- Filmkritiken
- 28
AW: Welche sind eure Lieblingsserien und welche gehen garnicht?

Mein Tipp, wenn du diese Serien noch nicht kennst, sieh sie dir an. Danach wirst du ein neues Ranking haben.
Das heißt, dann gehen auch "Die Sopranos", "Deadwood" und "The Shield" nicht.war gar nicht geht...) und der Rest den ich nich aufgelistet hab....
![]()

Mein Tipp, wenn du diese Serien noch nicht kennst, sieh sie dir an. Danach wirst du ein neues Ranking haben.

...) und der Rest den ich nich aufgelistet hab....

Toller Einblick, für den ich dir ganz herzlich danke. Das rückt den stellvertretenden Chefredakteur gleich in ein ganz anderes LIcht. Dachte eigentlich, der wäre nur auf etwas härte Ware abgefahren. Erklärt so manches, wieso er dann in gewissen Momenten so dünnhäutig wurde und viel zu emotionell reagierte.
... auch wenn die Finger WIRKLICH taub wurden und man gewisse DVDs mit der Kneifzange anfassen wollte...hab tatsächlich nach dem Ende der Vision bestimmt einen Monat keinen einzigen Film geguckt...ich konnte nich...ging gar nicht...jetzt hab ich allerdings wieder Spaß an meinem "ehemaligen" Hobby und genieße jede DVD die ich MIR aussuche...tataaaaaaa