Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das habe ich vor Jahren aufgegeben, mein musikalisches Talent ist, naja, nennen wir es mal bescheiden.
Das ist bei mir aber auch nicht anders. Wäre die Klampfe nicht gut verpackt, könnte man die darauf befindliche Staubschicht für einen Gitarrenkoffer halten. Ich beschränke mich dann doch lieber auf das Hören von Musik.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wäre die Klampfe nicht gut verpackt, könnte man die darauf befindliche Staubschicht für einen Gitarrenkoffer halten. Ich beschränke mich dann doch lieber auf das Hören von Musik.

Meine Gitarre - Ich sag nur Pete Townshend;)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das hört sich dann doch ganz gut an. Ich denke bei dem Preis werde ich die Geschichte mal austesten, viel macht man da wohl nicht falsch. Jetzt brauch ich nur noch ein Kabel von der PS2 zum Beamer....:uff:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das hört sich dann doch ganz gut an. Ich denke bei dem Preis werde ich die Geschichte mal austesten, viel macht man da wohl nicht falsch

Nein, auf keinen Fall, der Preis rechtfertigt einen Blindkauf. Wenn Dir das nicht gefallen sollte kannst Du das auch Verlustfrei weiterverkaufen. Mich hat GH voll gepackt. Das tolle ist das man als Anfänger schnell Erfolge erzielt, und die Lernkurve ständig ansteigt.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das tolle ist das man als Anfänger schnell Erfolge erzielt, und die Lernkurve ständig ansteigt.

Das ist gut, naja wenns doch zu frustrierend ist kann man wenigstens standesgemäß ne Gitarre kaputtschlagen. Dann fühlt man sich auf alle Fälle wie ein Rockstar :D
Hab es mir jetzt schon mal bestellt und Kabel gleich mit dazu. Echt unglaublich wieviele Kabel und Adapter man braucht um ne PS2 an einen Beamer anzuschließen :huh:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich zocke zur Zeit "Chrono Trigger" für den DS. Echt super, normalerweise bin ich nicht so der Japano RPG Spieler, aber da die Zufallskämpfe wegfallen, die Geschichte sehr spannend und interessant ist und ich keinen einsamen Rebellen spielen muss, macht das ganze extrem viel Spaß.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nachdem ich Condemned 2 - Bloodshot...vorgestern durchgespielt habe und nicht allzu begeistert von der Story bin, habe ich wieder mit Condemned - Criminal Origins begonnen. Da gefällt mir das Kampfsystem auch deutlich besser.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich suche für die Playstation 2 ein gutes Tennisspiel und hoffe, der eine oder andere von Euch kann mir da was empfehlen. Wenn möglich sollte das Spiel folgendes vorweisen:

  • deutsche Menütexte
  • Karrieremodus, wenn möglich auch mit Weltrangliste
  • Einzel- und Doppelspiele
  • mehr als nur drei verschiedene Turniere/Tennisplätze
Außerdem werde ich mir in absehbarer Zeit die Playstation 3 zulegen und wollte mir vorab schon mal ein paar Spiele kaufen.

Was haltet Ihr von GTA IV? Das Spiel hat ja massig Vorschußlorbeeren erhalten, aber nach Veröffentlichung waren die Kritiken eher durchwachsen.

Ansonsten bin ich an guten Renn- und Flug-Simulationen interessiert. Auch hier sollten natürlich duetsche Menütexte vorhanden sein.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Was haltet Ihr von GTA IV? Das Spiel hat ja massig Vorschußlorbeeren erhalten, aber nach Veröffentlichung waren die Kritiken eher durchwachsen.

GTA4 ist ohne Frage ein geiles Spiel mit toller Grafik, aber ich habe momentan einfach keine Motivation weiterzuspielen, weil sich bisher die Aufgaben nur darauf beschränkten Person A nach B zu bringen und dann da wieder abzuholen.
Dann noch zwischendurch solche Dinge wie "Folgen Sie dem Wagen"...
Ich kam mir schon vor wie ein Taxifahrer.

Ein richtig geiles Rennspiel ist Motorstorm Pacific Rift.
Mit Simulation hat das allerdings Null zu tun, das ist eher ein Fun-Racer, aber der macht, zumindest mich, wirklich süchtig.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
GTA4 ist ohne Frage ein geiles Spiel mit toller Grafik, aber ich habe momentan einfach keine Motivation weiterzuspielen, weil sich bisher die Aufgaben nur darauf beschränkten Person A nach B zu bringen und dann da wieder abzuholen.
Dann noch zwischendurch solche Dinge wie "Folgen Sie dem Wagen"... Ich kam mir schon vor wie ein Taxifahrer.
Genau das meinte ich. So oder ähnlich klingen auch die Kritiken, die ich gelesen habe. Wenn ich mich dazu entschließe das Spiel zu kaufen, sollte es aber wohl bald sein, bevor es das nur noch in der Platinum-Reihe gibt.
 

M.Harker

Kleindarsteller
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
78
Ort
Sinsheim (bei Hoffenheim)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nachdem meine PS3 eingetroffen ist, bin ich derzeit dabei mich als

Street Fighter

zu profilieren. Das Spiel hat für mich nichts von seiner Genialität eingebüßt. Was mich ein wenig stört, ist der Endgegner Seth. Ziemlich deftig der Gute, besonders wenn man ab "sehr leicht" spielt :ugly:

Dann ging es in die KillZ. 2. Die Steuerung finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber wenn ich mal Zeit dafür habe, wird es sicher ein wenig in meiner Gunst steigen. Aber grafisch ist die Sache natürlich ziemlich schick.

Meine Bestellung von "Pure" läuft derzeit noch. Erhoffe mir gute Rennstunden. Schaun mer mal.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Neben Chrono Trigger und CoD4 online zocke ich noch:

Tomb Raider Legend und Anniversary für die PSP. Da gibt es so ein tolles Doppelpack. ;)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich hab das unglaubliche Glück bei Super Mario Galaxie Wii 111 Sterne gehabt zu haben. Das fand meine Tochter nicht so toll und hat alle Speicher gelöscht:heul:. So viel zu Kinder allein spielen lassen;). Andererseits hab ich jetzt wieder ein Spiel das gefällt und lange motiviert, die restlichen 4 Sterne waren für mich eh in unendlicher Ferne;).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

:lol:Deswegen zocke nur ich mit meinen Konsolen.

Ich habe zwar keine Kinder, aber meine anderen Familienmitglieder dürfen die nicht anrühren.

Und was ich auch immer wieder gerne spiele:
http://geschicklichkeit.1001spiele.de/apfel-schutze.html

Da macht das verlieren mehr Spaß. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ein richtig geiles Rennspiel ist Motorstorm Pacific Rift.
Mit Simulation hat das allerdings Null zu tun, das ist eher ein Fun-Racer, aber der macht, zumindest mich, wirklich süchtig.
der ist nicht schlecht aber ich zieh Burnout Paradise dem noch vor,- vorallem was Speed betrifft und Details
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Spiele zur Zeit Okami für die PS2 und mal wieder Halo3 online :D! So ein spielchen zwischendurch ist doch immer recht angenehm! Ansonsten spiel ich viel an meiner neuen Spiegelreflexkamera rum :D!

mfg
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe heute wieder angefangen mit Fallout 3 und...Fallout! Es sind doch deutliche Unterschiede im Spielgefühl zu erkennen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ja, die Unterschiede zwischen Fallout 1 bzw. 2 und Teil 3 sind enorm.

Ich habe heute (also vor knapp 20 Minuten) Tomb Raider Anniversary durchgespielt und werde jetzt mal wieder Legend durchspielen.
 

M.Harker

Kleindarsteller
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
78
Ort
Sinsheim (bei Hoffenheim)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Pure für die PS3 - was ein geiles Rennspiel (also was man so nach 3 Stunden testen sagen kann :)) - Quad´s in Matsch und Modder.

Gefällt mir richtig gut. Hoffe es motviert noch eine Weile.
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Resident Evil Code Veronoca X:D

Da war Resi wenigstens noch Resi:motz:
 
Oben