Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Pure für die PS3 - was ein geiles Rennspiel (also was man so nach 3 Stunden testen sagen kann :)) - Quad´s in Matsch und Modder.

Gefällt mir richtig gut. Hoffe es motviert noch eine Weile.

Wird es. mir hat vorallem der Freestyle Modus am besten gefallen. Man kann dann mit der Zeit immer bessere Supertrick´s, und dann viel kombinieren :D


Ich spiel zurzeit bisi Tom Clancy´s H.A.W.X, hab das für 18€ von Zavi bestellt. Macht bis jetzt ziemlich viel Laune.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Da ich mich jetzt entschieden habe mir eine Xbox zusammenzusparen mehr oder weniger, wollte ich mal fragen welche der Versionen ganz gut sind die es gibt, am liebsten hätte ich eine mit HDMI Anschluss.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

nach fast 2 monaten ist race driver grid endlich angekommen und das werde ich heute bissle testen
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Alle aktuellen auf dem Markt befindlichen 360-Konsolen haben einen HDMI-Anschluss, den leiseren Falcon-Chip und eine 60GB-Festplatte. Achte einfach auf die Artikelbezeichnung "Pro". Außerdem sollte es Bundles mit TR Underworld, Ein Quantum Trost oder Kung Fu Panda & LEGO Indiana Jones geben.

Die Elite mit ihrer 120GB-Festplatte braucht man eigentlich nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich zocke zur Zeit wieder Army of Two (Xbox 360), SOCOM Fireteam Bravo 2 (PSP) und immer noch Call of Duty 4 online (PC).
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Alle aktuellen auf dem Markt befindlichen 360-Konsolen haben einen HDMI-Anschluss, den leiseren Falcon-Chip und eine 60GB-Festplatte. Achte einfach auf die Artikelbezeichnung "Pro". Außerdem sollte es Bundles mit TR Underworld, Ein Quantum Trost oder Kung Fu Panda & LEGO Indiana Jones geben.

Die Elite mit ihrer 120GB-Festplatte braucht man eigentlich nicht.


Danke für die Tipps, ich denke ich werde mich für die entschieden, ich möchte gern noch Guitar Hero, muss mal schauen, kann man da jedes der Games mit einer Gitarre spielen oder brauch ich da immer eine neue.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hier kannst du nachsehen welche Klampfe mit welchem Spiel kompatibel ist.

liste_xb-5.png


legende-5.png
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich zocke zur Zeit wieder Halo 3! Einfach genial das Spiel! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das habe ich momentan auch wieder in der Box (Hab mir gleich die Map Packs runtergeladen)! Hab ich deinen Gamertag schon :) ?

mfg


Ich habe kein Xbox Live! Ich spiele nur am PC online, da ists gratis! :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab mir von nem Arbeitskollegen mal Star Wars The Force Unleashed ausgeliehen ist ganz spaßig, ausserdem hab ich mir endlich Mirrors Edge gegönnt, macht richtig fun:hoch: Beides für die P3
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

race driver grid online

ganz spaßig,allerdings wieder haufenweise noobs die versuchen einen zu schrott zu rammen,anstatt auto zu fahren :rolleyes: seeeehr realisisch
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Im Moment hat es mir GTA - Chinatown Wars angetan. Am Anfang habe ich mich etwas schwer getan mit dem Autofahren, jetzt aber klappt das ganz ordentlich.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Fallout 1. Ich musste einen neuen Charakter erstellen, nachdem mein alter durch Bugs unspielbar wurde. Ich hatte zwei Begleiter, Ian und Dogmeat. Es fing an, als ich gegen Decker gekämpft hat, plötzlich standen erst zwei Ians herum. Dann erschienen mehr und mehr aus einem, bis ein Dutzend Ians auf den Mann einprügelten. Hab mir nichts dabei gedacht.
Seitdem erschienen auf allen Karten mehrere Versionen meiner Begleiter, an allen möglichen Stellen, mitunter auch in Wänden. Dachte mir immer noch nichts dabei, freute mich sogar darüber, als ich gegen eine Deathclaw kämpfen musste und sie sich nicht mehr bewegen konnte, weil meine Begleiter sie umringten. Doch das alles brachte ein Problem mit sich: eine Runde dauerte mehrere Minuten. Wenn 30 Dogmeats auf den Gegner zutrotten wird es sehr langweilig.

Also neu angefangen und ich bin schon deutlich weiter als vorher. Yay.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
race driver grid online

ganz spaßig,allerdings wieder haufenweise noobs die versuchen einen zu schrott zu rammen,anstatt auto zu fahren :rolleyes: seeeehr realisisch

Das bringt aber auch Nervenkitzel, wenn man diesen Idioten mit 200 Sachen ausweichen muss... :D

Finde diese unsportlichen Fahrer auch doof, aber man kann ja vorher einstellen, inwiefern man Zusammenstöße zulassen will. Gar nicht, nur in Fahrtrichtung oder immer.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

hab jezt mal die demo gespielt zum ach so gefährlichen-lassen-wir-in-germany-nicht-rein x-men orgins wolverine..... naja so brutal ist das bisher auch nicht und spielerisch irgendwie wie dieses conanspiel....das kam ja auch in deutschland nur ohne special moves und blut(?)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Also wenn man einen Typen aus dem Heli rausholt und den Kopf and die Rotorblätter ranhebt ist schon ein wenig Brutal! Aber ich geb dir recht, man hätte sicher ohne weiteres, wenn man das Blut und n paar Moves weggelassen hätte, ne 18er Freigabe erreichen können. Fand die Demo ganz okay, wird evtl mal zum Budgetpreis eingekauft!

mfg
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Space Invaders von 1978 auf einen alten Atari 2600:D
 
Oben