Watch Dogs

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Watch Dogs

Ja, man ist auch außerhalb von Chicago unterwegs. Die Gegend hat so nen Redneckflair.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Watch Dogs

Nochmal ein bisschen an der Maussteuerung rumgepfuscht und nun gehts. Zwar ist es nun fast unmöglich das Menü mit der Maus zu bedienen, aber zumindest treffe ich nun viel besser und kann wieder Kopfschüsse austeilen. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Watch Dogs

Zwei insgesamt 55KB große Dateien ins Spielverzeichnis kopiert und schon darf man die Grafikpracht der E3 2012 genießen. ;)

Schattenwurf, Lichteffekte etc. lassen meinen PC ordentlich arbeiten. :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Watch Dogs

Noevi...du wirst dieses Spiel lieben...bin ich mir sehr sicher. Allein wegen dem Hacken und Kamerasystem, mit dem man Leute ausspioniert etc.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Für über 400 € bekomme ich nicht nur einen Radiowecker der mich weckt, der putzt auch die Wohnung und kocht für mich.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Watch Dogs

Hab mir mal den DLC Bad Blood geholt. Man spielt als T-Bone und es gibt auch ein paat kleine Veränderungen. Insgesamt 10 Missionen, plus Haufenweise Nebenmissionen, so auch im Stil der Gang Verstecke. Macht Laune.......hab allerdings auch erst 3 Missionen gespielt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Watch Dogs

Bad Blood habe ich auch gespielt, macht nicht viel anders als das Hauptspiel, aber wem das gefallen hat kann sich den DLC mal günstig zulegen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin gearde bei der letzten Mission. Wie soll man die denn schaffen?! Sofort, wenn die startet, kleben einem zig Polizeifahrzeuge an den Hacken. Dazu wird noch alles (Brücken, Poller, uws.) blockiert und die Orte, die man hacken muß, scheinen auch immer ihren Standort zu wechseln.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Dafür hat man ja die ganzen Gadgets wie den Stromausfall, etc.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das ist mir alles viel zu kompliziert! :)

Habe während des ganzen Spiels nicht einmal einen Stromausfall oder Fokus genutzt. Immer nur schleichen und verschiedene Waffen. Und da auch nur Schußwaffen, nichts was komplizierter zu verwenden war, wie beispielsweise USVs.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Dann wird es Zeit. Mit Fokus und Stromausfall ist es ziemlich einfach die Cops loszuwerden.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Okay ... dann werde ich Deinen Ratschlag mal beherzigen. Also schnell wieder das Spiel in die Konsole. Hatte es schon frustriert in den Schrank gestellt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
"Jam Coms" (Funkunterbrechner) sind auch sehr nützlich wenn man von der Polizei gejagt wird.
 
Oben