Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wir können gerne mal eine Runde online zocken, ich will mal eine Runde verlieren :).

Wieso denn verlieren? Hast das ständige gewinnen satt oder wie? Na, ich werds dir schon noch austreiben ;)

Vielleicht bekommen wir ja auch noch maverick und thorsten74 mit in die Runde, die beiden haben es laut Leaderboard zumindest schon mal gespielt.

Klingt gut. Bin jederzeit bereit.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Momentan surrt die Festplatte bei Fallout 4 Dead: World at War Tour*.

Muss ich auch mal probieren!

Ich spiele zur Zeit die Legendäre zweite Fabel des zweiten Widerstands im letzten Krieg!

Also: Legendary, Fable 2, Resistance 2 und EndWar!
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich spiele gerade Fallout 3

=Fallout 3
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich zock jetzt grad dead space weiter
boah, ich spiel des echt mit ner dauergänsehaut.

die asteroidensequenz war ja ech mal zum kotzen. wie soll man denn da den erfolg freischalten?????

kauf mir scene it auch noch, dann steh ich auch zur verfügung. suchs nur recht günstig ohne die extra controller, hab ich ja schon vom ersten teil...
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich hatte es beim ersten mal geschafft, fand das jetzt nicht sonderlich schwer.

Ihr solltet aber nicht beide Kanonen gleichzeitig nutzen, sondern immer abwechselnd.
Dann überhitzen sie nicht.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Indem man sich nur auf die Großen, Mittigen und Schnellen konzentriert. Ist aber schon ziemlich schwierig, weshalb ich es auch nicht geschafft habe...


Hab mir zum Glück am Speicherpunkt vor der Kanonen nen extra Speicherplatz gemacht. Kann also immer wieder probieren.

Ich hatte es beim ersten mal geschafft, fand das jetzt nicht sonderlich schwer.

Ihr solltet aber nicht beide Kanonen gleichzeitig nutzen, sondern immer abwechselnd.
Dann überhitzen sie nicht.

Das hab ich sowieso gemacht.
Naja, abwarten und ballern heißt die Devise!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hat hier schon irgendjemand mal das neue Tom Raider angespielt?
Als Lara-Junkie, aber momentan "fast-garnicht-Zocker", habe ich doch tatsächlich mal wieder Lust mein ein Game zu gönnen.
Ich würde nur gern wissen ob es gut und spielbar ist, anbgeblich so ja schon wieder die Steuerung verändert worden sein?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich würde nur gern wissen ob es gut und spielbar ist, anbgeblich so ja schon wieder die Steuerung verändert worden sein?

Ich finde es klasse. Macht wirklich wieder Lust auf Abenteuer. Es spielt sich ganz einwandfrei und grafisch ist es ohnehin der beste TR-Teil. Ich kann es nur empfehlen!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich finde es klasse. Macht wirklich wieder Lust auf Abenteuer. Es spielt sich ganz einwandfrei und grafisch ist es ohnehin der beste TR-Teil. Ich kann es nur empfehlen!

Danke! :hoch:
Genau diese Motivationsspritze habe ich gebraucht um mir endlich mal wieder ein Game zu gönnen!
Wird gekauft!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hey ich flipp aus. Hab heute versucht bei meiner Xbox bei der der Video ausgang nichtmehr ging nen RoD herbeizurufen. Nach 10x neustarten und nur der Überhitzungsmeldung hab ich auf einmal wieder Bild. Das kanns ja nich sein. Nuja werd die 360 wars. meiner Sis geben die kann dann mit ihren Freunden bei "In the Movies" und "Lips" beweisen :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Den Satz musste ich 3x lesen um ihn zu verstehen.:rolleyes: Ich werde wohl zu alt.:(

ohja da war ich wohl etwas neben der Kappe :spinner:

Hier nochmal für alle verständlich

Werde die Xbox 360 Spielekonsole warscheinlich meiner kleinen Schwester geben, die sich dann mit ihren Freunden und Freundinnen an den Spielen"Lips" und "You´re in the Movies" beweisen können
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Unter anderem spiele ich auch: Half-Life 2 SMOD Tactical Delta 5.56

Half-Life² auf Rainbow Six und OFP. Ein Treffer bedeutet meistens das aus.....
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Den Satz musste ich 3x lesen um ihn zu verstehen.:rolleyes: Ich werde wohl zu alt.:(
Ich glaube nicht - auch ich hatte meine Schwierigkeiten mit dem Satz - aber so voll ausgeschrieben ist er wieder verständlich:D.
BTT: Momentan leider nichts da ich nur lust auf CoD5 hab welches aber nach zwei Minuten der dritten Mission an einem fetten Grafikfehler "stirb". Nach dem ich echt alles ausprobiert habe kann ich nur noch auf einen neuen Patch warten und hoffen das es mein Problem bereinigt - blöder DirectX Fehler-.-.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zocke mal wieder Armed Assault und an Fable 2 sitze ich immer noch! :)
 
Oben