Welche sind eure Lieblingsserien und welche gehen gar nicht?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Welche sind eure Lieblingsserien und welche gehen garnicht?

Also meine Lieblingsserien sind:
Alias
Mad Men

Life
und ganz besonders
Lie To Me
The Mentalist
...dieser psychologische Hintergrund in einer "Krimiserie" gefällt mir einfach am besten. Da muss überhaupt keine Action vorhanden sein (Lie To Me), es reichen einfach diese genialen Spielchen. :)

Und überhaupt nicht gehen:

Sämtliche Sci-Fi-Serien wie Star Gate (mochte ich nur gaaaaaaanz früher), Star Trek und und und. Sowas finde ich einfach nur schrecklich.
Genauso schlimm sind diese ganzen CSI, CIS, Monk, Boston Legal, Criminal Minds und wie se nicht alle heißen. Das langweilt mich alles zu Tode, weil das allein durch die imense Anzahl von Episoden schon nichts besonderes mehr ist.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Welche sind eure Lieblingsserien und welche gehen garnicht?

- Emergency Room ( bis heute genial,obwohl sich so manche Geschichte bisweilen wiederholt )
- Lost ( wann geht's eigentlich weiter ?? Free TV,mein ich )
- King of Queens ( Doug könnte mein Bruder sein.....:) )
- Hör mal wer da hämmert
- Dallas ( hab ich damals keine Folge verpasst !!! )
- Raumschiff Enterprise ( hiermit oute ich mich als Trekkie ... )
- Bonanza
- Rom

Nachdem ich in den letzten Monaten an Serien so einiges nachgeholt habe (amazon instant und sky sei Dank (oder Fluch?? :ugly:)), muss ich meine Liste mal auf den aktuellen Stand bringen:


- Game of Thrones
- Breaking Bad
- The Walking Dead
- Emergency Room
- Lost

- True Detective (kann noch höher klettern wenn auch die 2. Staffel das Niveau halten kann!!)
- Raumschiff Enterprise
- Bonanza

Die Sitcoms lass ich jetzt mal außen vor, weil ich die mittlerweile nicht mehr zu den Serien zähle, sondern eben als Sitcom. :) Und da hat sich auch nix geändert. Wie auch, kenne ja (noch) keine neuen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Welche sind eure Lieblingsserien und welche gehen gar nicht?

Arrested Development entwickelt sich langsam zu einer :hoch:
 
Oben