Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Ich fand die Desert Combat Mod für Battlefield 1942 am besten.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

UT ist doch schrott....:runter:

Das kann man nun so auch nicht pauschalisieren.
Es kann sein, dass dir UT und UT 2004 ans Herz gewachsen sind und vieleicht sind sie auf dem PC besser als UT3.
Dennoch gibt es auf der Konsole kein besseres UT.

Man muss sich halt auf das Spiel einlassen und nicht immer den Alten hinterhertrauern, nur weil Lieblingsmap X oder Lieblingswaffe Y es nicht ins neue Spiel geschaft hat :heul:.

Ich hab damals auch nur das Ur-UT auf den PC gespielt und dachte ich würde mich an die Fahrzeuge und Ähnliche nie gewöhnen. Jetzt kann ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.

Ich finde das Spiel rockt :rock:. Technisch spielt es ebenfalls weit vorne mit.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

ja ok ich korregiere die aussage etwas

ich kann mir egoshootern wie UT,quake,wolfenstein etc nix anfangen und schon gar nicht im onlinemodus,das ist für mich sinnlosgeballer,acarde pur,sowas mag ich gar nicht

ich bevorzuge da lieber die kriegspiele mit nem guten storymodus und den meistens guten onlinemodi
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

ja ok ich korregiere die aussage etwas

ich kann mir egoshootern wie UT,quake,wolfenstein etc nix anfangen und schon gar nicht im onlinemodus,das ist für mich sinnlosgeballer,acarde pur,sowas mag ich gar nicht

ich bevorzuge da lieber die kriegspiele mit nem guten storymodus und den meistens guten onlinemodi


Mir gehts da genau andersrum,ich brauche Spiele,die man "mal eben" ne Runde zocken kann,mit all zu komplexen Spielen kann ich nix anfangen,da feht mir die nötige Langzeitmotivation ;)

Hab heute UT3 bekommen,und finds saugeil,sogar meine Freundin steht voll drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Zu kompliziert sollte ein Onlinespiel für mich auch nicht sein (Americas Army), aber simple Shooter sind für mich auf Dauer auch nichts, Half-Life 2 Deathmatch mal ausgenommen. ;)

CoD4, Battlefield 2, Joint Operations und Counter-Strike sind genau richtig für mich.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Mir gehts da genau andersrum,ich brauche Spiele,die man "mal eben" ne Runde zocken kann,mit all zu komplexen Spielen kann ich nix anfangen,da feht mir die nötige Langzeitmotivation ;)

Hab heute UT3 bekommen,und finds saugeil,sogar meine Freundin steht voll drauf :D

Vielleicht kann man dann mal ein Ründchen zusammen zocken!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Mir gehts da genau andersrum,ich brauche Spiele,die man "mal eben" ne Runde zocken kann,mit all zu komplexen Spielen kann ich nix anfangen,da feht mir die nötige Langzeitmotivation ;)

Hab heute UT3 bekommen,und finds saugeil,sogar meine Freundin steht voll drauf :D

ja gut ich kann auch battlfield mal schnell ne runde zocken,aber das hat für mich mehr anspruch als quake online oder UT oder so
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

evtl können sich die ps3 neubesitzer hier mal eintragen :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
ich denke mal ja
also deinen namen/account
Na gut, der Playstation 3-Thread war dann wohl der falsche Platz dafür. Hier also nochmal:

Meinen Namen sag' ich nicht ... ;) ... aber meine Online-ID ist: Noevi. :)

Bin gestern bei Playstation Home einem Willy_Wonka_99 über den Weg gelaufen. Hatte ihn angeschrieben und gefragt ob er "der" aus dem Filmvisionaere-Forum ist. Mal schauen, ob er schon geantwortet hat.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Bin gestern bei Playstation Home einem Willy_Wonka_99 über den Weg gelaufen. Hatte ihn angeschrieben und gefragt ob er "der" aus dem Filmvisionaere-Forum ist. Mal schauen, ob er schon geantwortet hat.

Ist er nicht. ;) Habe nämlich gar kein Konto. Du könntest höchstens meinen Bruder hinzufügen (sprich adden).
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ist er nicht. Habe nämlich gar kein Konto.
Gut zu wissen. Dann wird sich derjenige vermutlich schon fragen wer ich bin und was das Filmvisionaere-Forum ist. :)

Bevor ich da aber anfange zu chatten, brauche ich erstmal 'ne Tastatur für die Playstation 3. Über die Bilschrim-Tastatur dauert das einfach zu lange. :runter:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Bevor ich da aber anfange zu chatten, brauche ich erstmal 'ne Tastatur für die Playstation 3. Über die Bilschrim-Tastatur dauert das einfach zu lange. :runter:

Da kannst fast jede x-beliebige Funk-Tastatur nehmen,funzt einwandfrei ;)

P.S. : Hab dich grade geaddet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Hab dich grade geaddet!
Da werde ich demnächst ja viele Nachrichten haben. Mal schauen, wann ich das nächstemal da online bin. Gleich werde ich erstmal Burnout Paradise für mich allein spielen. :)

Über die Bilschrim-Tastatur dauert das einfach zu lange.
Also das finde ich nicht mehr lustig! Wer editiert meine Beiträge immer nachdem ich sie gepostet habe? Sowas wie Bilschrim-Tastatur würde ich nie schreiben. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

also ich hab dich heute morgen auch schon geaddet
und sogar den kelte wenn er da auch kelte heisst^^ ging jedenfalls^^
allerdings leute die nach ein paar monaten noch nix mit mir gezockt haben oder nur andere sachen als ich spiele lösch ich irgendwann falls kein platz mehr vorhanden ist^^
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Gut zu wissen. Dann wird sich derjenige vermutlich schon fragen wer ich bin und was das Filmvisionaere-Forum ist. :)

Bevor ich da aber anfange zu chatten, brauche ich erstmal 'ne Tastatur für die Playstation 3. Über die Bilschrim-Tastatur dauert das einfach zu lange. :runter:

kauf dir doch diesen aufsatz für den controller :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

also ich heiße dort nicht kelte, hab aber mit nem 24er agenten und Tekken freak dort mit nachrichten zu kämpfen gehabt (im positiven)
nun überlege ich mir Tekken 6 zu kaufen und den online mal vermöbeln...wusste nur nicht das er an der Tekken Meisterschaft teilnimmt :rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Das könnte Dir mit mir passieren, wenn Du keine Rennspiele magst. Das ist nämlich so gut wie das einzige Genre was mich wirklich interessiert. :)

burnout hab ich früher oft gespielt bis zum verkauf, hatte aber den spielstand auf der ps3 gelassen falls ich es mal nachkaufen sollte :) aber da kamen mir dann einfach zu viele DLC raus... das ging zu sehr ins geld wenn man up-to-date bleiben wollte

und mal 3-4 leute zu finden um die großen challenges zu schaffen online war auch net so einfach, bzw welche die das ernst namen und nicht dann verschwanden einfach usw

hab auch GRID ne zeitlang gespielt, das kann ich dir auch empfehlen.... ich mag auch rennspiele wenn sie sinn machen :)
 
Oben