Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Haze, was ich persönlich ziemlich gut finde und
Condemned 2 - Bloodshot. Das Kampfsystem...hätten sie nicht ändern sollen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Haze finde ich ganz okay. Ist wie Killzone 2, nur nicht ganz so hübsch. Deswegen hat es ja auch so schlechte Wertungen bekommen.

Würde es wie Crysis aussehen, hätte es locker 90% bekommen, aber heute stehen alle nur mehr auf Grafik. :runter:

Ich zocke zur Zeit mal wieder Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (xbox 360 Version).
Nachdem ich vor ein paar Tagen mal wieder Teil 1 durchgespielt habe. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich spielt zzt viel pes2009 mit schweden :)

und nebenbei noch bissle worms auf ps3 (aus dem psstore 9,99)
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Haze finde ich ganz okay. Ist wie Killzone 2, nur nicht ganz so hübsch. Deswegen hat es ja auch so schlechte Wertungen bekommen.

Würde es wie Crysis aussehen, hätte es locker 90% bekommen, aber heute stehen alle nur mehr auf Grafik. :runter:

Ich finde die Grafik gar nicht mal so schlecht. Wenn ich mal von den seltenen wirklich obszön niedrig aufgelösten Texturen und der einen Szene im Helikopter, in der man an den Bitmap-Bäumen (!) vorbeifliegt, die normalerweise rein als Hintergrunddeko dienen...finde ich die Grafik gut, hah.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Schlecht ist sie sicher nicht, der Dschungel sieht schon ganz gut aus. Aber die PS3 kann mehr, wie Killzone 2 und MGS4 beweisen.

Aber mir ist das egal, das Spiel selbst ist toll und da könnte es von mir aus wie Timesplitters 1 aussehen. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute habe ich mir Mirrors Egde für die Xbox 360 gekauft und schon ein bisschen gespielt. Macht bis jetzt sehr viel Spaß.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe mein SNES wieder rausgesucht und spiele gerade Zombies.
Ein Lachflash jagt den nächsten.
Was für ein geiles Spiel!:lol:
Mein Dank an schnittberichte für die heutige Inspiration!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Killzone 2 (naja...das mit der Steuerung kommt noch..grmpf ..aber die Grafik ist Hammer!)
BurnOut Paradise ,- das macht mir derzeit am meisten Spass neben MotorStorm. ich glaub ich mag diese hirnlosen Rennspiele :)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Super Mario Galaxie Wii

die Kiddys haben wieder angefangen, Papa kann nicht mehr aufhören :nice:

was früher die Eisenbahn - sind heute die Videospiele:D
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ab heute Abend wird abgerockt. Endlich ist Guitar Hero: Metallica eingetroffen :rock:. Am liebsten würde ich jetzt schon Feierabend machen.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Schlecht ist sie sicher nicht, der Dschungel sieht schon ganz gut aus. Aber die PS3 kann mehr, wie Killzone 2 und MGS4 beweisen.

Aber mir ist das egal, das Spiel selbst ist toll und da könnte es von mir aus wie Timesplitters 1 aussehen. :D

Oh man, ich muss mir wohl wirklich Killzone 2 kaufen...

Condemned 2 - Bloodshot

So langsam komme ich auch mit der Steuerung zurecht und ich bin mehr und mehr begeistert.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wie weit biste denn? Ich habe irgendwas über 80 Sterne, da hab ich irgendwie die Lust verloren. Den Abspann hab ich aber gesehen.


Ich hab seit heute Nacht 100 Sterne genau, aber mir fehlen noch einige die ich wohl alle auch nicht mehr ereichen werde. Macht aber immer wieder Spaß auch kurzfristig zu probieren.
Trotzdem das bisher beste Jump-Run auf Wii
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich hab seit heute Nacht 100 Sterne genau, aber mir fehlen noch einige die ich wohl alle auch nicht mehr ereichen werde. Macht aber immer wieder Spaß auch kurzfristig zu probieren.
Trotzdem das bisher beste Jump-Run auf Wii

Muss ich auch mal wieder spielen, Du hast mich richtig heiß auf ne Runde Galaxy gemacht.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Muss ich auch mal wieder spielen, Du hast mich richtig heiß auf ne Runde Galaxy gemacht.

Einfach wieder von Anfang an - die Hasenjagd macht gleich wieder Spaß, wobei ich auf irgendeinem Planeten die drei Hasen jagen soll und gleichzeitig mit dem Pointer den Weg freimachen muss, da hab ich das letzte mal die Krise bekommen...aber es gibt wohl auch noch für mich ein paar Mögliche. Darf immer wieder meinen Kiddys beihelfen sind jetzt bei 38 und 50 Sternen:)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Einfach wieder von Anfang an - die Hasenjagd macht gleich wieder Spaß, wobei ich auf irgendeinem Planeten die drei Hasen jagen soll und gleichzeitig mit dem Pointer den Weg freimachen muss, da hab ich das letzte mal die Krise bekommen...

Ne, die Hasenjagd finde ich furchtbar. Bin froh das ich die Level hinter mir hab.
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

grrr:grr:. Naja, bis dahin halte ich es dann noch aus. Muss ich ja wohl:heul:
Alles halb so schlimm, viel verpasst du eh nicht:
- im "schnelles Spiel"-Modus kannst du von Anfang an alle Songs auswählen
- im Intro vor dem ersten Auftritt marschieren Metallica in Zeitlupe zu The Ecstasy of Gold von Ennio Morricone auf die Bühne
- als ersten Song darfst du For Whom the Bell Tolls spielen
- mit der Klampfe fühlst du dich als wärst du James Hetfield persönlich
Um es noch mal auf den Punkt zu bringen: meine Fresse ist das Spiel geil :rock:. Vergiss die PopWorld Tour!
Ach ja, bevor ich es vergesse: Lars kann immer noch nicht seine eigenen Songs spielen :lol:
 
Oben