Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Tob' dich nur aus, stan, der Thread gehört ganz und gar dir! :lol:

wenn ich hier sehe wer ne ps3 und wer ne xbox hat sieht es so aus als ob die reiferen & gelegenheitszocker hier alle ne ps3 haben :ugly:;)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Tob' dich nur aus, stan, der Thread gehört ganz und gar dir! :lol:

Ich hau mich weg :lol: aber auch du wirst noch in Ehrfurcht erstarren sobald sich die PS3-User zu genialen Online Matches verabreden. Und dann denkst du dir: Shit hätte ich mir nur eine PS3 gekauft, dann könnte ich da jetzt auch mitmachen....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

ach das ist doch quascht

so wie ich das sehe, haben die jüngeren , aktiveren zocker halt ne xbox und auch nen ähnlichen geschmack

die ps3 gamer sind ja alle schon paar jahre älter und zocken auch net so oft bzw alle verschiedene games...... :D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Also in Jüngere und Ältere würd ich die User bestimmt nicht aufteilen, das geht nämlich in die Hose ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nee, ich wünsche ja auch der PS3-Community ihren Spaß online, nur brauche ich keine PS3, solange mir die 360 soviel Bock macht. Dort habe ich meine Online-Freunde und alle Spiele, die ich auch wirklich brauche. Und da ich bald den BDP 7500 haben werde, brauche ich die PS3 nicht mal zum Blu-ray schauen. Von daher dürfte ein Kauf dieser Konsole in diesem Leben für mich nicht mehr aktuell werden... :)

Wenn ich mal etwas sehen und antesten muss, dann kann ich das beim benjay tun. Der hat auch eine. Aber ich brauche das Teil nicht.

@stan:
Dein Post-Verhalten mitsamt der Rechtschreibung passt allerdings nicht zu deinem Alter... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Nee, ich wünsche ja auch der PS3-Community ihren Spaß online, nur brauche ich keine PS3, solange mir die 360 soviel Bock macht. Dort habe ich meine Online-Freunde und alle Spiele, die ich auch wirklich brauche.

tja so gehts wohl vielen mit der xbox..... + blu ray...... ich kenn zbsp keinen privat der ne xbox hat^^ das sind alles ps3 oder wii oder pc gamer^^
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wii-Besitzer sind keine Gamer, das sind... ähh... Wii-Besitzer. Dieses kindgerechte Gezappel hat mit Gaming nichts zu tun. Und am PC zu zocken, hat überhaupt nichts für sich. Das ist ein Zustand!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

naja das ist doch etwas übertrieben,jeder soll zocken was ihm gefällt, games sind games
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Das würde ich auch sagen, es gibt spiele die kann man einfach nicht an einer Konsole spielen weil es einfach zum kotzen ist die ganze Steuerung, das geht überhaupt nicht.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Wenn ich eure PSN-ID kennen würde könnte ich euch auch adden und wenn es sich dann zufällig ergibt, dass der eine oder andere die selben Spiele zockt, kann man sicherlich ein Ründchen online spielen.

Besonders wer sich demnächst Tekken 6 zulegt, so bin ich gerne bereit mal ne Runde zu zocken.

Meine ID: TheBjoern
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Wii-Besitzer sind keine Gamer, das sind... ähh... Wii-Besitzer. Dieses kindgerechte Gezappel hat mit Gaming nichts zu tun. Und am PC zu zocken, hat überhaupt nichts für sich. Das ist ein Zustand!

Öh, ja..
Auf der Wii gibt's eines der besten Spiele dieser Generation: Zelda Twillight Princess. Auch Mario Galaxy ist ganz groß. Und nein, das sind keine Kinderspiele. Vor allem Mario ist _wesentlich_ fordernder als die meisten 360-Spiele. Jedenfalls, wenn man alle Sterne haben will.

Meine PS3-ID: schimschi
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Also da muss ich aber auch mal entschieden dazwischen gehen:

Wir haben hier neben der PS3 auch ne Wii,und da sind einige echt geile Titel dabei,die mit kindgerechtem Gezappel rein gar nix zu tun haben!

An der Wii stört mich nur,dass die kein HD kann :D

Achja,mit der X-Box komme ich auch irgendwie nicht klar,und am PC hab ich auch noch nie gezockt - reizt mich einfach nicht!
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Also da muss ich aber auch mal entschieden dazwischen gehen:

Wir haben hier neben der PS3 auch ne Wii,und da sind einige echt geile Titel dabei,die mit kindgerechtem Gezappel rein gar nix zu tun haben!

An der Wii stört mich nur,dass die kein HD kann :D

Jap! Ne Wii hab ich auch. Die einzigen klasse Spiele darauf, die ich hab sind:
Mario Galaxy, Umbrella Chronicles und Madworld. Aber viel Causalmüll gibts da schon.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

mit der PS3 zocke ich noch nicht online, ich möchte keinen Krach bei Games wie RE5 da ich recht schnell und Gut bin da mir die alte Steuerung sehr zu Gute kommt :) :rolleyes:
aber ich werde mir Tekken6 mal kaufen da jemand mit den Hufen scharrt, nur hab ich die Befürchtung real leicht sauer zu werden wenn ich von Pixels was auf die Backen bekomme :D
aber ich werde mich demnächst da mal schlau machen wie man ein match einrichtet, da Noev nun Burnout hat werde ich es mir nochmal besorgen und ein paar Rennen tätigen :)
und mal am Rande
jede Konsole hat ihre Vor und Nachteile,-die PS3 ist ne Rundum Spassmaschine für Gelegenheitszocker :hoch: alles andere kann man ja auf Cyna bequatschen ;) sorry...der musste sein :D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

alles andere kann man ja auf Cyna bequatschen ;) sorry...der musste sein :D

Ich glaub du weißt nicht wie und warum dieser Thread entstanden ist(frag mal stan) ;) mach dir da keinen Vorwurf, für alles andere kannst du dir aber mit stan ein Zimmer auf cyna buchen, Hasi :kiss:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Stimmt! Auch wenn es schon etwas älter ist, so spiele ich heute noch gern Age of Empires II. Das Spiel auf der Playstation 2 zu spielen ist 'ne Zumutung, das kann man nur am PC spielen.

Jepp, generell so Strategiespiele wie auch Command&Conquer. Das geht einfach gar nicht an einer Konsole. Aber da die interessanten PC-Spiele leider fast ausschließlich von EA kommen hat sich das Thema für mich erledigt. Auf ´ner privaten LAN zum Bleistift hat man nicht immer Internet. Wenn man dann ein Spiel mit Internet-Gängelei spielen will...:runter:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... da die interessanten PC-Spiele leider fast ausschließlich von EA kommen ...
Apropos Electronic Arts! Was mir heute bei Burnout Paradise aufgefallen ist ... manche Straßenabschnitte kamen mir sehr bekannt vor und zwar aus Need for Speed: Most Wanted für die Playstation 2. Beide Spiele sind ja von Electronic Arts. Kann es sein, daß der Entwickler für verschiedene Spiele Straßen- und Streckenabschnitte aus anderen (eigenen) Spielen übernimmt?

Dasselbe war auch so bei Need For Speed Undercover. Da waren sehr viele Straßen komplett aus Need for Speed: Most Wanted übernommen. Lediglich die Farbgestaltung war etwas anders. Sowas finde ich schon etwas unverschämt, immerhin ist es nicht gerade wenig Geld das man für ein neues Spiel bezahlt. Da darf man wohl auch etwas neues dann erwarten.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Kann es sein, daß der Entwickler für verschiedene Spiele Straßen- und Streckenabschnitte aus anderen (eigenen) Spielen übernimmt?

Ausschließen möchte ich das nicht, aber da hab zumindest ich absolut keine Ahnung. Bei fiktiven Strecken fänd ich das allerdings auch unter aller Sau.
 
Oben