Watchmen - Die Wächter

S

stanleydobson

Guest
AW: Watchmen

vielleicht wegen der syncro der neuen szenen? kostenaufwand? kein bock drauf?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Watchmen

Irgendwann kommt der sowieso. Ist mir egal. Dann kaufe ich ihn halt erst in 5 Jahren.....
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Watchmen

Irgendwann kommt der sowieso. Ist mir egal. Dann kaufe ich ihn halt erst in 5 Jahren.....
So sehe ich das auch. Irgendwann kommt der DC auch bei uns raus. Bis dahin werde ich mich gedulden, da ich ohnehin keine großen Erwartungen an den Film hege.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen

Absolut. Geniale Szene. Oh Mann, hoffentlich kommt der DC irgendwann nach Deutschland...

Ja, hoffe ich auch. Würde ihn dann sogar nochmal kaufen! Aber jetzt hoffe ich erstmal, dass meine US DVD noch rechtzeitig bis zum 21.07. bei mir eintrifft. Soll ja sogar in 'nem schicken Hologramm Cover kommen :) Bin mal gespannt ob der "Black Freighter Cut" wirklich noch dieses Jahr kommt. Wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Watchmen

In der DVD Special steht daß der DC angeblich erst zu Weihnachten in Deutschland veröffentlicht wird - dann heißts wieder warten!!!:heul::heul::heul:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Watchmen

In der DVD Special steht daß der DC angeblich erst zu Weihnachten in Deutschland veröffentlicht wird - dann heißts wieder warten!!!:heul::heul::heul:

Naja dann hoffen wir mal das er hier veröffentlich wird. Auch wenn es hart wird, aber solange warte ich dann gerne denn was hier bisher über den DC gepostet wurde klingt sehr gut.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Watchmen

Naja dann hoffen wir mal das er hier veröffentlich wird. Auch wenn es hart wird, aber solange warte ich dann gerne denn was hier bisher über den DC gepostet wurde klingt sehr gut.
Kann ich alles komplett unterschreiben. Das man auf den DC noch einige Monate warten muss ist kein Problem. Wie oft mussten wir als Sammler schon auf Veröffentlichungen warten, darin dürften wir mittlerweile Profis sein.
Hauptsache der DC wird hier veröffentlich, das wäre ne feine Sache.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Watchmen

bis Weihnachten wäre kein Prob zu warten,- würde mir den Urlaub versüßen wenn er denn dann erscheint. :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Watchmen

Neue Szene aus dem DC: http://www.filmz.ru/trailers/6362/

Die Knot Tops beschließen Nite Owl einen Besuch abzustatten, Sally telefoniert mit Hollis, die Knot Tops machen Hollis fertig und töten ihn.

Perfekt umgesetzt!!!

hab den DC am samstag gesehen und frage mich seitdem, woher ich das musikstück in dieser szene kenne. ist zu 99 % aus 'nem anderen film, aber ich komm einfach nicht drauf. kann mir mal jemand auf die sprünge helfen? danke!!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen

Obwohl ich schon den DC habe werde ich mir wohl morgen doch noch die KF dazu kaufen. Von Watchmen möchte ich halt alle Fassungen haben! Mal sehen ob ich mir dann auch noch Tales of the Black Freighter dazu kaufe, oder ob ich lieber auf die Ultimate Edition warte. Das Steelbook ist übrigens Flatschenfrei bzw. das FSK Logo ist nur ein Aufkleber!
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Watchmen

Bei Müller hab ich übrigens gestern ein 3-Disc-Steelbook gesehen - enthalten halt die 2 DVDs zu "Watchmen" (Special Edition) und die "Tales of the Black Freighter"-DVD. Das Ganze dann zu dem überaus stolzen Preis von 35 Euro.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Watchmen

Bei Müller hab ich übrigens gestern ein 3-Disc-Steelbook gesehen - enthalten halt die 2 DVDs zu "Watchmen" (Special Edition) und die "Tales of the Black Freighter"-DVD.
Gibt es wohl auch nur exklusiv bei Müller oder online bei World of Video. Wegen dem Tales of the Black Freighter-Kurzfilm hat diese Edition eine FSK 18-Freigabe erhalten.
 
Oben