich halt gemerkt das es nicht ganz stabil war.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wir sind umgezogen!

Das bildest du dir nur ein, der Beitrag wurde bereits am 20.03. angezeigt.
Seltsam ... dann habe ich mir das bei einigen anderen Beiträgen wohl auch nur eingebildet. Aber das gute daran ist ... zumindest verfüge ich über sowas wie Bildung. :D
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
AW: Wir ziehen um!

Alles wird gut, das lag eben im Postkasten:

Sehr geehrter Herr Voß,

aufgrund entstehender Lastprobleme auf dem Webserver, auf dem Ihre Webpräsenzen des Auftrags 280322 derzeit verwaltet werden, haben wir für heute Nacht einen Serverumzug Ihres Accounts auf einen anderen Server eingeplant.
Durch den Umzug Ihres Auftrags möchten wir eine gleichmäßige Lastverteilung aller unserer Server erzielen, um Ihnen so jederzeit
eine zufriedenstellende Performance gewährleisten zu können.

Den Umzug werden wir in der kommenden Nacht zwischen 2 Uhr und 3 Uhr durchgeführen, die tatsächliche Ausfallzeit ist dabei abhängig von der zu übertragenden Datenmenge. In der Regel dauert diese nicht länger als 30 Minuten, lediglich bei der Nutzung umfangreicher Datenbanken oder großer Datenmengen kann diese ca. 1 - 3 Stunden betragen.

Selbstverständlich werden wir hierbei sämtliche Einstellungen Ihres Kundenmenüs sowie alle Web- und Datenbankinhalte mit übernehmen, so dass Sie selbst nicht tätig werden müssen. Ihre E-Mailpostfächer bleiben von dem Umzug vollkommen unberührt.
Sollten noch Fragen zu dem Umzug bestehen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen

Team Techniksupport & Operations

Die haben ihre Performance Probleme selbst festgestellt und machen ohne mein zutun eine Lastenverteilung.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Wir ziehen um!

Na toll, ein Blick in den Thread hätte mir gestern Abend einiges erspart.
Zum Glück ist alles Ok, ich habe mir schon die verschiedensten Schreckens Szenarien ausgemalt.:eek:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Wir ziehen um!

Der Amazonbutton führt mich nun wieder weiter. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Wir ziehen um!

Na toll, ein Blick in den Thread hätte mir gestern Abend einiges erspart.
Zum Glück ist alles Ok, ich habe mir schon die verschiedensten Schreckens Szenarien ausgemalt.:eek:

Keine Panik! Alles bleibt beim alten und wie der Post von rotfuchs ja sogar zeigt wird es besser werden durch den Providerwechsel! ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wir ziehen um!

Das hört sich doch schon mal gut an, so eine Webseite am Laufen zu halten ist keine leichte Sache, hab zwar bisher nur kleinere Sachen gemacht, und mich nie um etwas größeres gekümmert aber war immer ganz schön.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Den Umzug werden wir in der kommenden Nacht zwischen 2 Uhr und 3 Uhr durchgeführen ...
Wieder eine Stunde, bei der ich mir überlegen muß wie ich die Zeit tot schlage. :)

PS.: Im Moment hängt das Forum ein bißchen, aber das liegt dann wohl auch am Umzug, oder?
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Wir ziehen um!

Habe mich kurzzeitig verlaufen! Hatte schon Panik!:confused:
Erst als ich "Filmvisionaere" googelte und auf einen Beitrag von Filmfan72 gestoßen bin, fand ich wieder hierher!
Aber jetzt ist ja alles wieder gut!:)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Wir ziehen um!

Ja, auch mir wäre einiges erspart geblieben wenn ich einfach mal hier rein geschaut hätte :)! Ich hatte gestern bei der Arbeit fast nen Herzinfarkt als die Seite nicht gefunden wurde :D!

mfg
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe mich kurzzeitig verlaufen! Hatte schon Panik!
Ganz ruhig bleiben! Erstmal hinsetzen, zehnmal tief durchatmen und dann Deiner Frau/Freundin sagen, sie kann den Notarzt wieder abbestellen. :D

Und denk' dran ... wenn die Adresse wieder auf .com geändert wird, nicht nochmal in Panik zu geraten. :p
 
Oben