Watchmen - Die Wächter

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Watchmen

Gibt es wohl auch nur exklusiv bei Müller oder online bei World of Video. Wegen dem Tales of the Black Freighter-Kurzfilm hat diese Edition eine FSK 18-Freigabe erhalten.
Du kannst bei uns (also WoV) auch in eine Filiale gehen und direkt dort bestellen.
Klasse ist auch, dass das SB Flatschenfrei ist.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Watchmen

Du kannst bei uns (also WoV) auch in eine Filiale gehen und direkt dort bestellen.
Das ist ja seltsam ... genau dasselbe hat mir die Angestellte in der Videothek gesagt, als ich die letzte Bestellung dort abholte. ;)

Zuhause ist es aber viel besser zu bestellen, denn dort kann ich mir das gesamte Online-Angebot wenigstens in Ruhe ansehen und Preise vergleichen, denn WoV hat auch nicht immer die günstigsten Preise.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Watchmen

Kommt es nur mir so vor oder ist die Synchro von "Tales of the black freighter" grottenschlecht. Als ich den Comic gelesen habe, habe ich mir die Erzählstimme verzweifelter vorgestellt.
Der O-Ton von dem Film ist um Welten besser.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Watchmen - Die Wächter

Watchmen – Der Director’s Cut kommt nach England!

dvd-forum.at schrieb:
Bereits vor einiger Zeit konnten wir euch die Information übermitteln, dass ein Release des Director’s Cut von Watchmen zwar in Deutschland nicht geplant sei, in England und Australien allerdings erfolgen wird. Nun gibt es erste Anzeichen, dass dieser Release in naher Zukunft bereits das Licht der Welt erblicken könnte.

Ein Blick in die Prüfdatenbank der BBFC zeigt, dass die Menüs für die kommende Veröffentlichung des Director’s Cuts bereits geprüft wurden. Der Film selbst wird allerdings noch nicht gelistet. Über einen genauen Veröffentlichungstermin ist leider noch nichts bekannt
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Wenn man jetzt schon anfängt zu prüfen wird das sicherlich ein Weihnachtsgeschäft werden. Wäre jedenfalls klasse, wenn der DC noch dieses Jahr in UK erscheint.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Watchmen - Die Wächter

Ach dann wird das Rorschachteil erst mal noch ignoriert! :rolleyes:

Geduld zahlt sich aus! :bart:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Watchmen - Die Wächter

Mich interessiert mehr die Langfassung mit "Tales of the black freighter"-Film drinnen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Watchmen - Die Wächter

Saugeil! So muss das sein! Kommt dann im Winter bestimmt auch noch nach Deutschland. Mal sehen, ob ich dann zur Blu-ray greife oder noch die DVD-Version kaufe... :ugly:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Ist mir jetzt erst aufgefallen, aber überall steht, dass der Film bloß auf 1(!) DVD drauf ist. Die wollen ernsthaft 215 Minuten auf eine DVD quetschen?! Ich hoffe die Qualität wird nicht zu sehr darunter leiden! So eine Mist, dass ich keinen BD Player habe....
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Watchmen - Die Wächter

So eine Mist, dass ich keinen BD Player habe....
Hol dir doch einen Blu-ray Player. Inzwischen werden schon richtig gute, aktuelle Geräte für rund 100 Euro angeboten. Zu letzt bei Saturn-HH sogar mit 4 aktuellen BD-Filmen.

Vor allem Filme wie Watchmen gewinnen visuell deutlich an Wirkung auf entsprechend großen Displays gegenüber einer DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Das Problem bei mir ist, dass ich dann sicherlich auch viele Filme updaten werde, die ich schon ein- oder auch mehrfach auf DVD besitze. Das wird einfach zu teuer und BDs sind ohnehin schon teuer genug. Als Schüler wird es da schon recht schwierig seinem Hobby nachzugehen. Ist ja nicht so, dass DVDs schlecht aussehen auf meinem TV. Nur die 215 Minuten auf einer DVD machen mir halt Sorgen. Da muss die Kompression doch ordentlich drunter leiden. Wird wohl auch oft sichtbar sein. Aber vielleicht machen sie ja eine Flipper Disc?
 
Oben