Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

ja so habe ich auch gedacht........dann wurden die ersten minispiele angekündigt,aber ich hab nie was davon gesehen, ich bin immer nur in dem standardbereich....keine ahnung wie man die neuen orte aufsuchen kann
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
ich glaub noevi ist auch davon sehr begeistert.
Und nicht nur etwas! Werde gleich nochmal online gehen und mir die restlichen Bereiche, die ich gestern nicht mehr geschafft habe, noch runterladen.

Hat eigentlich mal jemand bei dem Audi-Rennspiel teilgenommen und ein Audi-Apartment gewonnen? Oder wird das Apartment nur einmal vergeben, wenn das Spiel beendet ist? Ich bin bei dem Rennspiel bisher jedesmal in der zweiten Kurve rausgeflogen. :o
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

wo findet man die neuen welten? ich hab nur kino,bowlingbahn,einkaufszentrum und den standardhof da
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

wo findet man die neuen welten? ich hab nur kino,bowlingbahn,einkaufszentrum und den standardhof da
du machst den home bereich auf und dann wirst du gefragt, ob du die neue software installiert haben möchtest. der rest passiert ja dann von allein.
hattest du diese meldung nicht?
@beppi
seit letzter woche bin ich von der onlinefähigkeit der PS3 restlos begeistert :)
dieses Home war anfangs ein netter Gag aber seit letzter Woche haben die ordentlich aufgerüstet :hoch:
auf der Loco Insel spiel ich so ein Spiel oft, das man mit Mühle vergleichen kann. es ist ein netter Zeitvertreib und man kommt halt mit "aller Welt" ins Gespräch
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Wo ist das Spiel denn da zu finden? Habe nichts gefunden. :confused:
du kommst rein
rauchst dir erstmal ne Kräuterzigarette damit die Farben stimmen/wirken
flirtest mit so nem kleinen schwarzen Loco
gehst diesen Emo Tänzern aufm Sack im Rastafari Look (Farbe muss man im herzen haben!) :)
oder machst es vereinfacht so
du kommst rein, gehst das Baumhaus hoch und setzt dich in der ersten Kurve einfach an einen dieser Tische :)
dort kann man auch Wetten ;) bzw es gibt Glücksspiel
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
du kommst rein, gehst das Baumhaus hoch und setzt dich in der ersten Kurve einfach an einen dieser Tische
Die Zwischen-Etage habe ich gar nicht beachtet, bin gleich durch nach ganz oben. :)

Habe gestern nacht alles, was in unserem Bereich zugänglich ist, runtergeladen. Wollte danach noch einen Film sehen, aber ein Blick auf die Uhr sagte mir, daß es zu dem Zeitpunkt 5:48 Uhr war. Ist mir gar nicht aufgefallen wie schnell die Zeit verging.

Blöd fand ich, daß man auch die bestehenden Bereiche (Kino, Bowlingbahn, Einkaufszentrum und den öffentlichen Platz) nochmal neu runterladen mußte.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

Blöd fand ich, daß man auch die bestehenden Bereiche (Kino, Bowlingbahn, Einkaufszentrum und den öffentlichen Platz) nochmal neu runterladen mußte.
da geht flott die zeit rum :) das kenne ich
aber ich musste die bestehenden Plätze nicht neu runterladen (bis jetzt nicht)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer zockt aktiv mit der Playstation 3 online?

kelte hast du meine einladung schonmal angenommen? vom standerkilla :D
 
Oben