Wii U

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Wii Nachfolger 2012

Oh man. So einen riesen Controller finde ich ziemlich anstregend. :uff:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Wii Nachfolger 2012

Gamepro/Gamestar Wii U Video

Sieht ja echt spaßig aus! :)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Wii Nachfolger 2012

Noch nicht mal in der Hand gehabt aber schon meckern, also wirklich. Laut den ersten Berichten soll das Teil ja sehr leicht sein und gut in der Hand liegen. :bart:

Ich habe gar nicht gemeckert, sondern nur gemeint, dass ich solch ein großen Controller für mich persönlich zu anstregend finden würde.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wii Nachfolger 2012

Bin gespannt wie die Controller geladen werden, den in eine ladeschale passen die wohl nimma rein ;)

@ MOD : kann man den Titel auf Wii U ändern ?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Also wenn ich die Games Monate vor dem Release bereits spielen könnte, wäre ich auch high! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Killer Freaks from Outerspace Gameplay Video

Sieht nicht sonderlich spaßig aus. Ich hoffe das wird noch, denn ich erinnere mich noch zu gut an das grottige "Red Steel"......
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Wii U

Wie einige Entwickler-Studios berichten, wird Nintendos kommende Konsole Wii U weit mehr Leistung besitzen als die jetzige Konsolen-Generation um Xbox 360 und PlayStation 3. Ein unbekannter Insider behauptet gegenüber der englischsprachigen Spielewebseite develop, die Wii U besitze ungefähr doppelt so viel Grafik- und Prozessor-Leistungsfähigkeit wie die Xbox 360. Dennoch beschweren sich einige Entwickler, dass man viel mehr erwartet habe: »Ich habe die Beschwerden eines Project Designers gehört, der sagt, Nintendo habe viel mehr Leistung versprochen [als das Produkt jetzt besitzt]. Daraus resultierte, dass einige Leute ihre Pläne herunterschrauben mussten«, behauptet eine Quelle.
Die Leistung der kommenden Konsolen-Generation von Microsoft soll jedoch noch besser sein, als Nintendos Wii U. So habe ein Insider gegenüber der englischsprachigen Spielewebsite IGN erklärt, dass die neue »Xbox 720« die sechsfache Leistung des Vorgängers Xbox 360 besitze.
Quelle


Also ich habe eigentlich damit gerechnet, das die Leistung der Wii U auf etwa gleichem Niveau wie die der 360 & PS3 liegt. Das sie doppelt so hoch sein soll, überrascht mich nun doch.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wii U

ich bin gespannt. Werde mir das Teil auf jeden Fall kaufen. Hab kürzlich noch ein Video über den neuen Controller gesehen und es sah einfach nur genial aus.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Sony will erst 2016 die Playstation 4 veröffentlichen und bei MS gibt es heuer auch nichts neues.

Wenn Nintendo die Konsole zu einem guten Preis und dazu ein paar Must Have Spiele zum Release, könnten sie Erfolg haben.

Vor allem ihre Marken dürften wieder für gute Verkaufszahlen sorgen, denn Mario und Zelda bringen immer ne Menge Kohle ein, wie man beim 3DS zuletzt gut gesehen hat.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Nintendo bietet als alternative zum Tabletcontroller und der Wiimote wieder einen herkömmlichen Controller an. KLICK

Oh! Ein umgedrehter PS3 Controller! Analogsticks oben und Tasten unten. :D
 
Oben