Visionäre Zockgemeinschaft

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Jippi, hab endlich nach ich glaub drei Jahren ??? die 10000er Marke überschritten:rock:
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Gestern endlich die Versandbestätigung bekommen, dachte schon, die kommt gar nicht mehr. Also heute muss sie kommen! Oh yeah, bin schon heiß. :hoch: :)
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

So, nach etwas Verspätung ist sie heute endlich eingetroffen.

Konsole läuft, nur leider liest sie keine einzige DVD mehr. :( War klar, dass sowas kommt. Lass jetzt grad eine Reinigungs-CD durchlaufen und hoffe, dass es dann klappt.

Ach, und Soprano: habe wohl doch noch ein paar Gamerscore-Punkte gesammelt und bin jetzt mit 9340 wieder vor dir, auch wenns in der Liste komischerweise noch nicht angezeigt wird. ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Dann bin ich ja froh, dass ich auch noch ein paar gesammelt hab :D scheint ein Kopf an Kopf Rennen mit uns zu werden... ;) *händereib*
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

es tut mir leid mitteilen zu müssen, dass ich wieder einen platz hochgerutscht bin und nun pretender überholt hab :ugly:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Hey Crizzo, Du alter Medienstar! :D

Du wirst in der neuesten "360 live" zitiert, wenn ich das richtig gelesen habe.:)

Respekt! Wann kommt noch mal Dein erster Kinofilm?? ;)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Hey Crizzo, Du alter Medienstar! :D

Du wirst in der neuesten "360 live" zitiert, wenn ich das richtig gelesen habe.:)

Respekt! Wann kommt noch mal Dein erster Kinofilm?? ;)

Hab ich heute auch gelesen, und bei den Leserbriefen ist er auch nochmal ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Ja, das kommt hin und wieder vor, dass die mich in den Leserbriefen abdrucken. Freue mich da auch ein bißchen drüber, denn eigentlich sind meine Beiträge zu dem Heft immer recht kritisch. Es ist zwar das beste 360-Heft am Markt, aber einiges passt mir da nicht. Und letztlich versuche ich der Redaktion nur immer wieder vor Augen zu halten, dass man rostet, wenn man rastet. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich bin mal so frei und trage unsere Neulinge benjaysan und Don Christoph ein. Ich glaube, die beiden stellen eine ordentliche Verstärkung für das Board dar... :D

EDIT:
Häh, Don Christoph finde ich gar nicht mehr. Der stand doch gestern als neuster User unten im Board. Hat der sich wieder löschen lassen?


Im zweiten Beitrag habe ich zudem mal eine Top 10 mit Gamercards installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Na dann bin ich mal so frei und füge die gleich in meine Liste ein :)

Und dann muss ich gleich mal paar GS aufholen, Thorsten74 ist ja dabei mich zu überholen...
 
A

Amras

Guest
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Häh, Don Christoph finde ich gar nicht mehr. Der stand doch gestern als neuster User unten im Board. Hat der sich wieder löschen lassen?
Keine Angst, der Gute ist noch da, hat aber noch nicht auf die Registrierungs-E-Mail reagiert :). Und so lange dies nicht geschieht, taucht er noch nicht in der User-Liste auf.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Keine Angst, der Gute ist noch da, hat aber noch nicht auf die Registrierungs-E-Mail reagiert :). Und so lange dies nicht geschieht, taucht er noch nicht in der User-Liste auf.

Ach so, das kann sich beim "Verbindungs-Christoph" auch nur um wenige Monate handeln... :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Sagt ma.....ich habe zwar bisher nur den Status eines "Gelegenheits-User" bzw. "Mitleser" hier aber auf der Suche nach neuen Zockgemeinschaften, würde ich auch an eurer Tür die Klinke putzen.

Falls man mir Obdach in eurem Leaderboard gewährt, wäre das sehr sozial! ;)




Den ein oder anderen dürfte ich ja auch schon in der Liste haben.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Sagt ma.....ich habe zwar bisher nur den Status eines "Gelegenheits-User" bzw. "Mitleser" hier aber auf der Suche nach neuen Zockgemeinschaften, würde ich auch an eurer Tür die Klinke putzen.

Kann dir niemand verübeln... willkommen an Bo(a)rd! :)

Aber eigentlich willst du nur in einer Top 10 mit Gamercard geführt werden, gib's zu!!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Wegen mir bist du dabei!! Willkommen auch an die anderen beiden :hoch: zocken und Filme. Besser gibt nicht auf Welt :D :D :hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Verdammt Crizzo, du liest mich, wie ein offenes Buch. Eigentlich kann ich hier keinen leiden und nutze euch nur als Mittel zum Zweck, um mein Ego zu streicheln! ;)


Wegen mir bist du dabei!! Willkommen auch an die anderen beiden :hoch: zocken und Filme. Besser gibt nicht auf Welt :D :D :hoch:


Doch: Fußball! ;)


Mhm...allerdings bin ich z.Zt. leider nicht für Zockerrunden verfügbar, da ich gestern das 5. mal eine Konsole einschicken musste und meine alte, garantielose Zweitkonsole (welche trotz einiger Macken immer noch lief) nach knapp einjähriger Standzeit plötzlich keine DVDs mehr liest.
Werde das Teil mal aufschrauben und den Laser säubern, allerdings bezweifel nich, das dass hilft.

Nervt...jetzt muss ich mir sogar einen DVD-Player leihen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Mir ist der Thorsten auf der Verse. Hab aber immer noch knapp 1k Puntke Vorsprung, den heißt es nun auszubauen :nice:
 
Oben