Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe mir gestern Race Driver Grid (PS3) von einem Kumpel ausgeliehen.

Ist ganz spaßig, nur manchmal ein bisschen seltsam. Wenn ich die Pampa rase und stehen bleibe und dann ganz leicht Gas gebe, ohne zu lenken, nur um wieder auf die Straße zu kommen, warum schert dann das Heck die ganze Zeit aus? :confused:

So schlecht kann die Bodenhaftung ja gar nicht sein....
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nach wie vor Runes Of Magic.

Bisher habe ich keinen müden Euro investiert, und trotzdem weiß das Spiel zu motivieren. Hätte nicht gedacht, dass ich einmal zu einem MMORPG-Spieler mutiere... :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Guitar Hero: Metallica

Sehr geil! Viel besser als GH: World Tour.
Es macht einfach Spaß, als The Four Horsemen die ganzen Songs zu zocken, zu denen man ständig Bangt!! :rock:
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

hab jezt mal die demo gespielt zum ach so gefährlichen-lassen-wir-in-germany-nicht-rein x-men orgins wolverine..... naja so brutal ist das bisher auch nicht und spielerisch irgendwie wie dieses conanspiel
Ich habe jetzt am Wochenende die UK Version in einem Rutsch durchgespielt. Da geht es dann blut- und gedärmetechnisch schon ordentlich zur Sache, sowohl während des Spielens als auch in den Zwischensequenzen. Von der Spielmechanik her wird das Spiel aber schnell ziemlich eintönig, abwechslungsreich ist was anderes.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Von der Spielmechanik her wird das Spiel aber schnell ziemlich eintönig, abwechslungsreich ist was anderes.

kann ich mir vorstellen deswegen wirds höchstens mal irgendwann für 10 pfund gekauft.....

btw kaufst du dir eigentlich jedes spiel ? :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nö, nicht jedes Spiel. Nur die, die mich interessieren.

Und dich interessieren 'ne Menge Spiele... :D

Bist du beim Zocken eigentlich nie online? Mir scheint, du bist unter die Offline-Zocker gegangen.

Spiele gerade "Wanted: Weapons of Fate", kann aber nur abraten von dem Teil. Werde es auch schnell wieder verkaufen, wenn ich fertig bin. Spielt sich träge und ist längst nicht so unterhaltsam wie der Film. Auch wenn es versucht, die Story weiterzuerzählen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Von Wanted habe ich nur die Demo gespielt. Grin hat echt schon besseres abgeliefert (PC Versionen von GRAW 1+2).

Ich zocke zur Zeit: CoD4 immer noch online (PC), Fallout 3 Broken Steel (PC), Tomb Raider Legend (PSP) und Metal Slug 7 (DS). :hoch:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich hab gerade den Story Modus von GTA - Chinatown Wars geschafft, aber erst eine Durchspielwertung von 65 %:huh:. Einige Nebenmission habe ich schon beendet, und auch die ein oder andere Goldmedaille gehört mir. Ich frage mich jetzt wo sich die anderen 35% verstecken? Jetzt noch die 2 Goldlöwen finden und dann gibt es ja die Downloadzusatzmission. Aber dann....:confused:
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bist du beim Zocken eigentlich nie online? Mir scheint, du bist unter die Offline-Zocker gegangen.
Da hast du nicht ganz unrecht :), in letzter Zeit bin ich recht selten online. Da ich wochentags ziemlich früh raus muss, bin ich abends nur noch als leichtes Opfer oder Kanonenfutter zu gebrauchen. Und diese Demütigung brauche ich nicht :D.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Da hast du nicht ganz unrecht :), in letzter Zeit bin ich recht selten online. Da ich wochentags ziemlich früh raus muss, bin ich abends nur noch als leichtes Opfer oder Kanonenfutter zu gebrauchen. Und diese Demütigung brauche ich nicht :D.

Ähm, online sein heißt doch nicht, dass man mit anderen spielen muss. Ich bin immer online, egal, was ich spiele. Ich finde es einfach schön, gewisse Leute mal online zu sehen. Dann schaue ich immer, was sie spielen, ob was Neues im Profil steht oder ob der Gamerscore gewachsen ist. Ich finde dieses sich offline verstecken schon recht merkwürdig. Man muss Party-, Chat- und Spieleinladungen ja nicht annehmen, wenn man nicht will. Und auf "beschäftigt" kann man das Profil ja auch stellen.

Nimm's mir nicht übel, aber ich verstehe das nicht. Würde mich freuen, wenn du mal wieder öfter online wärst. Mir kommt es vor, als hätte ich dich das letzte Mal vor einem Jahr online gesehen... :(
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich finde dieses sich offline verstecken schon recht merkwürdig. Man muss Party-, Chat- und Spieleinladungen ja nicht annehmen, wenn man nicht will. Und auf "beschäftigt" kann man das Profil ja auch stellen.
Danke für die technische Aufklärung ;). Meine Box ist allerdings nicht immer ans Netz gestöpselt, da muss ich mich nicht zusätzlich verstecken. Das kann man wunderbar an den Achievements ohne Datum erkennen. Im Stealth-Modus bin ich meist nur am Wochenende, weil ich da je nach Spiel meine Ruhe haben will :D.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Meine Box ist allerdings nicht immer ans Netz gestöpselt

Das finde ich allerdings genauso merkwürdig... :ugly:

Im Stealth-Modus bin ich meist nur am Wochenende, weil ich da je nach Spiel meine Ruhe haben will :D.

Deine Ruhe sei dir doch auch gegönnt! Nur wurde ich nie so dermaßen von meiner Freundesliste genervt, dass ich nur noch offline unterwegs sein müsste. Von daher verstehe ich diese taktische Ausrichtung nicht. Aber heute warst du ja mal wieder sichtbar online... :)
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das finde ich allerdings genauso merkwürdig... :ugly:
Das hat räumliche Gründe, hab' da keinen Bock jedes Mal die Kabeltrommel und/oder das Modem durch die halbe Wohnung zu schleppen.
Aber heute warst du ja mal wieder sichtbar online... :)
Mist, habe ich den Status vorher nicht umgestellt :D? Vielleicht trifft man sich ja im wahrsten Sinne des Wortes die Tage bei Left 4 Dead :). Dann werde ich dich erst mal Vollkotzen (der Erfolg und die anderen Multiplayer-Erfolge fehlen mir nämlich noch).
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mist, habe ich den Status vorher nicht umgestellt :D? Vielleicht trifft man sich ja im wahrsten Sinne des Wortes die Tage bei Left 4 Dead :). Dann werde ich dich erst mal Vollkotzen (der Erfolg und die anderen Multiplayer-Erfolge fehlen mir nämlich noch).

Wie ist das denn bei L4D mit den verschiedenen Versionen beim Online spielen? Können die alle miteinander spielen oder geht das dann nur in dem bestimmtem Land oder so ähnlich? Würde mir gerne die UK Version zulegen!

Noch ne andere Frage zu dem Spiel, wie ist es denn Online mit dem zusammenspielen wenn man die Spieler nicht kennt? Und lohnt sich der Single Player Modus auch? Bin momentan etwas knapp bei Kasse und muss deshalb überlgen ;)!

Danke schonma!

mfg
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wie ist das denn bei L4D mit den verschiedenen Versionen beim Online spielen? Können die alle miteinander spielen oder geht das dann nur in dem bestimmtem Land oder so ähnlich? Würde mir gerne die UK Version zulegen!
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die unterschiedlichen Versionen miteinander kompatibel sind. Hundertprozentig bestätigen kann ich dies allerdings nicht. Davon abgesehen kenne ich keinen der die deutsche Version besitzt. Der Trend ging bei L4D eindeutig zur UK-Version. Diese verfügt übrigens auch über deutsche Sprachausgabe und eingedeutschte Menüs.
Und lohnt sich der Single Player Modus auch?
Man kann ihn spielen, man muss es aber nicht; die KI-Kollegen verhalten sich manchmal ein wenig eigenartig.
Danke, das wäre wirklich zu freundlich! :D
Wie hieß es doch so schön in Titanic: Gentlemen, es war mir eine Ehre heute mit Ihnen kotzen spielen zu dürfen :D.
 

M.Harker

Kleindarsteller
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
78
Ort
Sinsheim (bei Hoffenheim)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe mir vor kurzem im Erdbeerfeld das Spiel "M.World" oder sollte ich besser "Mad W." schreiben ? - für die Wii gepflückt.

Ziemlich derbe und kurzweilige Unterhaltung :rock: - aber so wie es sich anläßt, wird es nur für einen Durchgang ausreichend motivieren.

Da wir gerade im Hause Nintendo sind, der DS wird derzeit mit dem Spiel "Resident Evil" gefüttert - man ist das lange her, als ich damals, in der Jugend, dieses Spiel bis zur totalen Erschöpfung auf der PS1 gespielt habe. Finde die Umsetzung total gelungen und habe mich, trotz dem Wissen, daß die Zombie-Köter gleich durch die Scheiben springen werden, erschrocken. Allerdings ohne den DS fallen zu lassen ;)
 
Oben