Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Ich glaub du weißt nicht wie und warum dieser Thread entstanden ist(frag mal stan) ;) mach dir da keinen Vorwurf, für alles andere kannst du dir aber mit stan ein Zimmer auf cyna buchen, Hasi :kiss:
keine ahnung warum ein thread entsteht. der hier klingt wie ne normale frage mit etwas fanboy gequake mittendrinne. hab ich dich eigentlich je ne schwuchtel genannt...wegen Hasi? *grübel :taetschel:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

keine ahnung warum ein thread entsteht. der hier klingt wie ne normale frage mit etwas fanboy gequake mittendrinne. hab ich dich eigentlich je ne schwuchtel genannt...wegen Hasi? *grübel :taetschel:

Ähm Schwuchtel....nein, noch nicht, aber du darfst mir gerne Getreidenamen geben oder was auch immer gerade angesagt ist :ugly:
Ausgangsposition war mal das ich mal irgendwo als einen der Gründe für meinen Xbox Kauf angegeben hatte, dass ich da besser mit Forumskollegen zocken kann. Da weiter(zum spielen) verbreitet und auch mehr Leute online spielen. Klar dass stan da den Gegenbeweis liefern wollte. Deswegen stehen hier auch die Sticheleien drin :nice:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

sorry
ich ging davon aus das dieser thread einen seriösen hintergrund enthielt...
wie konnte ich das auch annehmen :rolleyes: spätestens bei hasi wars mir eh klar...
einer der gründe warum ich nicht meinen zockernamen mitteile. ich will gegen unbekannte spielen :)
zu ps3 forenzocker
dann sollte stan bei .at einschlagen, dort sind weit über die hälfte ps3 zocker unterwegs, die aber auch x-box und die geniale wii spielen, nur es nie wirklich erwähnen :D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

sorry
ich ging davon aus das dieser thread einen seriösen hintergrund enthielt...
wie konnte ich das auch annehmen :rolleyes: spätestens bei hasi wars mir eh klar...

:lol: naja, ist ja immerhin schon sinnvoll mal die PS3 Zocker an einen Tisch zu bringen. Gegen Unbekannt zocke ich persönlich nicht so gern, finde das klasse wenn man sich gegenseitig mit der Kettensäge bearbeitet und über Filme und Gott und die Welt quatschen kann. Das ist ganz großes Kino :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

:lol: naja, ist ja immerhin schon sinnvoll mal die PS3 Zocker an einen Tisch zu bringen. Gegen Unbekannt zocke ich persönlich nicht so gern, finde das klasse wenn man sich gegenseitig mit der Kettensäge bearbeitet und über Filme und Gott und die Welt quatschen kann. Das ist ganz großes Kino :hoch:
und eben darauf hab ich keine böcke :) dabei zu quatschen.
kumpel hat auch so einen ohrstecker wo man reinquatschen kann. soll ich mir auch kaufen...tz :) das willst du nicht hören wenn ich mich aufrege. grad eben wieder passiert. RE5 auf Profi durchs Marschland wenn die Gehirnamputierte schießen soll während man das Boot steuert....wenns gehen würde, ich würde der dummen Nuss nen Kopfschuss verpassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Vielleicht könnt man ja den Anfangspost editieren und alle PSN-IDs zusammentragen. Natürlich auch nur von denen die nichts dagegen haben. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

gebongt , deiner war ja wie der nick hier oder^^
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

mit doppel O ? oder o0

ich hab dich ja drin nur wg den anderen^
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

der PS Home Bereich wurde mit einigen sehr guten Themenbereichen aufgewertet :)
derzeit sack ich auf der Loco Insel ab :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

lass mir doch mal per pn deine psn zukommen bitte wenn du nicht magst dass es jeder erfährt :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

lso als ich das letzte mal da online war gabs nur den kinoraum,das kaufhaus und die bowlingbahn :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

lso als ich das letzte mal da online war gabs nur den kinoraum,das kaufhaus und die bowlingbahn :)
das gebiet gibt es weiterhin,- nur sind jede menge neue dazugekommen die du per "navigator" erreichst. ich finde es erste klasse was die da produziert haben,- vorallem ist es riesig. du musst lediglich die gebiete runterladen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

ja aber das hat immer so gedauert damals bis da mal was geladen hatte wenn du was betreten hast..... naja vielleicht werd ich dann mal wieder reinschauen was es so neues gibt
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

ich glaub noevi ist auch davon sehr begeistert.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Wie funktioniert das mit dem PS Home da eigentlich? Das ist doch dieser Bereich in dem man einen "Avatar" hat und rumlaufen kann ùnd sich zum Beispiel die Trophäen anschauen kann. Zumindest kann ich mich an sowas erinnern.

Da ich mir nämlich demnächst auch eine PS3 holen will wegen Heavy Rain, Uncharted, FF13 etc. hätt ich da gern nochn paar Infos und Berichte über PS Home und evtl das PS Onlinenetzwerk an sich.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

du läufst da halt mit so ner figur rum und kannst minispiele spielen und chatten...kannst geld ausgeben....und trailer anguggen zu sony filmen glaub ich....

edit:

mist nach meiner letzten formatierung hab ich ja alles gelöscht, also auch die home sachen :( mein weihnachtsmannkostüm :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Das letzte Mal als ich in "Home" war ist schon lange her. Ich hab dann alles wieder von Home deinstalliert. Das ist nicht meine Welt, um ehrlich zu sein ich finds sterbenslangweilig.:kaffee: Aber jedem das seine.
Da finde ich die Applikation VidZone schon um einiges sinnvoller und besser.
 
Oben