Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

S

stanleydobson

Guest
Würd mich mal interessieren, wer eine PS3 hat und regelmäßig ein paar Runden online spielt

danke :)

stanleydobson-stanleydobson
deprave- Deprav87
cpt archer -
Cpt-Archer
TheBjoern - TheBjoern
noeval- noevi
schimschi - schimschi
Cornholio-CcornholioO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

In diesem Thread wird die Hölle los sein, stan. Mach' dich schonmal auf einen gewaltigen Ansturm gefasst... :ugly:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Also ich bekomm nun wieder Killzone 2 und Resistance 2, da werd ich sicher wieder ab und an mal Online sein, aber wie schon im neuzugänge Thread gesagt, bin ich doch hauptsächlich mit der 360 online ;)!

mfg
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Würd mich mal interessieren, wer eine PS3 hat und regelmäßig ein paar Runden online spielt

:lol: ne echt, würd mich auch mal interessieren, glaube aber...

In diesem Thread wird die Hölle los sein, stan. Mach' dich schonmal auf einen gewaltigen Ansturm gefasst... :ugly:

...eher dieses Szenario wird eintreffen :zzzz:
Wobei ich aus rein technischer Sicht die PS3 klar vorne sehe, kein externes Netzteil, WLAN on Board, mehr Rechenpower, kostenloser Online Service(wenn auch nicht so gut), Blu-ray, Digital-Out ohne blöde Adapter etc.
Bringt aber alles nix, denn auf diese Sachen kommt´s beim reinen Zocken nunmal nicht primär an.

Also ich bekomm nun wieder Killzone 2 und Resistance 2, da werd ich sicher wieder ab und an mal Online sein, aber wie schon im neuzugänge Thread gesagt, bin ich doch hauptsächlich mit der 360 online ;)!

mfg

Exclusiv-Titel zählen nicht :ugly:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Also ich kann mit der X-Box rein gar nix anfangen,dass Teil juckt micht nicht im geringsten,bin mit meiner PS3 vollstens zufrieden!

Und klar zock ich auch gerne mal online,vor allem Burnout Paradise (mir macht das Game immer noch Spass,obwohl´s schon ein alter Hut ist)!

Mein Name im PSN ist "Cpt-Archer",alles weitere hier

 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Exclusiv-Titel zählen nicht :ugly:

Hmm...dann wirds beim Online spiel aber schlecht :D! Multiplattform Titel kauf ich eigntl. i.d.R. auf der 360 :)! Batman hab ich mir für die PS3 geordert, das gabs bei thehut mit gutschein für schlappe 26€ inkl! Is aber leider noch immer nicht eingetroffen :(! Sollte übrigens heute meine 360 Elite bekommen :)!

mfg
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Da ich ausschließlich eine PS3 besitze (ältere Konsolen zählen nicht), zocke ich ebenfalls nur mit der PS3 online.

Die Spiele die ich online spiele sind:
Killzone 2
Unreal Tournament 3
Little Big Planet
Burnout Paradise
GTA IV
Worms
Resident Evil 5

und würde gerne mal Army of Two online zocken kenne aber niemanden der das besitzt.

Die Liste ist nach aktuellem Onlinespielverhalten aufgeführt.

Vielleicht sieht man sich dann ja mal bei dem ein oder anderen Spiel! :hoch:

PS: TheBjoern = PS3 Account
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Ich zocke regelmäßig mit der PS3 online. Habe zwar auch ne 360 doch ist die PS3 bei mir die Hauptkonsole weswegen ich mir alle Titel die ich auch online zocken will und die multi sind, für diese Plattform hole.
Zur Zeit zock ich kräftig Battlefield 1943 online, was sich aber mit Uncharted 2 und spätestens mit COD MW2 ändern dürfte.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Also ich kann mit der X-Box rein gar nix anfangen,dass Teil juckt micht nicht im geringsten
geht mir genauso.
Online zocke ich nicht. Ich denke das liegt daran das ich die Play Station 3 nicht besitze. ;)
Aber selbst wenn ich sie besitzen würde, würde ich sicher nicht online zocken. Ich kenne mich ja.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

geht mir genauso.
Online zocke ich nicht. Ich denke das liegt daran das ich die Play Station 3 nicht besitze. ;)
Aber selbst wenn ich sie besitzen würde, würde ich sicher nicht online zocken. Ich kenne mich ja.

Hm,bevor ich die PS3 hatte,wollte ich vom Online-Zocken auch nix wissen,aber das ist mit einer PS3 sowas von easy (vorausgesetzt natürlich,sie ist mit dem Internet verbunden),dass ich es nicht mehr missen möchte!

Games wie z.B. Burnout Paradise spiele ich eigentlich kaum noch offline...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Online zocke ich nicht.

Das habe ich auch immer gesagt, als ich noch die PS2 hatte. Aber dann kam die neue Generation und es war auf einmal sehr viel lustiger, irgendwelche Spacken im Ohr zu haben, mit denen man dann gemeinsam zockt. Ist schon ein gewaltiger Mehrwert, das PSN und XBL.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Ich spiele nur mit den Konsolen nicht online. Am PC bin öfters mal in CoD4, Half-Life² Deathmatch und manchmal sogar in Counterstrike Source(!) unterwegs und zeige den anderen wie man einen Shooter spielt. ;)

Aber mit der PS3 online spielen ist furchtbar. Weiß nicht ob es an den Servern liegt oder an dem miesen WLan der Sonykiste, auf jeden Fall lagt es ohne Ende, während ich am PC tadellos spielen kann.

Und Xbox Live habe ich sowieso nicht.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Aber mit der PS3 online spielen ist furchtbar. Weiß nicht ob es an den Servern liegt oder an dem miesen WLan der Sonykiste, auf jeden Fall lagt es ohne Ende, während ich am PC tadellos spielen kann.

Ist das tatsächlich so? Mir meiner Wii hab ich Online überhaupt keine Probleme, wenn überhaupt, dann mit den Servern von EA. Aber Mario Kart läuft perfekt, und auch bei GH hatte ich bis jetzt überhaupt keine Probleme.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Aber mit der PS3 online spielen ist furchtbar. Weiß nicht ob es an den Servern liegt oder an dem miesen WLan der Sonykiste, auf jeden Fall lagt es ohne Ende, während ich am PC tadellos spielen kann.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen,bei mir funzt da alles einwandfrei!

Will mir demnächst mal nen vernünftigen Ego-Shooter zulegen,hab da z.B. Unreal Tournament 3 (uncut natürlich) im Auge!

Bin da ein völlig unbeschriebenes Blatt,irgendwelche Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Bin da ein völlig unbeschriebenes Blatt,irgendwelche Empfehlungen?

UT3 ist sauschnell, dafür unheimlich stylisch (Epic Games halt). Aber verdammt gut sollen auch Resistance 2 und Killzone 2 sein. Dürften die meistgezockten Ego-Shooter für PS3 sein.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Will mir demnächst mal nen vernünftigen Ego-Shooter zulegen,hab da z.B. Unreal Tournament 3 (uncut natürlich) im Auge!

Bin da ein völlig unbeschriebenes Blatt,irgendwelche Empfehlungen?

Da hast du schon einen der besten Ego-Shooter auf der PS3 im Auge. Kann ich nur empfehlen. Man sagt zwar, dass Ego-Shooter schwer mit Pad zu steuern sind, aber UT3 hat die beste Pad-Steuerung, die ich bei einen Konsolen-Shooter kenne.
Wenn's doch schwierig wird: einfach USB- Maus und -Tastatur anschließen und damit zocken.

Crizzos Empfehlungen kann ich auch nur bestätigen. Killzone 2 macht wirklich was her. :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

UT ist doch schrott....:runter:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Unreal Tournament 3 hat mir gar nicht gefallen. Das Ur UT und UT 2004 haben mir allerdings extrem viel Spaß gemacht.

Also 2003 und 3 leider nicht, bin mal gespannt ob mir dann das nächste UT wieder gefällt.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Seh ich auch so das UT 3 hat mir am PC gar nicht gefallen, die alten Teile waren um längen besser, aber immer noch der beste Multiplayer Shooter ist immer noch Quake 3 Arena, das haben wir stundenlang auf LAN Partys gezockt.
 
Oben