Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Welches andere?
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

God of War + Killzone
gibt es ja auch als Bundle aber leider nicht für den Preis.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Sei froh, Killzone ist nur durchschnitt. Hat zwar eine recht gute Atmosphäre, aber das ultralahme Gameplay ist echt mies.

Da gefällt mir Teil 2 schon ein bisschen besser, spielt sich flotter.

Ich zocke zur Zeit mal wieder Splinter Cell 1. :hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hier ist mal ein direkter vergleich Guitar Hero - Rock Band

Jimmy eat World - The Middle


Bon Jovi - Livin on a Prayer

Schon interessant wie unterschiedlich die Charts sind.

Da würd ich generell sagen, dass die GH Versionen anspruchsvoller bzw. schwerer sind. Allein schon durch die 3 Farben parallel. Die gibts (zumindest bei den beiden Liedern) bei RB ja gar net. Habs aber auch schon erlebt, dass RB schwerer ist, z.B. bei Paranoid. Das ist in GH 3 leichter als in RB.

Hast aber recht, ist echt interessant, wie die Firmen die Songs umsetzen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hast aber recht, ist echt interessant, wie die Firmen die Songs umsetzen.

Mir sagt RB irgendwie überhaupt nicht zu. Die Optik des Highway und der Noten gefällt mir nicht, und es scheint einen völlig anderen Anschlagpunkt zu geben. Ich komme mit RB nicht klar. Ich habe allerdings auch nur RB - AC/DC. Das RB leichter sein soll habe ich auch schon gehört. Einzig bei RB - Beatles werde ich wohl schwach werden. Dazu die original Beatles Gitarren:)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mir sagt RB irgendwie überhaupt nicht zu. Die Optik des Highway und der Noten gefällt mir nicht, und es scheint einen völlig anderen Anschlagpunkt zu geben. Ich komme mit RB nicht klar. Ich habe allerdings auch nur RB - AC/DC. Das RB leichter sein soll habe ich auch schon gehört. Einzig bei RB - Beatles werde ich wohl schwach werden. Dazu die original Beatles Gitarren:)

Ich hab das erste RB und RB AC/DC. Bei den Beatles muss ich noch überlegen, aber so n Rickenbaker hat schon was... ;)

Der vorteil von RB und RB2 ist halt, dass du eigentlich ohne Probleme die Songs aus dem ersten bzw. dem zweiten im anderen spielen kannst und der DLC schon ziemlich groß ist!
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bei den Beatles muss ich noch überlegen, aber so n Rickenbaker hat schon was... ;)

Ich wollte eigentlich die Instrumente links liegen lassen ,habe jetzt schon 2 Les Paul und die WT Tour Klampfe. Dazu das WT Tour Drumset, das sollte eigentlich reichen. Aber wenn ich die Rickenbaker erstmal sehe....:rolleyes:
Der vorteil von RB und RB2 ist halt, dass du eigentlich ohne Probleme die Songs aus dem ersten bzw. dem zweiten im anderen spielen kannst und der DLC schon ziemlich groß ist!

Da ich auf der Wii rocke ist RB1 völlig uninteressant, käme eh nur Teil 2 in Frage. Aber jetzt kommt GH Metallica, Greatest Hits und Teil 5 soll auch noch dieses Jahr kommen. Habe also genug, dazu dann noch die Beatles.
Greatest Hits ist für mich interessant, da ich erst bei Teil 3 eingestiegen bin und es jetzt alles Master Tracks werden. Metallica ist ein muss und Teil 5, na klar. Nur bei GH: Van Halen werde ich wohl nein sagen. Und so schlecht ist der DLC für WT auch nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute werde ich mir mal "Left 4 Dead" für PC zulegen. Hat das jemand von euch? Dann könnten wir mal zusammen zocken!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Müsste heute oder morgen Left 4 Dead für die 360 bekommen, aber gehe mal nicht davon aus das die Spiele Kompatibel sind! Schade...! Glaube 1-2 ausm Forum haben L4D auch für die 360, oder irre ich mich ?

mfg
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Glaube 1-2 ausm Forum haben L4D auch für die 360, oder irre ich mich ?

Ich habe auch L4D, muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich es bis jetzt noch kein einziges Mal online gezockt habe. :o

Ich zocke zur Zeit Mass Effect das bei mir jetzt auch schon über ein Jahr im Regal (zu Unrecht) Staub fängt. Bis jetzt bin ich echt begeistert und freu mich schon riesig auf Teil 2.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe auch L4D, muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich es bis jetzt noch kein einziges Mal online gezockt habe. :o

Hehe, dann musst du es doch bald mal auspacken ;)!
,
Ich zocke zur Zeit Mass Effect das bei mir jetzt auch schon über ein Jahr im Regal (zu Unrecht) Staub fängt. Bis jetzt bin ich echt begeistert und freu mich schon riesig auf Teil 2.

Hatte das Spiel damals innerhalb von 4 Tagen verschlungen!!! Kam wirklich von der Arbeit nach Hause und direkt vor die Scheibe für 5 Stunden und das 4 Tage am Stück oder so!

mfg
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Glaube 1-2 ausm Forum haben L4D auch für die 360, oder irre ich mich ?
Laut Leaderboard haben es sogar sechs Leute.
Ich zocke zur Zeit Mass Effect das bei mir jetzt auch schon über ein Jahr im Regal (zu Unrecht) Staub fängt. Bis jetzt bin ich echt begeistert und freu mich schon riesig auf Teil 2.
Ging mir genauso, ich hatte es damals mal angefangen und dann dem Staub geopfert. Seit dem Wochenende widme ich dem Spiel allerdings wieder die eine oder andere Stunde.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

360, 360! Was soll ich mit der 360 anfangen? Ich spiele am PC! :D

Scherz, ich mag meine Xbox 360 nur spiele ich mit ihr sicher nicht online, da ich keine Lust habe für Xbox Live zu blechen.

Und Mass Effect habe ich ohne Ende gezockt! :D
Auch nach der Arbeit heim und sofort ein oder zwei Stunden gezockt. Erst dann gabs was zu essen. :ugly: Danach gings natürlich weiter. :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

hab mich in den letzten ein, zwei wochen mal an "stronghold II" in den friedlichen missionen versucht. da es imho praktisch UNMÖGLICH ist, eine mission zu verkacken, hält sich der spielspaß aber derbe in grenzen
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe eben "Left 4 Dead" online gezockt. Macht ja einen mörderischen Spaß! :D:hoch:
 
Oben