Visionäre Zockgemeinschaft

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

@crizzo: Grade gesehen, dass ich nicht mehr im LB vertreten bin. Kannst du mich bitte wieder adden ? :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das verstehe ich auch nicht. Sharp wurde nie gelöscht... :confused:
Habe dich aber wieder hinzugefügt.
 

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Ich glaube, ich ändere meinen Gamertag in meinen Spitznamen um...

Viel Sinn macht es zwar nicht, da ich sicherlich nicht mehr soviele neue Onlinebekanntschaften machen werde und bei den alten Hasen sich das "Shane" schon eingebrannt hat aber ich finde den Namen schon länger ätzend "unkreativ". Ok...."Spody" ändert jetzt auch nicht die Welt aber er ist zumindest einzigartig und stammt nicht von einer Figur.
Ah...Mist! Hätte ich mir vor knapp 2 Jahren mal mehr Gedanken gemacht, anstatt einfach nur einen Blick in´s DVD-Regal zu werfen! :autsch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
"Spody Gooseman" oder "Spody Eastwood" wären auch gut. :)

"Shane" klingt schon irgendwie tuckich, aber ich habe dich eh immer "Clint" genannt. Das ist halt auch ein schöner Name.
 

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

"Spody Gooseman" oder "Spody Eastwood" wären auch gut.
:)

Ah...ich habe eher an sowas wie "Sniper Spody", "Killer Spody" oder "Masterking Headshot Spody" gedacht. Um Himmelswillen: Das war ein Scherz! :ugly:

Ich überlege den ganzen Tag schon, was ein passender Zusatz wäre. Der Name einer Figur wäre jetzt nicht unbedingt erste Wahl gewesen. Zwischenzeitlich war ich bei "Spody mit Hut" oder "Sideshow Spody". Mal schauen...was sind schon 800 Punkte! ;)

"Shane" klingt schon irgendwie tuckich,

Möglicherweise...hrhr.

aber ich habe dich eh immer "Clint" genannt. Das ist halt auch ein schöner Name.

Jojo...man kennt sich ja halt schon länger. Die meisten der alten nennen mich noch so.
 

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Ach, nicht so tuckig wie "Lillifee Spody", "Brokeback Spody" oder "Pink Spody"... :lol:


Ok..."Lillifee" ist geil! Vielleicht nehme ich den sogar, da mir irgendein Assi ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Plötzlich ist "Spody" vorhanden, mit keinerlei GS oder Profilinfos und auf "Offline". Dafür mit Gold...ja nee, is klar! Vor ein paar Wochen war er noch frei.
Wenn das irgendein Scherzkeks war, dann raus damit! Wobei ich nicht glaube, das ich den in diesem Forum finde...

Tja...das werte ich erstmal als Zeichen und behalte vorerst meinen alten. Mal schauen...
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Tja...das werte ich erstmal als Zeichen und behalte vorerst meinen alten. Mal schauen...

Den Gamertag den du jetzt für deinen misslungenen AT-Account rausgehauen hast, hättest du lieber nehmen sollen, um deinen "Shane" zu verändern ;)
 

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Den Gamertag den du jetzt für deinen misslungenen AT-Account rausgehauen hast, hättest du lieber nehmen sollen, um deinen "Shane" zu verändern ;)


Nee...Jahreszahlen sind lahm! Ich überlege mir da vielleicht noch etwas anderes mit meinem Spitznamen.

Das werde ich aber vorher nicht mehr verraten! Wenn ich rauskriege welche Pfeife das war, ist was los! :motz:
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Kannst mich dann bitte auch in's Leaderboard aufnehmen, crizzero!
Gamertag ist dir ja bekannt 'Ape 4 liberty'.
 

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Kannst mich dann bitte auch in's Leaderboard aufnehmen, crizzero!
Gamertag ist dir ja bekannt 'Ape 4 liberty'.

Hast also dem TM komplett den Rücken gekehrt... naja, nimmt dir niemand übel. ;)

Darfst dich als neuer Visionär aber ruhig mal den anderen Usern vorstellen, wenn du hier nun so fleißig postest. Im "Wir über uns" haben wir dafür einen Thread. Wäre anständig!
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Und man selbst wird erwachsen.
Das mag natürlich sein!
Wenn dort der ein oder andere User verschwunden ist, dann steht einer Rückkehr allerdings eigentlich nichts im Wege. Denn "nett" war es dort ja (mit Ausnahme der letzten Zeit) immer.

Ist mir schon klar das man nicht immer mit allen Usern eines Forums gut auskommen kann. Wenn man aber bei den meisten Beiträgen die man leistet entweder blöd angefahren wird oder gar keine Resonanz erfolgt...vergeht einem die Lust.

Danke für die schnelle Aufnahme im Leaderboard. Hab ich zwar nichts von...aber Platz 2 ... woohoo ;)
 
Oben