Watch Dogs

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das blöde ist nur, daß ich bei der letzten Mission öfters aus dem Wagen aussteigen muß. Und wenn die dann auf mich ballern nützt mir kein Stromausfall und kein Funkunterbrecher. Lediglich mit Fokus könnte ich es da mal versuchen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Auch zu Fuß kann von Fokus sehr nützlich sein und nur weil die Polizei dich Jagd auf dich macht und auf dich schießt darfst du ruhig zurückschießen. Ziel auf die Beine, dann werden sie nur verwundet und dein Heldenstatus leidet kaum darunter.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... nur weil die Polizei dich Jagd auf dich macht und auf dich schießt darfst du ruhig zurückschießen.
Zurück geschossen hab' ich bisher immer, nur hat es nicht allzu viel genützt, bei der Übermacht. Aber mal schauen, vielleicht funktioniert es ja mit der Zeitlupe.

Ziel auf die Beine, dann werden sie nur verwundet und dein Heldenstatus leidet kaum darunter.
Bei der letzten Mission ist mir das egal! Da wird jeder Polizist über den Haufen geknallt. :D

Sollte ich die schaffen, werde ich das Spiel eh beiseite legen. Die Platin-Trophäe werde ich eh nicht schaffen können, also will ich nur noch versuchen die Hauptstory abzuschließen. Zumal es mich sowieso geärgert hat, daß ...

... es auch hier wieder kein Happy End gibt. Daß Aiden den Kontakt zu seiner Schwester und seinem Neffen abbricht um sie zu schützen verstehe ich ja noch. Aber warum mußte Clara sterben?
 
Oben