Wii U

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wii U

Ab November haben wir sie im Verleih!
150,- € Kaution und 3,- € Leihgebühr pro Tag.Jeder Controller wird mir ner Schutzfolie versehen und wir müssen bei der Abgabe und Rücknahme die Controller anmachen um zu zeigen / prüfen dass das Display nicht zerkratzt ist.

Bin gespannt, wieviel Tage die Folien halten werden ohne sich abzulösen.

Das wird ein Spass ... :ugly:

Die alten Konsolen gehen dann in den Gebrauchtverkauf.Wer dann also eine ziemlich billig haben will, sollte mal bei WoV vorbeischauen.

Auf der neuen laufen laut Herstellerangaben alle alten Spiele auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Kein guter Start in den USA: Wer sich bei dem 5GB (!) Firmwareupdate dachte "das dauert mir zu lange" und den Download abgebrochen hat, saß vor einer unbrauchbaren Konsole!

quelle: gamepro.de

Diesmal ist es umgekehrt: Sony machts vor und Nintendo nach. :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Kein guter Start in den USA: Wer sich bei dem 5GB (!) Firmwareupdate dachte "das dauert mir zu lange" und den Download abgebrochen hat, saß vor einer unbrauchbaren Konsole!

quelle: gamepro.de

Diesmal ist es umgekehrt: Sony machts vor und Nintendo nach. :D

schalten Sie den PC während der Installation nicht aus

oder so ähnlich.

Sorry, aber selber schuld. Wahrscheinlich gibts bald in den Staaten Warnschilder, daß man einen Download nie abbrechen darf:D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.373
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wii U

Kein guter Start in den USA: Wer sich bei dem 5GB (!) Firmwareupdate dachte "das dauert mir zu lange" und den Download abgebrochen hat, saß vor einer unbrauchbaren Konsole!

quelle: gamepro.de

Diesmal ist es umgekehrt: Sony machts vor und Nintendo nach. :D

Immer diese Falschmeldungen: Das Update hat "nur" 1GB, nur dass die Server etwas überlastet waren. Da haben Leute dann ihre Bandbreite mal Zeit gerechnet und meinen jetzt, dass es 5GB waren. :spinner:

Nintendo begründet das Update damit, dass man den Programmierern bis zum letzten Tag Zeit geben wollte das System zu optimieren, sonst hätte der Stand von vor über einen Monat auf die Konsolen drauf müssen.

Und dass man ein Systemupdate nicht abbrechen darf sagt einem jedes System vor Start des Updates. Wer dann dennoch abbricht ist in meinen Augen selbst schuld. :bart:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wii U

hach, ist das wieder lustig. Bin grad dabei mir den Präsentations-Marathon anzuschauen. Grade wird hier Zombie U vorgestellt.

"Dieses Video ist leider nicht für deutsche Zuschauer verfügbar."

Hm ja, zumindest haben sie den Ton eingeschaltet gelassen:lol:

Das Horror - Mag Virus vergibt jedenfalls 8 von 10 Punkten für das Game und bescheinigt "Innovation im Gameplay" sowie "Knackig scharfe Texturen, fantastische Effekte und exzellente Animationen"! Nintendo sei "im HD Zeitalter angekommen, sofern wir die nächsten Tage überleben werden." :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Das Horror - Mag Virus vergibt jedenfalls 8 von 10 Punkten für das Game und bescheinigt "Innovation im Gameplay" sowie "Knackig scharfe Texturen, fantastische Effekte und exzellente Animationen"! Nintendo sei "im HD Zeitalter angekommen, sofern wir die nächsten Tage überleben werden." :D

öhm, ist das jetzt ernst gemeint?:D

grade was die Grafik angeht, soll sie nicht wirklich überragend sein (was mir persönlich aber nahezu egal wäre):)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wii U

gamepro gibt 74 %

die Wii U-Möglichkeiten sollen kaum sinnvoll genutzt werden. Hm, hatte ich das nicht anders gelesen?

Mal schauen, was die M heute sagt:)
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Die geplante Wii U Version von Metro Last Light wurde eingestellt.

Laut den Entwicklern ist die CPU der Konsole zu langsam für Artjoms neueste Zugreise.

quelle: gamepro.de
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wii U

Die geplante Wii U Version von Metro Last Light wurde eingestellt.

Laut den Entwicklern ist die CPU der Konsole zu langsam für Artjoms neueste Zugreise.

quelle: gamepro.de

Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, warum Nintendo technisch gesehen immer hinterher hinken muss.Habe gelesen, dass die Konsole bestenfalls geringfügig besser ist, was Grafik etc. angeht als die aktuelle Playsi oder X Box 360. :runter: Wenn überhaupt...

Kann doch nicht so schwer sein, neuere, bessere Technik einzusetzen?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Wii U

Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, warum Nintendo technisch gesehen immer hinterher hinken muss.Habe gelesen, dass die Konsole bestenfalls geringfügig besser ist, was Grafik etc. angeht als die aktuelle Playsi oder X Box 360. :runter: Wenn überhaupt...

Kann doch nicht so schwer sein, neuere, bessere Technik einzusetzen?

Denke mal, das Nintendo das gar nicht möchte. Die sind schon immer in die Nische der Casual Gamer gerutscht und ich finde dort sind sie auch gut aufgehoben. Metro hätte sich meiner Meinung nach sowieso schwer auf der Konsole verkauft. Der Großteil der Kaüfer kauft die Konsole wegen Mario & Co.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wii U

Denke mal, das Nintendo das gar nicht möchte. Die sind schon immer in die Nische der Casual Gamer gerutscht und ich finde dort sind sie auch gut aufgehoben. Metro hätte sich meiner Meinung nach sowieso schwer auf der Konsole verkauft. Der Großteil der Kaüfer kauft die Konsole wegen Mario & Co.
Gute Argumente!

Dann versthe ich aber nicht, dass Nintendo immer wieder davon spricht auch Hardcore / PS 3 und X Box 360 Gamer locken zu wollen? :confused:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Die M gibt ZombieU 85%

New Super Mario U bekommt satte 92%

hört sich doch klasse an. Werde mir gleich das Heft auch kaufen.

Verstehe allerdings die Diskrepanz nicht (gamepro => M). Normalerweise sollten doch Tests nach objektiven Gesichtspunkten ablaufen. Verstehe da nicht, wie ein Wertungsunterschied von über 10 % zustande kommen kann. Bei Mario hatte die gamepro auch einiges weniger gegeben:(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Wundert mich auch nicht, ist doch immer dasselbe Spiel.

Bin sicher bei Big N gibts bereits einen Drag & Drop und Copy & Paste Editor. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.373
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wii U

hört sich doch klasse an. Werde mir gleich das Heft auch kaufen.

Verstehe allerdings die Diskrepanz nicht (gamepro => M). Normalerweise sollten doch Tests nach objektiven Gesichtspunkten ablaufen. Verstehe da nicht, wie ein Wertungsunterschied von über 10 % zustande kommen kann. Bei Mario hatte die gamepro auch einiges weniger gegeben:(

Ein Test kann nie wirklich objektiv sein, da immer der persönliche Geschmack des Testers mit einfließt. Bisher ist die Man!ac/M!Games eigentich immer auf meiner Linie gelegen mit den Wertungen, von daher verlasse ich mich auf deren Tests.
 
Oben