Watch Dogs

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
Ein Neues Open World Spiel von Ubisoft...Grafisch sehen die beiden Videos seeeeeehr sehr gut aus :rock:! Die Gameplay Idee an sich klingt auch nicht verkehrt...ist doch mal wieder ein wenig was anderes!

Die Entwickler setzen sich aus zu teils aus Rainbow Six/Far Cry/Assassin's Creed Macher zusammen was ja auch auf Qualität hoffen lässt. Erscheinen soll das Spiel wie üblich für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

KLICK
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Watch Dogs

Hab' mir gerade selber die Gameplay-Demo angesehen. Auf den ersten Blick habe ich ja an einen gutaussehenden GTA-Klon gedacht, aber insgesamt schaut das alles hervorragend aus - und Open World ist immer gut, so etwas erhöht den Wiederspielwert immens. Vielverheißend! :hoch:

Ist halt nur fraglich, ob sich die ansehnliche Optik so überhaupt auf den Konsolen reproduzieren lässt oder ob man da eventuell mit Abstrichen rechnen muss. Gab ja immerhin schon Diskussionen, ob es sich bei dem Spiel nicht doch um einen Next Gen-Titel handeln würde. (Was dann PS4 und XBox 720 wären. Ei, wie die Zeit rennt...)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Watch Dogs

Nope! Die Demo lief auf einer PS3!! :hoch:
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Watch Dogs

Das ist bestimmt wirklich für die NextGen-Konsolen.

Wär' schade. Während ich Sony an sich zwar nicht sonderlich mag, muss man ihnen immerhin zugute halten, dass sie ihre Konsolen bisher oft sehr lange am Leben gehalten und mit neuen Titeln versorgt haben, obwohl der Nachfolger schon längst auf dem Markt war. Deswegen hoffe ich, sie versuchen nicht jetzt schon, die Leute Nintendo-style auf ein Gerät scharfzumachen, das im Moment noch ein reines Produkt der Spekulation ist, und den Vorgänger bei Release sofort fallenzulassen. Ob es nun Einschnitte bei der Grafik gibt (kann ich mir gerade bei der M$-Konsole gut vorstellen) oder nicht, I couldn't care less. Hauptsache, das Spiel ist gut.

Zumal ja auch schon im Eingangspost steht, dass Watch Dogs auf allen aktuellen Konsolen (abzüglich Wii, Wunder aller Wunder) erscheinen soll. Insofern verbleibe ich schon hoffnungsvoll, dass sie allen Zweifeln zum Trotz doch noch ein gutes Produkt abliefern können. :)
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Watch Dogs

Nope! Die Demo lief auf einer PS3!! :hoch:

Link? Da scheinen sich die Quellen nämlich uneins zu sein. Von drei verschiedenen Meinungen beharrt eine darauf, dass die Demo auf dem PC lief, die nächste besteht auf XBox und und die nächste behauptet, sie liefe auf der PS3.

crizzero schrieb:
Bei bisherigen Multiplattformtiteln dieser Generation mussten allerdings eher bei der PS3-Version Abstriche (Ruckler etc.) gemacht werden, wenn man mal ehrlich ist...

Korrekt, aber nun befinden wir uns in einer Übergangsperiode, in der diese Konsolengeneration schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und die nächste ganz langsam schon im Kommen ist. Die Studios haben dazugelernt, wissen nun, wie man effizient für ein Gerät entwickelt, und kitzeln so alles aus der jeweiligen Konsole heraus. Wer hätte etwa früher gedacht, dass sich ein Donkey Kong Country aufs SNES finden würde? Oder ein God Of War auf die PS2? Das sind in meinen Augen nicht nur gelungene Titel gewesen, sondern auch exzellente Grafikdemos, die zeigten, was die Konsole so auf dem Kasten hatte, wenn man mit ihr umzugehen wusste.

Es ist zwar, wie gesagt, fraglich, ob Watch Dogs am Ende makellos in dieser Grafik laufen wird, aber für unmöglich halte ich es nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Watch Dogs

Laut gamestar.de wurde die Demo auf einer PS3 vorgeführt und das Spiel soll auch für Xbox 360 und PC erscheinen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Watch Dogs

Mein erster Gedanke: Will jetzt haben. Der Zweite: Nie und nimmer aktuelle Generation... Ich bin gespannt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Watch Dogs

Laut dem Ubisoft Marketing Boss kommt Watch Dogs für PC, Xbox 360 und PS3.

Eine Wii U Version ist ebenfalls möglich. Falls eine kommt soll diese aber erst später erscheinen.

quelle: IGN.com
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also wenn dem so ist, dann dürfte das der große Tusch zum Abschluss einer wunderbaren Konsolengeneration sein. Das Spiel dürfte der absolute Wahnsinn werden! Da muss man nur hoffen, dass in der fertigen Version wirklich alles flüssig läuft...

Eine Wii U Version ist ebenfalls möglich, aber diese soll erst später erscheinen.

Da fährt man dann aber nur Auto und zwar aus der Vogelperspektive. :D
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Watch Dogs

Also wenn dem so ist, dann dürfte das der große Tusch zum Abschluss einer wunderbaren Konsolengeneration sein. Das Spiel dürfte der absolute Wahnsinn werden! Da muss man nur hoffen, dass in der fertigen Version wirklich alles flüssig läuft...

Ja, das sehe ich ähnlich, mein Lieber. Viele tolle Spiele haben wir erleben dürfen. Und sollte die finale Version von Watch Dogs nicht nur so sensationell gut aussehen sondern sich auch noch flüssig und abwechslungsreich spielen lassen, glaube ich - wie du auch - an den "großen Tusch". ;):hoch:

Da fährt man dann aber nur Auto und zwar aus der Vogelperspektive. :D

Wieso denn das?! :taetschel: :lol:
Ich glaube ja eher, dass gerade Watch Dogs mit den im Video gezeigten Aktionen ein ideales Spiel für die Wii U sein kann.
Im Grunde könnte man alles mit dem Controller genau so ausführen wie die Spielfigur auf dem TV-Screen. Ich sage nur: Handykontrolle- und manipulation und was da nicht alles zu sehen war. :p:rock:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Watch Dogs

Vielleicht ein Grund sich nen High End PC zu leisten. So gut wie in dem Video sieht es mit Sicherheit auf keiner Konsole aus!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Watch Dogs

Also ich hole es mir auf jeden Fall für PC, denn seit heute steht ein brandneuer bei mir zuhause. :D
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Watch Dogs

Ach wat, Konsolen an die Macht! Hier wird schön die dank Wechselkurs vergünstigte PS3-Version aus UK gekauft. Gamepad rules, Maus und Tastatur drools. :cool:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Watch Dogs

Erscheint Ende 2013 für PC, Xbox 360, Wii U, PS3, PS4 und die neue Xbox.

quelle: gamestar.de

Das nenn ich Mutliplattform! :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Watch Dogs

Ob dann aber alles mit der Balance der Grafik hinhaut!?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Watch Dogs

Gehe ich nicht von aus. Wird alles schon anders aussehen als bei PS4 und neuer Box. Gestern die neuen Videos und Gameplays gesehen. Das wird auf keinen Fall so aussehen auf der XBox 360, PS3 und Wii U.
 
Oben