Wir ziehen um!

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
AW: Wir ziehen um!

Danke aber so schwer ist der Umzug gar nicht. Nur auf den Domainumzug habe ich keinen Einfluss, weshalb ich dazu gezwungen bin das Forum für kurze Zeit abzuschalten.

Ich setze dann mal den Termin für den Umzug auf heute Nachmittag:
Mittwoch, 24. März 2010 15:00:00 (GMT +1)


Na denn guten Umzug! Ich habe auch ein Paket bei all-inkl, habe aber den Support schon 2 Jahre nicht mehr in Anspruch nehmen müssen, insofern bin ich auch noch hochzufrieden (die hatten früher teilweise Response-Zeiten von nicht mal einer Stunde auf E-Mail-Anfragen!).
Aber wenn hier keine Lösung im Sinne des Kunden gefunden wurde, ist das natürlich suboptimal und kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen.

So hatte ich den Service auch früher in Erinnerung. Inzwischen braucht man für eine Antwort aber schon etwas länger. Ein schönes Beispiel ist der AuthCode für eine Vereinsseite die ich betreibe: Letzte Woche Domain für den Umzug im Kontrollzentrum angemerkt, dazu gleich noch eine Mail an den Support hinterher und bisher keine Antwort.

Wenn ich mir das vereinzelte negative Feedback über All-Inkl im Internet durchlese, habe ich das Gefühl dass man kleine Kunden die das Angebot nicht ausreizen bevorzugt. Da passe ich mit meinen inzwischen 2,8 Millionen Hits im Monat nicht mehr ins Konzept.

Abgesehen davon würde ich bei All-Inkl bleiben wenn die ständigen Timeouts nicht gewesen wären.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Wir ziehen um!

so dann ziehe ich als erster ins neue Zuhause ein.

Rotfúchs Danke für den reibungslosen Umzug :hoch:
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
Wir sind umgezogen!

Es hat eine Stunde länger gedauert als erwartet, meine DSL Leitung gibt leider nicht mehr her als 70KB/s im Upload. Zwischenzeitlich musste ich die ORG Domain wieder abschalten da die Datenbank nicht nicht komplett im System war. Das führte bei mir im Postfach zu einer Überflutung von vBB Warnmails (Datenbankfehler). Dafür ist die Datenbank jetzt endlich importiert und die neue Domain funktionsbereit.

Ich hoffe es ging nichts verloren, sonst muss ich nochmal genauer nachschauen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wir ziehen um!

Stunde hin oder her, darauf kommt´s ja nicht an. Super dass alles so gut funktioniert hat, vielen Dank für deine Mühen :hoch::bier:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Wir ziehen um!

Das wird auch noch ne Weile so dauern, aber die .com kommt wieder. Nur solange der Umzug läuft musste rotfuchs halt eine Alternativ Domäne wählen. Siehe hier!

ja ok... hatte die vorhergehenden posts falsch gedeutet und dachte die umstellung sei schon komplett gelaufen. SORRY!! wollte nicht rummaulen oder so :o
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Wir ziehen um!

solange es nicht cum cum cum ist :ugly:

ok sorry,ist jetzt arg off topic !!! ich lass das jetzt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Wir ziehen um!

ja ok... hatte die vorhergehenden posts falsch gedeutet und dachte die umstellung sei schon komplett gelaufen. SORRY!! wollte nicht rummaulen oder so :o

Kein Problem. Dafür sind wir ja hier um über sowas zu reden. Habe es auch nicht als "rummaulen" aufgefasst, ich wollte Deine Frage nur beantworten und sie nicht unkommentiert im Raum stehen lassen. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wir sind umgezogen!

Es hat eine Stunde länger gedauert als erwartet ...
Hatte mich heute nachmittag so gegen 16:00 Uhr schon gewundert, warum ich nicht ins Forum kam. Dabei hätte ich so gern beim Umzug geholfen! Kisten schleppen, Möbel ab- und wieder aufbauen ... zwischendurch Kartoffelsalat mit Bockwürsten essen ... was gibt es schöneres? :D

Mal eine andere Frage: der Umzug wurde ja bereits am 20.03. in diesem Thread angekündigt. Ich bin mir aber sicher, daß mir dieser Beitrag erst heute angezeigt wurde. Denn ein neuer Beitrag in diesem Unter-Forum wäre mir in den letzten drei Tagen bestimmt aufgefallen.

Kann es sein, daß bei manchen Usern (nicht allen!) einige Beiträge erst später angezeigt werden? Oder bilde ich mir das nur ein? :confused:
 
A

Amras

Guest
AW: Wir sind umgezogen!

Kann es sein, daß bei manchen Usern (nicht allen!) einige Beiträge erst später angezeigt werden? Oder bilde ich mir das nur ein? :confused:
Das bildest du dir nur ein, der Beitrag wurde bereits am 20.03. angezeigt. Man konnte ihn selbst als nicht eingeloggter Gast ohne Probleme bzw. Verzögerung lesen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wir ziehen um!

Hm kann es sein das die .org Adresse nicht gut geht, ich weiß nicht ich hab oft ausfälle und dann krieg ich zu sehen, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Wir ziehen um!

Hm kann es sein das die .org Adresse nicht gut geht, ich weiß nicht ich hab oft ausfälle und dann krieg ich zu sehen, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Ist Amras und mir heute Morgen auch schon aufgefallen. Wir werden das mit rotfuchs klären aber ich vermute mal das es mit dem Umzug zu tun hat. Unsere richtige Domain wird ja wieder die .com sein und ich denke spätestens da wird alles wieder wie gewohnt und besser laufen.

Zumindest können wir im Moment dieses Forum nutzen. Ich hab das auch schon anders erlebt das bei einem Server Umzug halt mal die Seite ein paar Tage down war.
 
Oben