Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab von nem Kumpel Soldier of Fortune Payback geliehen. Gar nicht so übel wie's überall gemacht wurde. Für eine Woche oder so ganz witzig. Diese Woche sollte dann noch Call of Duty:World at War eintrudeln.
Und ein Match NHL 09 oder FIFA 09 geht immer!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Diese Woche sollte dann noch Call of Duty:World at War eintrudeln.

Bäh, du nun auch noch. Ich finde, man sollte sich weiterhin CoD4 widmen, das rockt mehr. Und hat keine WWII-Thematik. Werde ich bald mal wieder einlegen.

Hoffe, dass wir bald nochmal ein paar Erfolge bei L4D erspielen. Und natürlich, dass du hier ab jetzt regelmäßiger reinschaust! :)

Hat denn hier noch jemand die Kinohits für die Xbox 360? Ich wäre mal für ein paar Online-Runden unter Filmfreaks zu begeistern...
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

CoD 5 für 40 Euro. Da konnte ich nicht nein sagen. Der 4te Teil ist für mich der beste Multiplayer Shooter ever. Ich freu mich auf die 5. Bin vom Weltkriegsszenario nicht übersättigt, ad ich nur kurz CoD 3 gespielt habe und Brothersin Arms, Medal of Honor und Konsorten nie gespielt habe.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ohja, CoD4 ist wirklich mit abstand der beste Online-Shooter dem auch weiterhin treu geblieben wird - momentan kann ich CoD5 ja sowieso nicht zocken, wenn ich es aber wieder kann wird wohl auch nur die Story einmal zu begin auf Mittel (hab schon wieder die bezeichnung vergessen) und ein zweites mal auf Veteran durchgezockt, sowie einmal Multiplayer bis zu den letzten Level rum.
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Vor ca. zwei Monaten habe ich mir das Spiel Fahrenheit, also eins der Xbox Originals heruntergeladen. Heute wollte ich es mal wieder spielen, aber ohne die Nennung von Gründen wurde das Spiel einfach nicht mehr gestartet.
Hat vllt schonmal jemand so ein Problem gehabt und vllt sogar eine Lösung für das Problem?
Das ganze Problem ist übriegens auf der Xbox 360. ;)
Danke schonmal für Antworten. :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

wollte kurz melden, dass der erste trailer für die erste gta IV zusatzepisode online ist.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

GTA IV für PC.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Dieses Wochenende war wieder Mario Kart Wii angesagt. Die Kiddys mit dem Pad, ich zum Chancenausgleich mit dem Lenkrad :cool:. Hab manchmal auch gewonnen;).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Vor ca. zwei Monaten habe ich mir das Spiel Fahrenheit, also eins der Xbox Originals heruntergeladen. Heute wollte ich es mal wieder spielen, aber ohne die Nennung von Gründen wurde das Spiel einfach nicht mehr gestartet.
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich würde vom Gefühl her sagen, das sich das Spiel vielleicht nicht mit der NXE verträgt. Hast du schon mal versucht, das Spiel nochmals über die Downloadhistory herunterzuladen?
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hast du schon mal versucht, das Spiel nochmals über die Downloadhistory herunterzuladen?
Danke für den Tip. :)
Aber ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Das Spiel lief nicht, wenn ich offline war. War die Kiste online, ging es ohne Probleme.:eek:
Und jetzt komm ich im Spiel nicht weiter. :ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das Spiel lief nicht, wenn ich offline war. War die Kiste online, ging es ohne Probleme.:eek:

Hast du zufällig 'ne neue Festplatte oder gar Konsole und deine Speicherdaten per Migrationskabel auf das neue Teil überschrieben?
Das wäre nämlich eine Erklärung dafür. Beheben lässt sich dies, indem man seine Lizenzen für die Games online transferiert. Diese muss man dann aber tatsächlich neu downloaden. Und zwar alle. Jedes Arcade- und Xbox-Original-Game. Und erst dann werden diese offline wieder spielbar. Solange man mit dem Gamertag, auf dem sie grundsätzlich gespeichert sind, online ist, kann man aber jederzeit alles problemlos zocken.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Silent Hill Origins auf der PSP

bin ja im Urlaub bei meinen Eltern:D
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

GTA IV und Fallout 3.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Super NES Donkey Kong Country 1

:rock:
 
Oben