Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

avatar-body.png


So sieht meiner zurzeit aus. Oki die Sonnenbrille hab ich nur aus coolness genommen. Normal hab ich ne normale auf. :)

Ahja und GH World Tour, kauft ihr nur das mit Gitarre oder auch jemand mit Schlagzeug?
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ahja und GH World Tour, kauft ihr nur das mit Gitarre oder auch jemand mit Schlagzeug?

Ich kaufe komplett.:) Ein Mikrofon habe ich zwar, aber ich konnte der Les Paul für lau obendrauf nicht wiederstehen. Und da amazon den Preis kurzfristig auf 179 € gesenkt hatte, und ich noch eine 20 € Gutschrift hatte bezahle ich für 2 Gitarren, Mic & Drums nur 159 €. Ok, ich hätte das sowieso gekauft, das Schlagzeug ist schon Kaufrargument genug.:ugly:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So sieht meiner zurzeit aus. Oki die Sonnenbrille hab ich nur aus coolness genommen. Normal hab ich ne normale auf. :)

Ahja und GH World Tour, kauft ihr nur das mit Gitarre oder auch jemand mit Schlagzeug?

Net schlecht!

Ich kauf das mit Gitarre, damit ich endlich mal eine zweite hab. Aber wann ichs kaufe, ist fraglich. Das Geld, das Geld....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

@Amras: ich hab das dumpfe Gefühl, dass unser T-Shirt bei ca. 90% der Metalheadz verwendet wird, meinst du nicht auch?
Wenn ich mir meine Freundesliste so anschaue, dann kann ich dir nur zustimmen. Bis jetzt finde ich die Gestaltungmöglichkeiten noch ein wenig bescheiden, hoffe allerdings das da noch ein paar kostenlose Sachen nachgeschoben werden.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich kaufe komplett.:) Ein Mikrofon habe ich zwar, aber ich konnte der Les Paul für lau obendrauf nicht wiederstehen. Und da amazon den Preis kurzfristig auf 179 € gesenkt hatte, und ich noch eine 20 € Gutschrift hatte bezahle ich für 2 Gitarren, Mic & Drums nur 159 €. Ok, ich hätte das sowieso gekauft, das Schlagzeug ist schon Kaufrargument genug.:ugly:

Ich bin halt noch am überlegen. Lohnt sich das wirklich. Hatte mir ja damals Rock Band gekauft und war da irgendwie total enttäuscht von. Das war irgendwie zu einfach, keine abwechslung in den Liedern, immer tausend mal die gleichen Tasten drücken. Bei GH ist da einfach mehr abwechslung drin, Ich werd heut ma bisi in MM oderso fahren und schauen ob die´s schon haben und was es kostet. Evtl nimm ichs ja mit :)

Edit: So eben lags im Briefkasten. CoD World at War mit schöner UK Alterkennzeichnung drauf ;) und das ganze für nur ca 45 Eus
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wenn ich mir meine Freundesliste so anschaue, dann kann ich dir nur zustimmen. Bis jetzt finde ich die Gestaltungmöglichkeiten noch ein wenig bescheiden, hoffe allerdings das da noch ein paar kostenlose Sachen nachgeschoben werden.

Da stimm ich dir echt zu.

Hätte auch z.B. gerne mehrere (Ohr-)Ringe auf einmal. Und normalerweise trage ich schwarze Chucks....

Wg. den Klamotten: Ich hoffe auf ein Metallica T-Shirt oder vergleichbares. Das wär mal was!!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

und meine erste Leihbestellung vom Verleishop: Spidey: Web of Shadows.

Ich würde mehrere Artikel pro Leihvorgang auswählen (bei der ersten Bestellung gehen maximal zwei, danach vier), sonst geht ein Großteil des Gutscheins für Porto drauf. Mein Gutschein ist schon fast Geschichte... :D
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich würde mehrere Artikel pro Leihvorgang auswählen (bei der ersten Bestellung gehen maximal zwei, danach vier), sonst geht ein Großteil des Gutscheins für Porto drauf. Mein Gutschein ist schon fast Geschichte... :D

Danke für den Tip :hoch:! Werds mir merken! Muss auch noch das blöde PostIdent dingens da machen das ich 18er spiele ausleihen kann, aber dazu muss ich erstmal meinen Perso erneuern lassen (abgelaufen seit anfang September :D)!

mfg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das bin ich momentan:

avatar-body.png


Schön, dass meine braune Lederarmbanduhr tatsächlich verfügbar ist. Beim Oberteil hoffe ich aber auch noch auf wesentlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Das ist bisher einfach viel zu wenig. Und auch wenn sie nur Spielerei sind, es ist mal was Neues mit den Avataren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Endlich da ...

... am Mittwoch bei amazon bestellt und vorhin vom Paketboten gebracht: Need for Speed Undercover. Erstmal die Anleitung komplett durchlesen und dann klemm' ich mich hinter's Steuer enies virtuellen Traumwagens. :)
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

NfS Kurzanleitung:

Pfeiltaste oben: Gas
Pfeiltaste unten: Bremse
Zum lenken bitte die Bande benutzen.

Ich starte dann mal eben Fallout 3.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wer bremst verliert, so heißt es doch so schön in dem Spiel.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich bin momentan ausgiebig mit Guitar Hero: World Tour beschäftigt!

Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Setliste bis jetzt etwas weniger Rocklastig ist als bei Teil 3. Drums funktionieren (bis jetzt) einwandfrei bei mir. Auch die neue Gitarre ist gut verarbeitet. Die Menus wirken anfangs etwas überladen und verspielt, aber da hat man sich schnell dran gewöhnt.

Das beste, für mein Bundle habe nur 115 € bezahlt.:D Vorbesteller sollten noch eine Les Paul oben drauf bekommen, die hat Amazon aber kurzerhand storniert und den Gegenwert abgrechnet. Da ich noch einen Tag auf das Bundle warten musste gab es noch einen 5 € Gutschein oben drauf. Somit habe ich nochmal das GH 3 Gitarren Bundle bestellt, und dafür direkt den Gutschein eingelöst. Somit zahle ich dafür nur 39,95 , und da ich noch was von meinen TPGs über hab nur 34,95

Somit zahle ich für das GHWT Bundle + GH3 Bundle nur 150 €. Ein gutes Geschäft.:) Wo ich jetzt die ganzen Intrumente lasse weiß ich noch nicht, aber dafür findet sich noch ein Platz.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich kaufe mir erst wieder ein Guitar Hero wenn sie mal eine Metal Edition veröffentlichen.

Ich will Lieder von Heaven shall burn, Six Feet Under, Disturbed, Soulfy etc. spielen und nicht Tokio Hotel!!
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich kaufe mir erst wieder ein Guitar Hero wenn sie mal eine Metal Edition veröffentlichen.


Im Frühjahr soll das GH Metallica kommen, das wird dann wohl was für dich sein!

Death Magnetic ist aber auch als DLC verfügbar. Jetzt ist der DLC ja auch für die Wii verfügbar, und das funktioniert echt gut, wenn der gegenüber der 360 & PS3 auch ein wenig eingeschränkt ist. Keine Trackpacks.:rolleyes:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Pfui Teufel! Metallica! KOTZ, das ist keine Metalband, das ist ein Zustand.
 
Oben