Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich hab mir gestern mal ein Ausdruck von MS geholt da kann man das Kabel umsonst bestellen. Werde dies dann machen. Und was ich noch bemerkt habe. Wenn man sich eine neue Konsole gekauft hat kann man die Lizensen der alten Konsole auf die neue übertragen und kann somit Arcade Games zoggen ohne Online sein zu müssen.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Da ich grad krank geschrieben bin (schon wieder :(), zocke ich im Moment recht viel.

Rainbow Six: Vegas hab ich angefangen und das Teil macht gut Laune. Wird auf jeden Fall noch durchgezockt.

Zelda: The Wind Waker aufm Cube hab' ich jetzt endlich auch angefangen...liegt seit geschätzten 3-4 Jahren hier rum und ich hab die Disc nie eingelegt, obwohl ich ein großer Zelda-Fan bin. Ist bis jetzt aber wirklich toll! Nur die Cell-Shading-Grafik hätte nicht sein müssen.

Zelda: Ocarina Of Time hab ich dann auch gleich nochmal eingelegt und es hat mich gleich wieder derbst in seinen Bann gezogen. Einfach eines der besten Spiele aller Zeiten!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So kabel ist beim XBS bestellt. Kommt in ein paar Tagen, die Lizensen von der alten Konsole kann ich dann über xbox.com auf meine neue übertragen. Nun noch die alte 360 mit nem ROD beglücken und dann kann die meine SIS für Lips und so zeugs haben :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Need for Speed Undercover ...

... hat eventuell jemand das Spiel? Bin gerade damit zugange und könnte etwas Hilfe oder ein paar Tips gebrauchen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nachdem ich Fallout 3 durchgespielt habe (laut meinem Ende bin ich ja eine extrem fiese Drecksau! :D) kann ich endlich Fable 2 weiterspielen um auch dort ein richtig gemeines Arschloch zu sein! ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

13:33:45

Habe anfangs die Welt erkundet, ein paar Nebenquests gemacht um an Skills, Geld und Waffen zu kommen.

Doch dann bin ich der Hauptquest gefolgt und habe kaum Nebenquests gespielt, aber da ich es sicher noch öfters durchspielen werde.....;)
 

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Derzeit rotiert immer noch Gears 2 im Laufwerk bzw. läuft es von der HDD. Far Cry 2 habe ich angespielt, aber nur nebenbei (PC). Demnächst folgt Tomb Raider Underworld.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Derzeit rotiert immer noch Gears 2 im Laufwerk bzw. läuft es von der HDD.

Falls du eine 60GB-Version der 360 hast: Ist die Box tatsächlich noch leiser, wenn das Game auf der Platte ist? Meine Pro (Baujahr: August 2008) schnurrt nämlich so schon wie Kätzchen... :)
 

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Falls du eine 60GB-Version der 360 hast: Ist die Box tatsächlich noch leiser, wenn das Game auf der Platte ist?

Hab' immer noch die 20GB-HDD. Meine Box (die Zweite) ist von Anfang 2006. Daher noch ohne HDMI, 90Nm und noch ohne den neuen Chip - ein Urgestein also. :D

Aber um auf die Frage zurück zukommen: Ja, bei Abfrage von der HDD läuft die Box in der Lautstärke, als wenn sie im Stand-By im Menü läuft.

Fazit:
Hörbar leiser, als der Staubsauger zuvor.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Aber um auf die Frage zurück zukommen: Ja, bei Abfrage von der HDD läuft die Box in der Lautstärke, als wenn sie im Stand-By im Menü läuft.

Jo, so läuft meine 60GB-Variante auch. Und zwar ohne, dass ich ein Spiel auf die Platte ziehen müsste. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute habe ich mir Resistance 2 gekauft.

Macht sehr viel Spaß! :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Resident Evil DC auf meiner PSP
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Momentan surrt die Festplatte bei Fallout 4 Dead: World at War Tour*.
* = Fallout 3, Left 4 Dead, Call of Duty: World at War und Guitar Hero: World Tour

Rock Band 2 und Scene It konnte ich nicht mehr sinnvolllos im Titel unterbringen. :ugly:
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Momentan surrt die Festplatte bei Fallout 4 Dead: World at War Tour*.
* = Fallout 3, Left 4 Dead, Call of Duty: World at War und Guitar Hero: World Tour

Rock Band 2 und Scene It konnte ich nicht mehr sinnvolllos im Titel unterbringen. :ugly:

Scene It Kinohits? Wenn ja, hättest du dann mal Bock ne Runde online zu zocken?
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich spiele momentan Fallout 3 und Pro Evolution Soccer 2009 auf dem PC...jetzt nur noch ein paar Tage, dann kann es endlich mit Grand Theft Auto 4 auf dem PC losgehen...da bin ich mal richtig heiß drauf.
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Scene It Kinohits? Wenn ja, hättest du dann mal Bock ne Runde online zu zocken?
Ja, genau die. Wir können gerne mal eine Runde online zocken, ich will mal eine Runde verlieren :). Vielleicht bekommen wir ja auch noch maverick und thorsten74 mit in die Runde, die beiden haben es laut Leaderboard zumindest schon mal gespielt.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Spiel momentan

Tomb Raider Undwerworld, Fallout 3, Gears of War 2, lego Indiana Jones, Kung Fu Panda, Dead Space und Little Big Planet (einziges PS3 Game) ;)!

mfg
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Left 4 Dead mit einem Kumpel im Coop. Macht eine Mordslaune das Spiel... :D
 
Oben