Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Und dein unter dem Deckmantel vorgeschobener Vorschlag von Flyern ist auch nicht schlecht, Willy. ;)

Die existieren bereits und wurden sogar beim Cinestrange Filmfestival ausgelegt. :) Ich war auch überrascht und begeistert als ich sie am Freitag von Tarantino und der 13 gesehen habe.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Vor allem die Filmrolle sieht toll aus, !

Ich finde die Filmrolle gehört mal schnell indiziert.
Wer weiß was da sonst noch so drauf ist?!
:sabber: ...............:aufsmaul:................. :kotz:..
Sex........... Gewalt......... Ekelszenen

Super Arbeit! Echt genial!:hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nichts anderes wollte ich hier unlängst auch zum Besten geben... :uff:

Die Flyer sind grandios und haben es verdient, dem gesamten Forum vorgestellt und nicht nur beiläufig in einem Thread erwähnt zu werden.

Gute Arbeit! Wer auch immer die Flyer nun gestaltet hat. :hoch:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Ich weiß zwar nicht wen ich loben soll, aber die Flyer sind echt TOP!! Hast du sehr gut gemacht ;)

Mich würde noch interessieren wo die gedruckt/bestellt worden sind... oder sind die selfmade? ... dann würde das Lob natürlich noch größer ausfallen :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Ich weiß zwar nicht wen ich loben soll, aber die Flyer sind echt TOP!! Hast du sehr gut gemacht ;)

Mich würde noch interessieren wo die gedruckt/bestellt worden sind... oder sind die selfmade? ... dann würde das Lob natürlich noch größer ausfallen :D


Das war alles unsere wilde 13. Mit Tarantino im Verbund wenn ich mich nicht irre. Kamen unter Zeitdruck für das Cinestrange Festival, wo sie dann auch präsentiert wurden. Nähere Infos folgen noch!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also Gute Arbeit, Herr 13! :D

Wäre sinnig, wenn man das Artwork an sich per Email an Interessenten versenden könnte, damit wir es uns vervielfältigen und irgendwo auslegen können. Dann hat man an mehreren Ecken Deutschlands und Österreichs einheitliche Werbung für das Forum.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Also Gute Arbeit, Herr 13! :D

Wäre sinnig, wenn man das Artwork an sich per Email an Interessenten versenden könnte, damit wir es uns vervielfältigen und irgendwo auslegen können. Dann hat man an mehreren Ecken Deutschlands und Österreichs einheitliche Werbung für das Forum.
Ich würd mich zum Auslegen im Mainfranken-Kreis anbieten. Hab hier einige Kinos in der Nähe.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Ich wäre bereit einen Bot zu schreiben, den können wir dann auf die Reise ins WWW schicken. Mit Links hierher und dem Vermerk, dass dieses Forum dringend mehr Mitglieder braucht. Sollte im Verbund mit den Flyern zu einem Ansturm von neuen Mitgliedern führen :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Wäre sinnig, wenn man das Artwork an sich per Email an Interessenten versenden könnte, damit wir es uns vervielfältigen und irgendwo auslegen können. Dann hat man an mehreren Ecken Deutschlands und Österreichs einheitliche Werbung für das Forum.

Das ist eine super Idee!:hoch:

Und mein Lob geht hiermit ebenfalls an die 13! Klasse von dir, Werbeflyer zu gestalten und dementsprechend auszulegen!

BTT: Die "Eckdaten" von Willy inkl. der Erweiterungen von Orange finde ich sehr gut! Damit hätte man schon vieles Grundlegende abgedeckt! Erweiterungen können dann im Laufe der Zeit immer noch erfolgen!

"Liquid Love": Ist da nicht der gelini71 untergekommen?
Ich kann mich auch noch an einen User namens "Poldi" erinnern! War da nicht irgendwas mit 'nem Zweit-Account?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Ich denke das war sarkastisch gemeint.

Ach so... das kann ich bei Tony schon lange nicht mehr herauslesen. :uff:

"Liquid Love": Ist da nicht der gelini71 untergekommen?
Ich kann mich auch noch an einen User namens "Poldi" erinnern! War da nicht irgendwas mit 'nem Zweit-Account?

Ja, dort ist gelini sogar Moderator!! :eek::ugly:

Poldi (der Drache von "Hallo, Spencer!") war immer der Zweitaccount von hb im TeleMassaker. Der hat in erster Linie Rechtschreibfehler gefressen... :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ja, ist wirklich schade das gelini71 nie den Weg zu uns gefunden hat.

Schade finde ich das ganz und gar nicht. Der Typ hat im frühen Cynamite-Moderatorenteam hinter den Kulissen recht schnell seinen Charakter gezeigt und das war insgesamt wenig teamfähig. Wir waren froh, dass er dann gehen musste. Außerdem gab es im LL-Forum Äußerungen zu unserer neuen Heimat Filmvisionaere.com von dem "Hausmännchen" (wie ein damaliger Freund ihn zu bezeichnen pflegte), die einfach armselig und beleidigend waren. Ich trauere so einem Typen nicht hinterher. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Ich trauere so einem Typen nicht hinterher.

Ich teile/kenne ja nicht Deine Erlebnisse, sondern kenne nur meinen eigenen damaligen Kontakt zu ihm.
Ich habe ihn damals als sehr humorvollen und sehr netten Zeitgenossen kennengelernt und war/bin wirklich traurig das er den Weg hierher nicht gefunden hat.
 
Oben